Kapitel 28

5.2K 219 4
                                    

Amys P.O.V. (Freitag)

Seid dem Vorfall in Ryders Haus waren jetzt schon mehr als 2 Wochen vergangen. Ich hatte Ryder bis jetzt noch nicht wieder in der Schule gesehen und meinem Vater hatte ich von der ganzen Geschichte auch nichts erzählt. Lillian ist die Einzige der ich das erzählt habe. Zwar sind Marian und Sophie auch gute Freundinnen von mir aber mit Lillian bin ich viel besser befreundet und ihr kann ich auch alles erzählen. In diesen 2 Wochen war mein Leben wieder normal. Ohne Ryder läuft wirklich nichts schief.

Heute ist Freitag und ich habe mich mit den 3 Mädels wieder für den Club Matrix verabredet. Es war 15 Uhr und Lillian blieb nach der Schule direkt bei mir zu Hause. Wir sahen und gerade einen Film in meinem Zimmer an als es an der Tür klingelte. ,,Och nö. Nicht schon wieder oder? Langsam habe ich das Gefühl die lassen dich nie in Ruhe oder?" meckerte Lillian herum. Heute war ein komischer Tag, denn vorhin waren erst Jake und dann auch noch Timo da und hatten sich für ihre Taten etc. entschuldigen wollen aber ich habe sie direkt wieder vor die Tür gesetzt. Jetzt bin ich sehr gespannt wer vor der Tür steht.

Unten angekommen öffnete ich die Tür und es stand einer von Ryders Freunden vor der Tür. ,,Hay Amy. Ich komme gerade  Krankenhaus, denn Ryder liegt im sterben. Er hat die ganze Zeit nach dir gefragt und ich wollte dich fragen ob du ihn ein Letztes mal sehen möchtest." Was Ryder liegt im sterben? O M G!!! ,,Äm... Ja... I-Ich komme gleich." Ich ging noch schnell hoch und sagte Lill bescheid das ich kurz weg gehe und ging dann mit Schuhen, Handy und Schlüssel nach unten. ,,Können wir?" fragte er mich und ich nickte nur. Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren zum Krankenhaus. Zumindest dachte ich das..

Ryders P.O.V.

,,Also Jungs. Habt ihr alles vorbereitet?" fragte ich und alle riefen mir ein Ja zu. Wir waren am Stadtrand in einer verlassenen Gegend. Dort standen viele Häuser die total heruntergekommen waren und in einem dieser Häuser waren wir. Unseren Eltern hatte wir erzählt das wir für ein paar Tage auf einem Ausflug währen.

,,Joe?" ,,Jup?" ,,Bist du fertig um Amy ab zu holen?" ,,Jup." ,,Also. Du musst sie im Glauben lassen das ich im Krankenhaus bin und im sterben liege. Egal ob sie freiwillig mitkommt oder nicht du wirst sie her bringen ok?" ,,Ok." Joe zog los und ich machte mich auf den Weg zu den anderen Beiden. Es ist schon schlimm genug das ich sie überhaupt am Leben gelassen habe nachdem sie "mal kurz" das Haus verlassen hatten und die ganze Scheiße passiert war. ,,Mike! Eddy! Seid ihr fertig?" ,,Ja!" rief Mike und ,,Gleich!" gab mir Eddy zurück. ,,Was brauchst du denn so lange Eddy?" ,,Entschuldigung aber ich habe noch das Zimmer hergerichtet." ,,Und dafür brauchst du so lange? Naja egal. Geh Mike holen und verschwindet dann!"

Amys P.O.V.

Irgendetwas war hier faul! Wir waren gar nicht auf dem Weg ins Krankenhaus. ,,Wo fahren wir hin?" ,,Na zum Krankenhaus." ,,Aber das Krankenhaus liegt in der anderen Richtung!" ,,Wir fahren nicht in das Krankenhaus. Ryder konnte nicht in ein normales Krankenhaus. Die wollen doch immer wissen was passiert ist und die Geschichte aus dem Haus konnte er ja schlecht erzählen sonst währe er ins Gefängnis gekommen." Was zum Himmel war denn hier los?

Nach einer geschlagenen Stunde kamen wir endlich an. Ich wusste dass das nicht stimmen kann was er mir erzählt hatte. Nun stand ich in dem verlassenem Teil der Stadt und hatte kein Plan wo ich war. ,,Kommst du?" ,,Wo sind wir?" ,,Es ist ein verlassener Teil der Stadt aber es gibt hier auch so eine Art "Krankenstation" für "Kriminelle"." Ich nickte nur leicht und folgte ihm dann. ,,Sag mal wie heißt du eigentlich?" ,,Joe." ,,Joe also." ,,Jup." nach 2 Minütigem Fußmarsch blieb Joe an einem der vielen Häuser an und schloss die Tür auf. Irgendwie sahen hier alle Häuser gleich aus jedoch viel dieses Haus, in das wir gingen, besonders auf. Es war nicht so stark heruntergekommen und man konnte wenigstens noch etwas Farbe an den Außenwänden erkennen. ,,Ladys First." sagte Joe und hielt mir die Tür auf. Ich sah ihn nur etwas skeptisch an ging aber dann in das Gebäude. Ich nahm mein Handy aus der Tasche um etwas Licht zu machen da es so dunkel war, das man nicht einmal die eigene Hand vor dem Gesicht sah.

Nach gefühlten 100 Treppen die wir nach unten gingen, lief Joe endlich mal auf eine der vielen Türen zu und öffnete sie mir wieder. Ich wollte erst gar nicht glauben was ich sah, da es in diesem Flur so luxuriös aussah. Die Wände waren komplett weiß, ein paar Schränke an den Wänden waren in einem Türkis ton und es standen auch ein paar Pflanzen herum. ,,Deine Handy und so musst du hier rein machen." sagte Joe und hielt mir eine Art Korb vor die Nase. Dort machte ich also mein Handy und Schlüssel rein und lief Joe hinterher der in eine der 7 Türen ging. Dort machte er mal wieder die Tür für mich auf, ging aber nicht mit rein sondern zog die Tür mit einem Ruck zu und schloss sie ab. ,,Hay was soll der Scheiß?" rief ich und hämmerte gegen die Tür.

Ryders P.O.V.

,,Ryder? Amy ist hier." ,,Gut. Lass sie sich erst mal abregen so wie die gegen die Tür einschlägt dauert das glaube ich nicht lange." ,,Und was machen wir jetzt?" ,,Na was wohl?" fragte ich Joe aber der sah mich nur fragend an. Ich nahm eine Flasche mit einem Gemisch aus verschiedenen Alkoholgetränken und wir nannten dieses Zeug "Fee". Dazu holte ich noch 2 Gläser aus den Schränken und füllte uns beiden etwas davon ein. ,,Sag mal wo bekommst du das Teufelszeug eigentlich her?" ,,Mein Vater hatte mir mal gezeigt wie man das Mixt."

Das ganze hier gehörte mal meinem Vater. Wenn er einen Unterschlupf gebraucht hatte, dann ist er immer hier her gefahren. Er hat sich diese "Wohnung" auch selbst eingerichtet und hier manchmal für eine echt lange Zeit gelebt. Kurz bevor er umgebracht wurde hatte er mir das hier mal gezeigt, falls ich in Schwierigkeiten sein sollte, das ich hier her kommen kann um mich zu verstecken. Und jetzt nutze ich es nur als Racheaktionen. So viel zum Thema. ,,Ich geh mal nach ihr sehen." ,,Soll ich mitkommen?" ,,Nein! Ich werde dich holen wenn ich dich brauche. Du bleibst so lange hier und die "Fee" werde ich auch wegstellen. ich hab keine Lust das du dich innerhalb von ein paar Minuten zusäufst!" Er sah mich nur mit erhobenen Händen an und ich machte mich aus dem Staub. Den Alk stellte ich wieder in die Küche und ging dann zu Amy am Ende des Flures.

Ohne irgendwie zu klopfen oder sonst etwas schloss ich die Tür auf und ging in den Raum. Die Tür schloss ich von innen wieder zu und ich sah zu Amy die auf dem Bett lag und zu schlafen schien. ,,Warum hast du mich entführt?" ,,Weil ich mit dir reden muss." Sie stand auf und stellte sich direkt vor mich und sagte dann: ,,Und deswegen entführst du mich? Wie krank bist du eigentlich? Ich hab dich immer für einen guten Menschen gehalten. Für einen Menschen der trotz eines Bad Boy Images ein Herz hat und etwas fühlt... Anscheinend habe ich mich da getäuscht." sie drehte sich um und betrachtete die Wand. ,,Amy. Währe ich zu dir gekommen, dann hättest du mir doch nie zugehört.." ,,Du hast es doch nicht ein mal probiert!" ,,Amy... Bitte." ,,WAS?" ,,Ich möchte dir etwas zeigen." ,,Wenn ich aber nicht will?" ,,Ich werde dich nicht zwingen mitzukommen." sagte ich und ging wieder aus dem Zimmer ohne es aber dieses Mal abzuschließen.

Amys P.O.V.

Wie konnte Ryder das nur machen? Mich einfach so zu entführen? Und jetzt will er mir auch noch etwas zeigen. Was denkt der eigentlich wer er ist? Nachdem er wieder aus dem Zimmer gegangen war und nicht abgeschlossen hatte, blieb ich trotzdem darin und legte mich auf das Bett. Eigentlich war es sehr gemütlich hier. Die Wände waren in einem zarten grünton, die Möbel schwarz weiß. Es standen ein großer Kleiderschrank und das Bett an der Wand gegenüber der Tür, ein Schreibtisch und Fernseher auf der anderen Seite des Raumes. In der Mitte lag noch ein großer weißer Teppich der richtig flauschig war. zusätzlich stand noch ein Piano in dem Raum. Ich frage mich ob hier jemand Piano spielen kann.

Irgendwann wachte ich auf und durfte feststellen das ich immer noch in diesem Raum war. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Gerade wollte ich aufstehen als sich die Matratze bewegte. Ich setzte mich auf und sah zur Seite. Zu meiner Freude durfte ich feststellen das auch noch Ryder neben mir lag. der kann es echt nicht lassen! Langsam stand ich auf und ging aus dem Raum. Ich wollte mir den Rest dieser "Wohnung" ansehen. Insgesamt gab es noch 6 Zimmer in denen ich nicht war. Direkt neben dem Zimmer in dem ich gerade war stand auf der Tür der Name "Joe". Da gehe ich wohl besser mal nicht rein. Eine Tür weiter war ein großer Raum in dem nur Konsolen und Sessel waren. Als ich den Raum sah musste ich leicht schmunzeln. Im nächsten Raum war eine sehr moderne und helle Küche mit kleinem Esstisch. Auf der linken Seite waren noch ein riesiges Wohnzimmer mit einem überdimensionalem Fernseher und 2 Bäder.

Ich maschierte zurück in die Küche weil ich einen riesen Hunger hatte. Dort hing auch eine Uhr die mir verriet das wir kurz nach Mitternacht hatten. Wieso bin ich hier gelandet? Was habe ich gemacht das Ryder mich hier her verfrachtet hat?...

Hayyyyy. Das Kappi ist ein bisschen kurz aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.

xoxo Jasi

Bad Boy?|| Teil I *abgeschlossen*Where stories live. Discover now