Kapitel 13

6.7K 281 3
                                    

Amys P.O.V. (Mittwoch)

Ich stand noch immer wie gelähmt da während Ryder schon längst weg war. ,,Amy ist alles ok bei dir?" fragte mich Lill und kam auf mich zu. ,,Was?" ,,Ich hab dich gefragt ob alles ok bei dir ist... und außerdem... Was machst du hier?" ,,Äm nichts es ist alles ok Lill... Lass uns nach Hause gehen." Sie sag mich nur fragend an aber schließlich gingen wir nach draußen und stiegen ins Auto ein. Ich drehte die Musik auf und sah nachdenklich nach draußen auf die Straße. Was meinte er mit ,,Das Spiel hat begonnen"?
Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft das ich gar nicht bemerkte das wir schon in der Einfahrt meines Hauses standen. ,,Amy jetzt sag mir endlich mal was mit dir los ist! Seid dem du auf einmal von der Toilette weg warst benimmst du dich komisch." ,,Es ist wirklich nichts los Lill!" sie sah mich nur misstrauisch an stieg aber dann aus. ,,Hey Amy Lust auf einen Schwänztag?" schrie Lill obwohl ich schon längst im Haus war. ,,Sry aber das kann ich mir nicht erlauben Süße." Natürlich konnte ich es mir erlauben aber ich wollte nicht das Ryder denkt das ich jetzt schiss bekommen hab wenn ich nicht in der Schule auftauche.
Lill kam ebenfalls ins Haus und machte die Haustüre gerade zu und zog sich als aller erstes ihre Schuhe aus. ,,Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich heute bei dir schlafe denn nach Hause schaffe ich es heute bestimmt nicht mehr!" ,,Ja klaro kein Thema von mir aus kannst du auch bis heute Abend bleiben aber ich muss in die Schule sry." Kaum hatte ich das gesagt ging sie auch schon die Treppen nach oben. Ich folgte ihr 2 Minuten später und ging in mein Zimmer wo Lill es sich bereits schon quer übers ganze Bett bequem gemacht hatte... Auf MEINEM Bett! Ich ging zuerst ins Bad und duschte mich da ich ziemlich gestunken hatte nach DER Party des Jahres.

15 Minuten später kam ich aus der Dusche, wickelte mir mein Handtuch um und sah in den Spiegel. Ich musste schon die ganze Zeit an Ryders Worte denken. Ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken.

Wieder in meinem Zimmer angekommen zog ich mir meine Schlafsachen an und schob Lill auf die andere Seite des Bettes. Ich deckte sie auch zu damit sie heute Nacht nicht frieren würde da es in meinem Zimmer doch schon recht kalt war. Und keine 5 Minuten später schlief ich auch ein.

Ryders P.O.V

Nachdem ich mich gestern ohne meine Jungs von der Party verpisst hatte wegen diesem kleinen Miststück, war ich schon fast permanent damit beschäftigt mir einen Plan auszudenken wie ich ihr das heimzahlen könnte. Das diese Schlampe es sich überhaupt einfallen lässt mich mit einer Latte sitzen zu lassen!

,,Ryder stehst du bitte auf!" ich drehte mich einfach um und ignorierte die Worte meiner Mutter. ,,Ryder hast du.." ,,Boa was willst du man?" ,, Stehst du bitte auf!" ,,LASS MICH IN RUHE UND VERSCHWINDE!" sie knallte die Tür zu und ich wollte wieder Einschlafen aber dafür war ich jetzt zu wach gewesen. Toll gemacht Mum danke!

Ich blinzelte ein Paar Male und musste mich erst an das grelle Licht gewöhnen. Mein Kopf fühlte sich an als ob er gleich explodieren würde und ich konnte mich grade so aufrappeln um nach unten zu laufen. ,,Na geht doch." ich sah meine Mum nur dumm von der Seite an und nahm mir eine Aspirin mit Wasser die bereits auf dem Tisch standen. Ich sah auf die Uhr und wir hatten gerade mal 7 Uhr. Meine Mutter hat mich noch nie schwänzen lassen weil sie möchte das mal etwas aus mir wird... Das kann sie schon seid langem vergessen... Wenn ich endlich mal einen Job habe ziehe ich hier sofort aus! Ich sprintete unter die Dusche und dachte weiter darüber nach wie ich es Amy heimzahlen könnte. Es sollte nichts schlimmes sein... für den Anfang!

Amys P.O.V.

Während meines wunderschönen schlafes wurde ich von meinem hüper nervtötendem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich wusste nicht wie aber als ich versuchte neben mir meinen Wecker auszuschalten schlug ich mit meiner Hand gegen etwas hartes. ,,AAAAAUUUU!" Ich blinzelte ein Paar Male und bemerkte das ich auf dem Boden lag und nicht in meinem Bett. ,,Wie zum?... LILL!" ,,Hnablaundgehanerso..." ,,LIL! Beweg jetzt mal deinen Hintern!" ,,Boa was willst du?" ,,Äm hallo? Ich liege hier vielleicht auf dem Bodeeeen!?" ,,Dann steh doch auf und lass mich weiterschlafen!" Na toll... Jetzt darf ich mich hier bewegen obwohl die mich aus MEINEM Bett gestumpt hat... Wie nett. Also richtete ich mich auf und sprintete unter meine Dusche.

20 Minuten später stand ich in meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Sollte ich heute ,,normal" aussehen oder provozieren... Definitiv provozieren! Also zog ich mir einen schwarzen Minirock und eine hellblaue Bluse an. Ich ging wieder ins Bad, föhnte meine Haare und schminkte mich. Als ich fertig war ging ich nach unten und trank gemütlich einen Kaffee da wir gerade einmal 7 Uhr hatten. Plötzlich hörte ich ein Geräusch...

Hay Leute das Kappi ist ein bisschen kurz aber dafür wird das nächste wieder länger.

xoxo Jasi:)


Bad Boy?|| Teil I *abgeschlossen*Where stories live. Discover now