Kapitel 21

6K 257 6
                                    

Amys P.O.V. (Samstag)

Mein Kopf dröhnt und mir tut ALLES weh. Ich hatte doch gestern gar nicht so viel getrunken und weiß immer noch ganz genau was alles passiert ist. Ich machte leicht die Augen auf, schloss sie aber direkt wieder da mir das grelle Sonnenlicht direkt ins Gesicht schien. Ich blinzelte ein Paar Male und richtete mich auf um festzustellen das ich in meinem Zimmer und auch in meinem Bett lag. Ein Blick auf die Wanduhr verriet mir das wir schon sage und schreibe 15 Uhr hatten. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich rief ,,Herein." Mein Vater kam in mein Zimmer und ich sprang sofort auf um ihn zu umarmen. ,,Hay meine Süße. Gehts dir gut?" ,,Jaja alles bestens ich freue mich nur das du wieder zu Hause bist." meinte ich nur und lächelte meinen Vater an der aber seinen Blick in fragend umwandelte. ,,War da jemand feiern?" ,,Ja... Ich hab bis eben noch geschlafen aber es war ziemlich cool. Ein Club namens Matrix hatte gestern eine Neueröffnung." ,,Das freut mich wenn es dir Spaß gemacht hat ich hoffe nur für dich das du nicht zu viel getrunken, oder etwas angestellt hast." ,,DAAAAAD!" ,,Ist ja schon gut. Ich habe dir Pizza mitgebracht aber ich glaube du solltest dich mal frisch machen du riechst echt ziemlich stark nach Alkohol." ,,Wenn man Feiern geht ist das glaub ich auch irgendwie logisch." meinte ich nur und machte hinter ihm meine Zimmertür zu. Ich sprintete schnell unter die Dusche und beeilte mich echt damit ich meine Pizza nicht ganz kalt essen musste.

10 Minuten später ging ich aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um und föhnte meine Haare. Ich ging in meinen "Kleiderschrank" und nahm mir schwarze Unterwäsche, eine graue lange Jogginghose und ein grünes Top. ,,Schätzchen wenn du dich nicht beeilst ist deine Pizza kalt." ,,Bin ja schon unterwegs." rief ich nach unten und ging die Treppen hinunter ins Wohnzimmer. ,,Was hat denn so lange gedauert?" ,,Wer hat denn hier zu mir gesagt das ich mich frisch machen soll?" ,,Aber das dauert doch nicht so lange?!" Ich sah meinem Vater nur mit einem blöden Blick an und wir mussten beide anfangen zu lachen. Ich schlang förmlich die Pizza herunter und ging nach 20 Minuten essen, und einer halben Ewigkeit reden mit meinem Vater, wieder zurück in mein Zimmer. Ich muss unbedingt mal an die frische Luft sonnst sterbe ich gleich! Also ging ich auf meinen Balkon, und nein Ryder war mal nicht da. Welch Seltenheit. In seinem Zimmer konnte man aber auch nichts sehen da alles dunkel war.


Ich saß schon eine Weile auf einer der Liegen und musste die ganze Zeit zu meinem Nachbarn schauen bei dem sich noch immer nichts im Zimmer tat. Mir vielen die Zigaretten auf dem Tisch seines Balkons auf und ich überlegte. Eigentlich rauche ich ja nicht aber ausprobieren wollte ich es schon immer mal. Ich saß noch ein Paar Minuten da und als sich immer noch nichts tat stand ich einfach auf und kletterte rüber auf seinen Balkon. Ich schnappte mir eine Zigarette von ihm und hatte mich gerade umgedreht als die Tür auf ging. Perfekt! ,,Nana willst du mich  etwa beklauen?" ,,Ich... Äm... E-Es sieht nur so aus." sagte ich und könnte mir selbst gegen den Kopf schlagen. "Es sieht nicht so aus" was für eine bescheuerte Antwort. ,,So so es sieht also nicht so aus? Wonach sieht es denn dann aus?" Ich sah Ryder an und überlegte bis er sich einfach auf den Stuhl hinter mich setzte, sich selbst eine Zigarette in den Mund steckte und sie anzündete, und mir dann das Feuer gab. Ich sah ihn kurz ungläubig an nahm aber dann das Feuer und zündete mir die Zigarette an. ,,Danke." meinte ich bloß und sah ihn leicht grinsend an. Ich musste es mir regelrecht unterdrücke nicht zu husten aber eigentlich war es nicht mal so schlecht. ,,Ich wusste gar nicht das du rauchst." ,,Ich rauche auch nicht." er sah mich nur mit einem "Ist-das-dein-Ernst" Blick an und ich musste mich fast zu Tode lachen. Er sah  einfach eiskalt weg und rauchte gemütlich weiter.


Ryders P.O.V.


Wie unlogisch ist das denn? Erst klaut diese kleine Zicke meine Kippen und sagt mir dann das sie nicht raucht!?! Ich ignorierte sie einfach, starrte Löcher in die Luft und rauchte meine Zigarette weiter. Als wir dann beide unsere Zigarette zu Ende geraucht hatten ging ich kurz rein und holte eine Flasche Wiski und 2 Gläsern. Mir ist es egal ob Amy das Zeug trink oder nicht aber ich habe jetzt Lust auf Alkohol! Ich ging mit den Sachen wieder nach draußen und stellte sie auf den Tisch. ,,Du auch?" fragte ich sie und sie nickte nur schweigend. Ich schüttete uns beiden etwas in das Glas und sie trank alles auf Ex. Ich muss sagen langsam gefällt mir diese kleine Zicke. Ich setzte mich wieder hin und überlegte etwas. ,,Wieso sitzt du eigentlich immer noch hier? Du wärst doch normalerweise schon längst wieder gegangen?!" ,,Hm. Keine Ahnung." meinte sie nur und ich wendete mich meinem Wiski zu.


Ich hab echt keine Ahnung wie lange wir so schweigend noch auf meinem Balkon dasaßen aber plötzlich vibrierte ein Handy das auf dem Tisch lag. Amy nahm es in die Hand und sah kurz drauf. ,,Ich muss gehen. Mein Dad will irgendwas von mir." Ich saß nur schweigend da und sah Amy zu wie sie über die Balkone kletterte und ich genoss bloß die "Aussicht". 10 Minuten später klebte ich einen kleinen Zettel an die Kippenschachtel und warf sie inklusive Feuer einfach auf den anderen Balkon und ging auch wieder rein. Ich stellte den Alkohol wieder weg und legte mich auf mein Bett um Fern zu sehen.


30 Minuten später klopfte es an der Tür und ein kleines Mädchen kam herein was mich zuckersüß ansah. ,,Na was gibt es denn meine kleine Prinzessin?" fragte ich meine kleine Schwester und setzte mich auf die Bettkante. ,,Ich soll dir von Mami sagen dass das Essen fertig ist." sagte sie und strahlte über beide Ohren. ,,Na dann wollen wir doch mal nach unten gehen meinst du nicht?" sagte ich, schnappte sie mir, und lief mit meiner kleinen Schwester auf den Schultern sitzend nach unten. ,,Da sind ja meine Beiden." sagte meine Mum als meine Schwester und ich am Esstisch ankamen und uns setzten. ,,Mum das Essen sieht so hammer geil aus." ,,Danke." sagte sie und musste lachen. Ich liebe meine Mum und meine Schwester einfach über alles! Sie sind meine Sonnenscheine!


Als wir mit dem Essen fertig waren, war es mitlerweile schon 19 Uhr und ich brachte meine kleine Schwester, wie jeden Abend den ich da bin, in ihr Bett. ,,Gute Nacht Rydi." ,,Gute Nacht meine kleine." Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder zu meiner Mum ins Wohnzimmer. Als ich mich neben sie gesetzt hatte fing sie auch schon keine Sekunde später an zu Reden. ,,Morgen kommen übrigends die Familie Weed zum Mittagessen." ,,WAS?" Das Miststück und ihre Eltern kommen hier her? Und Essen noch hier? Na toll. ,,Ist das ein Problem? Ich kann ihnen auch absagen und vielleicht eine neues Treffen mit ihnen aus machen wenn du das willst. Nur ich habe sie eingeladen und wollte sie in der Nachbarschaft willkommen heißen." ,,Äm... Nein ist schon ok Mum." Sie sah mich etwas ungläubig an weshalb ich mich schnell aus dem Staub machte und in mein Zimmer ging. Ich holte mir neue Kippen aus meinem Zimmer und ging erst mal nach draußen eine rauchen.


Amys P.O.V.


,,Dad ist das dein Ernst? Wir gehen zu den Nachbarn und essen dort zu Mittag?" ,,Ja die Nachbarin wollte uns in der Nachbarschaft wilkommen heißen. Freust du dich denn nicht darüber?" ,,Äm... Doch. Nur... Ach egal. Schon ok." log ich und verduftete nach oben auf meinen Balkon. Das darf doch nicht wahr sein! Nicht bei dem! Als ich mich gerade auf eine der Liegen setzten wollte sah ich eine Zigarettenschachtel, mit einem Zettel darauf, liegen. Ich hob sie auf und auf dem Zettel stand: ,,Die kannst du behalten aber wenn du nochmal meine Sachen klaust hast du ein Problem!" Ich riss den Zettel einfach ab und warf ihn zurück auf seinen Balkon. Mir war es jetzt egal! Ich nahm mir eine Kippe aus der fast vollen Zigarettenschachtel und rauchte gemütlich eine.


Wieder in meinem Zimmer legte ich mich sofort auf mein Bett. Es war erst kurz vor 19 Uhr aber ich machte einfach leise Musik an und schlief wenige Minuten später ein...


Haylo ihr da. Kappi 21 für euch. Wenn ihr Ideen oder so habt, fragen über die Story oder auch über mich könnt ihr sie in die Kommentare schreiben ich beantworte sie gerne. :)

xoxo Jasi

Bad Boy?|| Teil I *abgeschlossen*Onde as histórias ganham vida. Descobre agora