Kapitel 5

12 0 0
                                    

Wir fuhren nach Ibiza. Als wir abends Mit dem Taxi ankamen. Fühlte ich mich gleich wohl, obwohl nicht ganz. Luke fehlt!!Doch das wollte ich jetzt nicht Lulu sagen. Lulu und ich fühlten uns hier wohl. Wir gingen jeden Abend auf Party's und feierten ab.

《An einer Party》
Ich wollte eigentlich nachhause. Stattdessen setzte ich mich an die Bar und schaute Lulu zu, wie sie tanzte. Als mich jemand von hinten erschreckte. Ein Mann mit braunen Locken und wunderschönen Augen.
"Los Tanz mit mir!", befahl er.
"Nein ich will nicht. Lass Mich in ruhe!" , so süß war er wohl doch nicht mehr. Er War bestimmt schon voll besoffen.
"Los Tanz mit mir, sonst werde ich dich umbringen." Oh nein. Was sollte ich bloß machen. Und jetzt kam er mit dem Messer auf mich zu. Ich hatte Angst. Riesige Angst.
"Lass sie in Ruhe", schrie ein anderer Junge dem einen zu. "Was willst du hier?Das ist meine Frau. Ich werde sie heiraten!" Was labert er denn da?! "Nein, das stimmt gar nicht. Ich kenn ihn gar nicht." Der Junge der dazugekommen ist schleuderte das Messer weg und brachte ihn zu Boden. Später wurde er von der Polizei überliefert. "Danke", sagte ich zu dem Jungen. "Gern geschehen, wenn du nochmal Hilfe brauchst, ruf mich an. Ich bin Will." Er gab mir seine Nummer. "Ich bin Sara." Und er ging fort. Die Leute in der Menschenmenge bekamen nichts mit. So hatte ich auch nicht vor Lulu es zu erzählen.
Am nächsten Abend gingen wir wieder auf eine Party. Aber ich hatte keine Lust ohne Luke zu tanzen. Also saß ich mich in eine Ecke auf einen kleinen Stein hin. Da kam wieder der Junge Will.
"Hey Sara", rief er mir zu. "Hey Will" "Willst du Tanzen?", fragte er mich. "Ne Danke. Ich kann nicht tanzen.", lügte ich ihn an. "Ich hab dich Doch bei der letzten Party tanzen gesehen!" "Na gut. Ein Lied!!"
Will und ich hatten richtig viel Spaß. Es war nicht nur ein Lied sondern 4 Lieder. Beim letzten Lied, küsste mich Will. Sein Kuss war zart wie eine Feder.Zarter wie Luke. Luke's Kuss war auch schön, aber nicht so schön wie Will's. Ich ließ mich von seinem Kuss nieder. Ich vergaß alle meine Sorgen. Als wir aufhörten wollte ich nur noch weg." Tschüß Will" Ich rannte zu Lulu und wir gingen. Ich wollte Will nie wieder begegnen. Am Liebsten würde ich den Kuss vergessen. Aber den ganzen Abend dachte ich über Will nach!Sein Kuss und alles.
Ich träumte Nur von WILL!

Meine Sommerferien♡Where stories live. Discover now