Kapitel 2~Wie Luke und ich zusammen kamen

24 0 0
                                    

Irgendetwas weckte mich. Es hörte sich an als ob...... Oh nein....mein....WECKER....Ich wachte auf und es war 7 Uhr morgens. Ich hatte immernoch Kopfweh,weil ich so in etwa nur 2 Stunden geschlafen hab. Dieser Wecker kann man einfach wegschmeißen. Das regt so was von auf. Jeden Tag werde ich immer geweckt. Entweder von meinem Bruder oder von meinem Wecker!!!!
Ich schlief doch noch mal ein. Ich träumten Luke. Wie er und ich am Strand lagen.
Um 12 Uhr wachte ich dann auf. Mir ging es wieder besser um aufzustehen. Ich ging runter und sah das meine Familie zu Mittag aß. Ich kam auch dazu und aß 2 Portionen. Danach ging ich unter die Dusche und schäumte mich mit VanilleShampoo ein. Nach dem Duschen ziehte ich mir meinen Lieblings-Leggings und mein Vans Tshirt an. Mein Iphone klingelte. Ich suchte es. Daaa!!Ich sah es!!Unbekannte Nummer?Ich ging trotzdem ran.
I:Hallo?
U:Heii ich bins Luke. Ich wollte fragen ob du heute mit mir ins
Freibad gehen willst?Und sorry, ich hab deine Nummer von deinem Bruder. Ich hol dich in 10 Minuten ab ok?
(Ich war aufgeregt)
I:Ja gerne. Bis bald
U:Bis bald.
OMG!!Ich hatte ein Date!!!MIT LUKE!!!Stellt euch das mal vor. Nicht mit der Oberzicke Lina sondern mit mir♡♡ Ich sagte Lulu per Whatsapp Bescheid.

I:Lulu ich hab ein Da
te mit Luke!Muss aufhören bb.
L:Wie cool freu mich für dich bb.

Ich muss mich schöner anziehen. So zog ich mir mein Lieblingskleid an. Es war türkis mit spitze. Ich zog es nur an wenn etwas besonderes passierte. Und das ist heute.Ich musste mich schminken, sonst seh ich scheiße aus.
Also tat ich Mascara,Lidschatten, Puder und Lidstrich hin und ich machte mir einen Dutt. Noch 10 Minuten dachte ich!!!Solang speicherte ich die Nummer von Luke ein, damit ich sie ENDLICH habe! Noch 5 Minuten. Ich steh einfach schon mal vor die Tür. Und ich schrie durchs Haus:Ich bin Weg!Bis heut Abend.
Mehr wollten sie nicht wissen.Es ist gut das meine Eltern nicht nachfragen was ich tue. So stand ich vor der Haustüre und wartete. Ein kleiner süßer Vespa kam auf mich zu. Es war LUKE!Ich durfte meine Sachen hinten in so einen Korb tun. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch.
L:So meine Schöne Dame, du darfst dich hinter mich sitzen.
I:Dankeschön
Wir fuhren los, ich fand die Fahrt so angenehm weil ich mich bei ihm festhalten durfte. Ich wäre am liebsten noch länger drauf gefahren. Aber gut wir waren im Freibad. Ich entdeckte Lina, hoffentlich sah sie uns nicht. Mein Gott Bitte, doch sie rannte gleich zu Luke.
Li:Luke,hallo was machst du mit der (zeigte auf mich)hier?
L:Ich will etwas mit ihr machen. Lass mich in Ruhe.
Boar, das War cool von ihm. In Gedanken schrie ich:Ja!!Und wollte losschreien, doch sonst wäre es etwas blöd. Wir saßen uns ganz weit weg von Lina. Wir saßen auf der Picknickdecke und aßen Erdbeeren. Als er auf einmal mich was fragte:
L:EM Sarah, ich wollte dich mal was fragen. Hast du eigentlich einen Freund??Wenn du nicht antworten willst ist auch nicht so schlimm.
I:Nee zurzeit nicht.Mich will ja niemand!
L: Doch ich!!Uups. Jetzt weißt du's.Ich bin schon lange in dich. Immer wenn ich zu Jay gehe freue ich mich. Du siehst immer so süß aus. Ich liebe dich!!
I:Ich muss dir auch was verraten. Ich bin auch schon lange in dich. Ich liebe dich auch!!
So küssten wir uns. Dabei schaute Lina so heftig das sie rumstampfte und auf eine Biene Rauf trat. Wir waren ein Paar. Wir waren ein Paar!!!LUKE UND ICH!!!Ich bin so happy.
I:Ich bin so happy,LUKE.
L:Ich doch auch.
So küssten wir uns nochmal. Danach gingen wir ins Wasser.
Bis um 7 waren wir im Freibad.
So war es ein schöner Tag. Er brachte mich noch heim und gab mir einen Abschiedskuss

Meine Sommerferien♡Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum