Chapter Six

1.3K 77 0
                                    

Wir haben gerade alles fertig besprochen was ich noch wissen wollte und soll dann wohl die nächsten Tage für sie die Tour planen. Na das kann ja ein Spaß werden, aber der liebe Marley will mir ein bisschen helfen und will mir noch einiges erklären die nächsten paar Tage. Die anderen müssen schon gehen, warum auch immer. Marley beginnt mir viel zu erzählen und erklären über ihre band. Ich höre wieder zu und mache mir Notizen.

,,Also, zu eurer Tour. Ihr möchtet in so Viele Städte wie es nur geht. In den größeren Städten wie Frankfurt, München, Berlin etc. möchtet ihr schon in großen Hallen auftreten. Aber in den kleineren Städten möchtet ihr lieber in Clubs oder open air?" fange ich an meine letzten offenen Fragen zu fragen. ,,Ja, also das war unser Plan. Könntest du so etwas umsetzten?" „ Ja, also das ich kann es umsetzten, doch ob es klappt müssen dann eure Fans entscheiden. Doch dadurch dass ihr auch ihn mehr Städte kommen wollt, müssen wir Morgen anfangen Objekte rauszusuchen wo ihr Auftreten könntet und sie dann auch alle kontaktieren. Dann müsst ihr zwischendurch ja auch immer weiter arbeiten an euren weiteren Liedern. Es wird schwierig sowas innerhalb von einen halben Jahr zu planen. Aber irgendwie pack ich das schon. Ich werde mein Bestes geben." Das kann ein Heiden Spaß werden das alles zu planen, wird aber schon irgendwie klappen. Hoffe ich. ,,Das ist echt Klasse von dir. Können wir dann ab nächster Woche regelmäßig kommen? Also in die Aufname Studios? Da wir gerne weiter arbeiten würden. Wir haben ein paar neue Freshe Ideen. „ ,,Ja das sollte Klappen. Ich reserviere dann morgen früh gleich eins für euch. Es ist schon beinahe 8 Uhr. Wollen wir vielleicht für heute Schluss machen?" ich bin mittlerweile echt müde, ich hoffe er sagt ja. ,,Find ich ist ne gute Idee, dann bis morgen" Sagt er und steht auf. „Ja, bis morgen Marley" Und schon ist er weg.Ich lasse mich erschöpft nach hinten in den Sessel fallen und fange an ein paar Objekte rauszusuchen. Ich lade schnell alles auf den stick und mache mich dann auf den Weg nachhause. Als ich endlich dort ankomme merke ich dass es schon halb ist und mache mir einen Kaffee. Das wird eine schlaflose Nacht. Ich fange an weitere Objekte, in denen die Jungs auftreten können raus zu suchen, ich notiere mir alle Telefon Nummern und Standorte im Ordner auf den stick. Fange an E-Mails an die Besitzer dieser Show hallen, Clubs und sonst was zu schreiben. Dabei trinke ich Liter nach Liter von meinen Lieblings Kaffee.

Hey^^ ich sitze in diesen Fernbus und der hatte 30 min Verspätung...meine Laune is am arsch und meine mum hat mich heute morgen um 7 geweckt....und wie geht's euch?
Ich hab Grad in Aschaffenburg den platz am Fenster und ne Steckdose erobert*-* also kann ich jz updaten wie ihr seht.
GLG cake^^

Manage to love (Dat Adam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt