10 | kendall.

1.4K 73 7
                                    

Madison
Nach dem Ray seinem Dad und Ryan Tschüß gesagt hatte zogen wir unsere Schuhe an und gingen nach draußen zu meinem Auto. Ich half ihm beim reinsetzen und beim anschnallen und ging dann zur Fahrerseite, wo ich selber einstieg. „Alles okay?", fragte ich Ray und sah ihn dabei an. „Ja", nuschelte Ray und nickte kurz. Ich lächelte ihn noch mal an und startete dann den Wagen.
Nach einer halben Stunde kamen wir bei Goodie an. Nach dem ich ausgestiegen war half ich Ray beim aussteigen. Es war einfach zu süß wie er ganz vorsichtig zur Tür lief um auch ja nicht hinzufallen. Als wir an der Tür waren hob ich Ray hoch und ließ ihn klingeln. Kurz darauf wurde die Tür auch schon von Ash geöffnet. „Ray, Mads", sagte sie erfreut und umarmte uns beide zusammen. „Wen höre ich denn da", ertöne Goodies Stimme aus dem Haus und kurz darauf tauchte er hinter Ash auf. „Goodie", schrie Ray und sprang in seine Arme. „Aw", machten Ash und ich und grinsten die beiden Jungs an. „Habt ihr Justin und Ryan gar nicht mitgebracht?", fragte Goodie und sah uns an. „Die Beiden wollen in den Freizeitpark", antwortete ich ihm grinsend, „vielleicht kannst du ja hinter her fahren wenn du willst." „Ich rufe ihn gleich an, geht ihr jetzt schon?", fragte Goodie nach. „Ja", antwortete ich ihm knapp. Ash verschwand kurz im Haus. „Ihr seid wieder zusammen?", fragte ich ihn. „Ja, ja das sind wir", antwortete Goodie mir und sah dabei ziemlich stolz aus. „Aw", sagte ich und zog ihn in eine Umarmung, „Viel Glück." „Danke. Ich hoffe dieses Mal versaue ich es nicht", sagte er und kratzte sich am Nacken. „Behandle sie wie eine Prinzessin, sie hat es verdient", sagte ich und grinste ihn leicht an. „Werde ich, wobei ich aufpassen muss dass ich sie nicht zu sehr verwöhne", sagte er und grinste mich ebenfalls an. „Das stimmt", sagte ich und lachte. „Was stimmt?", fragte Ash, die jetzt neben Goodie auftauchte. „Nichts alles gut", sagte ich und grinste sie leicht an. „Na dann", sagte sie und trat neben mich. „Hier", sagte Goodie und übergab mir Ray. „Bye Babe", sagte Ryan und küsste dann kurz Ash. „Bis dann", sagte Ash mit einem Lächeln und ging dann schon mal zum Auto. Ich umarmte Ryan schnell und ging dann hinter ihr her. Wir stiegen ein und machten uns dann auf den Weg zum Park.

Justin
Kurz nach dem Mads mit Ray gegangen war machten auch Ryan und ich uns fertig und 20 Minuten später saßen wir im Auto und fuhren zum Freizeitpark. „Justin dein Handy klingelt", sagte Ryan irgendwann. „Dann geh ran und mach auf laut", sagte ich und er tat was ich sagte. „Justin", hörte ich Goodie am anderen Ende sagen. „Goodie", sagte ich und lachte leicht, „was ist los?" „Da Ash und Mads gegangen sind, ich langweile habe und ich gehört habe das ihr in einen Freizeitpark fahrt dachte ich mir, frage ich doch einfach ob ich mit kann", sagte Goodie und lachte leicht. „Klar, wir fahren irgendwann eh bei dir vorbei, wir rufen dann an wenn wir fast da sind", sagte ich. „Okay cool. Bis gleich", sagte Goodie und legte im nächsten Moment dann auch schon auf.
Nach weiteren 20 Minuten waren wir dann bei Goodie angekommen. Er stand schon draußen und wartete auf uns. „Hey", sagte er als er ins Auto stieg und sich anschnallte. „Hey", sagten Ryan und ich im Chor. „Du und Ash seid also wieder zusammen?", fragte ich, während ich weiter fuhr. „Ja", antwortete Goodie und grinste breit, „ich bin dir und Mads echt dankbar für gestern." „Dank Mads, es war ihre Idee", sagte ich grinsend. „Mach ich noch", sagte Goodie grinsend und lehnte sich dann zurück.
„Wann sind wir da?", fragte Ryan jetzt schon zum gefühlten 20 Mal hintereinander, er war wie ein kleines Kind. „Gleich", seufzte ich genervt, wobei ich wusste dass es wirklich gleich war, da ich das Schild des Freizeitparks schon gesehen hatte. „Endlich", murmelte Goodie als wir auf den Parkplatz fuhren. „Du auch noch?", fragte ich leicht lachend. „Nein aber jetzt muss ich mir nicht mehr Ryans Gefrage anhören", lachte er. „Ey", schmollte Ryan vor sich hin. „Wie ein kleines Kind", murmelte ich und parkte dann meinen Wagen. „Na und? Dann kann ich mich ja mit Ray zusammen tun", sagte Ryan und grinste leicht. „Selbst Ray ist nicht so anstrengend Ryan, okay vielleicht kommt das noch aber er wird niemals so schlimm werden wie du", sagte ich lachend und stieg dann aus meinem Auto, was Ryan und Goodie mir gleich taten. „Ah ja, du warst früher bestimmt noch schlimmer. Wenn du Glück hast hat Ray bei so was die Gene von Mads", mischte sich jetzt Goodie ein. „Bist du jetzt auf seiner Seite?", fragte ich Goodie gespielt fassungslos. „Immer doch, Ryans müssen zusammen halten", antwortete mir Goodie lachend. „Okay, das merke ich mir", sagte ich, während ich meinen Wagen abschloss und mich dann auf dem Weg zum Eingang machte.
Nach dem wir die Karten geholt hatten, auf meine Bodyguards getroffen waren und ich ein paar Bilder mit Fans gemacht hatte ging ich mit den Ryans und meinen Bodyguards durch den Park. „Wohin wollen wir?", fragte ich und sah mich um. „Achterbahn", grölte Ryan, wobei er sofort die Aufmerksamkeit von einigen anderen Besuchern auf sich zog. „Schrei noch mehr rum Ryan", sagte ich leicht lachend. „Kann ich ja gleich machen", sagte Ryan und grinste mich breit an. „Idiot", sagte ich lachend und lief dann zu einer Achterbahn. Ryan und Goodie folgten mir.
Als wir dort ankamen trafen wir auf Kendall und Kylie. „Was macht ihr denn hier?", fragte Kendall, während sie uns umarmte. „Das gleiche wie ihr wahrscheinlich", sagte ich leicht lachend. „Okay, dumme Frage", sagte Kendall und lachte ebenfalls, „lange nicht mehr gesehen Bieber." „Viel zu tun", sagte ich grinsend. „Wie geht es Madison und Ray?", fragte sie. „Gut", sagte ich, „und euch?" „Auch", antwortete Kylie und stieg dann in die Achterbahn ein, was wir ihr gleich taten. Ich hoffte nur dass keine komischen Bilder von Kendall und mir entstehen würden, weil das Gerücht dass ich was mit Kendall hätte, hätte Mads und mich schon einmal fast auseinander gebracht.

Heartbreaker - Mrs. & Mr. Bieber. || Justin Bieber.Where stories live. Discover now