"Ich wusste es!"(bisschen Dirty)

245 8 1
                                    

Yasmin's Pov:
Der Anruf war von Melisa. Ich nahm ihn an und entfernte mich vom Tisch.

(Telefongespräch)

Ich: Ja?

Melisa: Hey Yas. Ich muss dir was erzählen.

Ich: Ja?

Melisa: Ich hab Matt betrogen...mit....

Ich: Tarkan!

Melisa:.....

Ich: Ich wusste es! Du hast dich plötzlich von uns distanziert. Ich wusste das du etwas hast. Jetzt ist es raus.

Melisa: Sag es bitte nicht Matt...ich will ihn nicht verlieren!

Ich: Ich muss es garnicht sagen den er weiss es schon. Er hat dich und Tarkan beim Küssen erwischt.

Melisa: Fuck!

Ich: Warum? Warum machst du das?!

Melisa: Ich hatte schon seit dem ich Tarkan kenne Gefühle für ihn. Und als er mir dann seine Liebe gebeichtet hat konnte ich mich nicht zurück halten! Ich liebe ihn aber ich liebe Matt auch.

Ich: Wann hast du dich zu einer Schlampe mutiert?

Melisa: Hast du mich grad Schlampe genannt?!

Ich: Ja und jetzt?!

Melisa: Du bist hier die Schlampe!

Ich: Und warum? Bin ich die die ihren Freund betrügt die auf 2 Jungs steht?!

Melisa: Wenigstens...

Ich: Was wenigstens? Du hast nichts mehr zu sagen! Also bitte halt dein Mund und als ob ich nicht wüsste das du mit Madison befreundet bist.

Melisa: Von wo weisst du das?!

Ich: Sagen wir so.... Ich habe gehört wie ihr telefoniert habt und du meine Geheimnisse die ich dir anvertraut habe weiter erzählt hast. Melisa ab heute bist du für mich eine FREMDE, wenn wir uns jemals wieder begegnen sollten sprich mich nicht an. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Bye.

( Telefongespräch ende)

So eine kleine Fotze😒! Fast gedacht ich wüsste nicht bescheid. Ich ging wieder an den Tisch und wir frühstückten weiter.

Am Abend

(wattpads Schrift Einstellungen spinnen grade also sorry)

Das Frühstück verging sehr gut und meine Eltern mochten Jack sehr. Jetzt war ich auf den Weg zu Starbucks und mich mit Matt zu treffen. Als ich Starbucks betrat sah ich schon Matt an einem Tisch in der ecke sitzen. Ich ging zu ihm und umarmte ihn, dann setzte ich mich gegenüber ihm und wir bestellten uns Kaffe.

Nach dem ich ihm das Gespräch zwischen mir und Melisa erzählt habe beschlossen wir gemeinsam ein Endergebnis. Es wird kein #Mattlisa mehr geben. Matt will und kann das nicht mehr. Ich respektiere seine Entscheidung und bin auf seiner Seite.

(Schrift wieder normal,endlich😒)

So um 22:30 kam Jack und holte mich ab. Dann fuhren wir zu den Gilinsky's und das erwartete Gespräch fing an.

Jack: Also Askim. Zurück zu dem Gespräch über deine Tour.

Ich: Ehm....ja?

Jack: Ich habe nach gedacht und wir könnten so machen das du auf die Tour gehts ohne mich. Weil ich in die Uni muss.

Ich: Omg wirklich?! Danke Babyyyy!

Jack: Aber, du musst mir versprächen mich jeden Tag anzurufen oder zu Facetimen.

Ich: Versprochen!

Ich holte mein Handy raus und schrieb Tom das was wir geklärt haben. Omg ich fasse es nicht! In 5Wochen habe ich eine eigene Tour! Party time Mutatchos! Gurlsss we did it!

Nach dem ich auch das abgefeiert habe zog ich mir wieder Jack's Boxershort und mein Top an und wollte mich hinlegen. Jedoch hinderte mich daran Jack indem er einfach mit seinen Kleidern quer auf dem Bett liegt. Ok dann mach ich mich mal an die Arbeit. Ich setzte mich auf Jack's Schenkel und öffnete sein Gürtel und die Knöpfe seiner Hose und zog sie aus.(Nicht pervers verstehen:))
Dann zog ich noch sein T-Shirt über sein Kopf aus und wollte von ihm runter gehen aber Jack hinderte mich daran indem er seine Arme um meine Hüfte legte. Ich drehte mein Kopf wieder zu ihm und sah in seine braunen Augen die funkelten. Ich konnte sogar im dunkeln dieses funkeln sehen, besser gesagt spüren. Jetzt spürte ich sogar seine Beule unter mir weshalb ich mein Kopf zu seinen Lippen runter beugte und einen intensiven Kuss verpasste. Als ich wieder meine Augen öffnete die ich während wir uns geküsst hatten geschliesst hatte und in seine Augen wieder sah sah ich wie er sich quälte. Um ihn einen kleinen Gefallen zu machen kreiste ich mit meinem Hüften auf seiner Beule so das er stöhnen musste. Ich wollte aufhören weil er sonst sich in die Boxer ergießen würde doch er zog mich wieder zurück und bewegte meine Hüfte hin und her. Nach kurzer Zeit wurde sein stöhnen immer laute worauf ich ihn küsste weil sonst seine Eltern ihn hören würden somit stöhnte er in denn Kuss hinein und unter mir zuckte plötzlich etwas was hieß das er sich grade ergoss.

Als sein Atem sich wieder normalisierte küssten wir uns und ich legte mich wieder neben ihm. Er legte sein Arm um meine Taille und wir schliefen ein.

In der Nacht wurde ich dank meinem Handy wach. Ich schaute auf den Display und sah das Sammy mich anrief. Ich ging sofort ran.

Telefongespräch:

Ich:Ja sammy?

Sammy:Yas ich muss dir was sagen.

Ich: Schieß los Babe.

Sammy: Um hier das zu sagen hab ich so viel getrunken um Mut zu kriegen.

Ich: Babe sag schon.

Sammy: Okey...Yas ich.....
Und was er sagte schockierte mich zu tiefsten.

_______________________
Gurls and Boys.

Erst mal sorry für mein Deutsch na. Ich bin grad Turkey und mein Deutsch ist mit meinem türkisch vermischt. Yas. Und sorry erst wegen dem späten update und wegen dem kurzen Kapitel. I'am so sorry bitches😔🔫😏.

Love-Yasmin❤️

Ready for MagconWhere stories live. Discover now