Prolog - 1. Geschichte

11.3K 221 16
                                    

Disclaimer: das Buch ist 2 Jahre alt und auch dementsprechend schlecht. Falls ihr also Logikfehlern usw. entgehen wollt, lest lieber eine meiner neueren Storys "Percy Jackson und Alex Rider" oder "Umbrakinesis - Nico diAngelo", die sind um einiges besser;)
Falls ihr das Risiko dieses Buch zu lesen aber doch eingehen wollt, wünsche ich euch viel Spaß^^

Heyyyoooo

Mal eine Percy Jackson Fanfiction von mir:

Es gibt nicht so viele deutsche PJ und HP Kreuzungen, also schreibe ich jetzt einfach mal meine eigene.

Ich hoffe euch gefällt dieses Buch
lg perfxberry☺

Percy ist ein Halbgott und auch eigentlich ganz zufrieden damit, doch dann bekommt er eine wunderbare Nachricht von Chiron, dass er für zwei Monate auf eine Zauberschule gehen soll, erstmal kein Problem, doch keiner darf wissen, dass Percy ein Halbgott ist und dann kommen auch noch Monster aus der griechischen Mythologie nach Hogwarts und ein paar Schüler schöpfen Verdacht.

Alle Rechte an den Personen, die ich mir nicht ausgedacht habe, und der Grundgeschichte gehören Rick Riordan und Joanne K. Rowling

Das Cover ist von justbecuteaf

Percy Jackson und Harry Potter  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt