23

10.2K 692 152
                                    

L O U I S

Ich saß auf einem Stuhl und sah mir die Bilder an, die an der Wand hingen, während mir eine Nadel in den Arm gebohrt wurde.

Nach ungefähr einem viertel Jahr saß ich erneut auf den Tattoosessel und ließ mir etwas Neues stechen.

"Wir haben es gleich, Louis." riss mich die Stimme meines "Peinigers" und gleichzeitig guten Freundes Zayn aus den Gedanken.

(A/N: Wohooooo! Hab mich doch dazu entschieden Zayn in die Story zu packen!)

Mein Blick glitt zu dem Motiv auf meinem Arm.

Der Kompass war fast vollständig fertig, nur an der Zeigern mussten noch ein paar Schliffe gemacht werden.

"Danke, Mate! Sieht geil aus." Ich grinste ihn an und er nickte mir kurz zu, ehe er sich wieder über den Arm beugte und sein Werk beendete.

Zayn hatte dunkelbraune, fast schwarze, etwas längere, Haare die nach hinten gegeelt waren. Seine braunen Augen wurden von langen Wimpern betont, für die ihn jedes Mädchen beneiden würde.
Sein Kinn zierte ein drei Tage Bart, der den Blick auf seine hohen Wangenknochen lenkte. Seine geschwungenen Lippen und seine gerade Nase, sowie seine dunklen prominenten Augenbrauen rundeten sein Gesicht nur noch besser ab. Er war wunderschön und wäre er nicht hetero und glücklich vergeben an seine - ebenfalls wunderschöne - Frau Perrie, dann würde Louis ganz klar seine Chance nutzen. Die Kinder von Zayn und Perrie - wenn sie denn Kinder bekommen würden - hatten ein riesiges Glück und würden wahrscheinlich wie Engel aussehen.

Ich sah aus dem Fenster, direkt auf einen Zeitungskiosk, wo mit etwas sehr beängstigendes auffiel.

"Zayn. Sorry das ich dich unterbreche, aber könntest du mir die Zeitung kaufen?" ich deutete auf sie und Zayn nickte.

Ich gab ihm das Geld, mit dem er schnell nach draußen lief, eine Zeitung kaufte und sie mir reichte, bevor er sich wieder über den Kompass hermachte.

Ich brauchte erst gar nicht die Zeitung aufzuschlagen, denn das Bild prangte auf der Titelseite, über der Schrift: Louis Tomlinson' neuer Lover?

Auf dem Bild waren mehrere Bilder von Harry und mir.

Eines zeigte uns auf der Parkbank, ein anderes wie wir uns umarmten, dann war da noch eines wie wir die teueren Läden mit Tüten verließen und das letzte zeigte, wie Harry aus meinem Haus ging.

Entsetzt wollte ich Niall anrufen, doch das wurde mir abgenommen, da Niall anscheinend den gleichen Gedanken hatte.

"Tomlinson?" fragte ich, nachdem ich abgehoben hatte.

"Louis! Erkläre mir das bitte." im Hintergrund hörte ich Papier rascheln, weswegen er mir gar nicht sagen musste, worum es ging.

"Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte! Ich habe keinen von der Presse gesehen!"

"Glaubst du etwa die laufen alle mir fetten Kameras um den Hals herum und haben eine schwarzen Mantel und Hut auf?" spottete er.

Plötzlich rief jemand anderes an.

"Niall warte kurz." sagte ich und nahm das andere Gespräch an.

"Tomlins-"

"Wieso bin ich in der Zeitung?" grollte mir Harry ins Ohr, weswegen ich es ein paar Zentimeter entfernt hielt.

"Harry. I-Ich-"

"Du weißt genau wie ich die Öffentlichkeit hasse und nun das!" er klang sehr wütend, aber ich konnte es ihn nicht verübeln.

UNDERGROUNDWhere stories live. Discover now