#6 Ziam

6.5K 139 8
                                    

Hey, meine Lieben!
Hier ist wie angekündigt der Ziam (Lehrer/Schüler) OS, den sich @Stylinson-Lashton gewünscht hat.
Ich hoffe er gefällt dir!!!
Viel Spaß :)
Xx

~

Liams P.O.V.

Etwas verwirrt schaue ich meine Schülerin an: "Entschuldige, könntest du deine Frage bitte noch einmal stellen?" Sie kichert: "Ich wollte nur fragen, ob ich auf Klo darf." Innerlich verdrehe ich die Augen über diese Belanglosigkeit, äußerlich nicke ich ihr freundlich zu. Mittlerweile haben einige getuschelte Gespräche im Raum ihren Anfang genommen, die ich mit einem energischen "Schhtt!" wieder unterbinde.

Hat mich das Mädel doch eiskalt erwischt... Viel zu sehr war ich von dem Anblick meines wunderhübschen Freundes in der letzten Reihe fasziniert: Wie ihm seine Haare ins Gesicht fallen, wenn er seine Aufgaben löst, auf dem Kugelschreiber herumkaut... Ich weiß, dass er das extra macht, um mich zu provozieren und um mich schwach werden zu lassen. Und so ungern ich das auch zugebe, es funktioniert besser, als mir lieb ist, denn meine Hose wölbt sich bereits beachtlich.

Es sei aber auch gesagt, dass ich ihn keinesfalls nicht ebenfalls provoziere. Zum Beispiel mit meinen Blicken, oder indem ich mir immer wieder mit der Zunge über die Lippen fahre und ihm fest in die dunklen Augen sehe. Leider hat gerade diese Angewohnheit von mir die Folge, dass mein Verhalten nicht nur Zayn erregt, sondern auch die große weibliche Hälfte meines Englisch-Kurses schwer beeindruckt. Ein Nebeneffekt auf den ich gut und gerne verzichten könnte, denn ich will nur einen. Ich brauche auch nur einen. Einen Einzigen. Zayn Malik.

~

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich mein Objekt der Begierde fast durchgängig angestarrt hatte, klingelt es endlich zur Mittagspause und der Raum leert sich recht schnell.
"Zayn, würdest du bitte noch kurz hier bleiben? Es geht um die Hausaufgaben von letzter Woche.", den letzten Teil schiebe ich noch hinterher um kein Misstrauen zu wecken und ganz abwegig mit Z über seine, eigentlich nie gemachten, Arbeiten zu sprechen könnte eigentlich auch nicht schaden. Als ich das bemerke grinse ich und erlaube mir ihn etwas zu ärgern: "Ich finde es wirklich nicht okay, dass du nie die Aufgaben erledigst. Du machst sie schließlich für deine Zukunft und nicht für mich.", zuckersüß lächele ich in sein verblüfftes Gesicht.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, Li!", verwirrt und etwas gereizt sieht er mir in die Augen. Ich lache los. Seine Mundwinkel zucken und ich weiß, dass er sich ein Lachen verkneifen muss, als er sagt: "Der Spruch ist so Standard!" "Ich weiß. Und niemand will ihn hören."

Er nickt und raunt dann: "Wieso bin ich hier?" Dann kommt er um das Pult herum und lässt sich auf meinem Schoß nieder. Keuchend schließe ich die Augen und lege den Kopf in den Nacken. Ich weiß, dass er mich frech angrinst und das lässt meinen Schwanz nur noch härter werden.
Nach einigen Sekunden, in denen ich das Gefühl, welches er in mir auslöst genossen habe, fängt er an mit den Hüften auf meinem Schoß herumzurutschen. "Scheiße, Z. Lass das!", stöhne ich. Er keucht, hört aber nicht auf. Ich bin so geil auf ihn, vor allem, weil wir uns jetzt ein paar Tage außerhalb der Schule nicht gesehen haben. Seine Mutter besteht darauf, dass er nachmittags zu Hause ist, um zu lernen (was er natürlich nicht tut, denn er schreibt mir durchgängig irgendwelche dreckigen Nachrichten). Außerdem muss er zusammen mit seiner Familie zu Abend essen und unter der Woche lässt Mrs. Malik ihn nicht nach 10.00 Uhr aus dem Haus. Kurz um: Wir sind beide frustriert.

Nach einigen Sekunden, in denen Zayn ganz eindeutig die Führung übernommen hatte, besinne ich mich wieder und drehe den Spieß um. Ich muss mich zusammenreißen, ich darf ihn nicht hier in der Schule nehmen, nicht hier im Klassenzimmer, wo jeden Moment jemand hereinplatzten könnte.
Entschlossen packe ich seine Handgelenke und ziehe ihn von meinem Schoß. "Nein, bitte...", seufzt er, "Komm schon, ich weiß, dass du es auch willst. Du brauchst es doch genau so sehr wie ich auch." Ich schüttele mit dem Kopf: "Das geht hier nicht, Babe." Er stöhnt frustriert auf, lässt den Kopf hängen, drückt mir dann einen kurzen Kuss auf die Lippen und geht schnellen Schrittes aus der Tür. Was war das denn jetzt?
Du hast ihn verletzt, du Idiot!, schreit eine Stimme in mir. Vermutlich hat sie Recht! Shit!

{Larry / Ziam} • One Shots • {BoyxBoy}Where stories live. Discover now