17 | Allys "Comeback"

145 5 0
                                    

"ALLISON", schrie ich, als Nico und Ich Ally und Jake von Flughafen abholten. Seit dem Essen bei meinem Dad sind bereits 2 Wochen vergangen und ich habe meinen Verband ab. Nun rannte ich auf Ally zu und fiel ihr um den Hals.

"Gabriella mein Schatz. Ich habe dich so vermisst"
"Ich dich auch, Ally", bestätigte ich es ihr ebenfalls.
"Du musst mir so einiges erklären!", forderte sie mich auf.
"Aber du erst", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
"Jetzt komm die Jungs sind schon vorgegangen."
"Gabriella es war so toll in L.A du glaubst das gar nicht. Nächstes Jahr kommst du mit ok?"
"Ja klar. Ich habe schon darauf gewartet, dass du endlich fragts!", bestätigte ich, woraufhin sie leicht kicherte.
"Ashley. 1,2...3,", die 3 rief ich etwas lauter und wir rannten gleichzeitig auf die Jungs zu, die die Koffer zogen und sprangen lachend auf ihre Rücken.
Nico war so unvorbereitet, dass er erstmal 5 Schritte nach vorne humpelte. Jake hingegen viel fast hin, weshalb ich noch mehr lachen musste.
"Wie konnte ich vergessen, dass du mit Allison zusammen unberechenbar bist?", fragte Nico mich ironisch.
"Tja, liegt wahrscheinlich an der männlichen Dummheit.", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nico schüttelte nur den Kopf und ging mit mir auf dem Rücken neben Jake und Ally her, die schon wieder am Boden aber an der Hand von Jake war.
"Willst du mich nicht auch runterlassen?",fragte ich ihn.
"Ne das kann ich nicht", was? Dieser Junge verwirrt mich.
"Wieso?"
"Liegt wahrscheinlich an der Männlichen Dummheit."sagte er."Außerdem hast du nh geilen Arsch", fügte er flüsternd hinzu.
Dafür bekamm er einen Schlag an den Hinterkopf.
"Idiot", sagte ich und lachte.
*KLICK* ich schaute zu Ally, die kaum noch atmen konnte vor dem Gelächter.
"Ally",stöhnte ich.
"Gabriella, das ist 1. Der falsche Name 2. Wird Nico noch eifersüchtig und 3. Bin ich der einzige der ihren Namen stöhnen stöhnen darf", sagte Jake tadelnd. "Jake, eigentlich wollte ich nichts über euer sexleben wissen",sagte ich. "Welches Sexleben? Jake's nicht vorhandenes Sexleben?", fragte Nico ihn neckend. "Na na na Nico und wie wir ein Sexleben. Jede Woche mindeste..", weiter kam Ally gar nicht weil ich anfing "la la la" zu schreien. "Du bist so ein Kleinkind", lachte mich Ally aus.
"Ach ich bin das Kleinkind? Soll ich dich daran erinnern, dass du letztes mal nicht schlafen konntest weil da eine Spinne war, die ich weggemacht habe?"
"Achso ja", lachte Ally.
Am Auto angekommen schloss mein Bester Freund das Auto auf und setzte sich ans Steuer. Ally und ich saßen hinten und die Jungs vorne.
Ob die Jungs auch geredet haben weiß ich nicht, weil ich Ally zugehört habe, die von L.A erzählte.
Als sie fertig war fragte sie:"Bleibst du jetzt bei Nico oder gehst du zu deinem Dad undso?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher. Einerseits würde ich gerne nach Hause aber andererseits will ich auch bei Nico bleiben. In den letzten 2 Wochen war ich zwar immer mal wieder bei meinem Dad und unser Vater-Tochter-Verhältnis wird auch immer besser. Und bevor ich ausziehe um aufs College zu gehen, gehe ich wahrscheinlich wieder heim. Außerdem will ich Nico nicht die ganze Zeit nerven. Obwohl ich wahrscheinlich sowieso immer bei ihm sein werde.

"Byee und viel Spaß euch!",rief ich als sich Mary und Thomas sich verabschiedeten, weil sie über das Wochenende in ein Wellness-Hotel fahren.

Lachend schmiss ich mich auf Nico drauf, der auf dem Sofa lag. Nico zuckte kurz zusammen bevor er uns so hinlegte, dass ich auf seinem Bauch lag. "Was machen wir zwei schönen jetzt?", fragte Nico und schaute mich an. "Keine Ahnung, wir können auch den ganzen abend so liegen bleiben.", antwortete ich und schaute ihm ebenfalls in die Augen. Diese wunderschönen Augen. So eine schöne kräftige Farbe. Und er hatte dieses Funkeln in den Augen.
"Wie wärs mit Pizza und danach Popcorn?",fragte Nico mich aber nicht ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.
"Hm will aber nicht aufstehen", mit diesen Worten legte ich meinen Kopf auf Nicos Brust und rutschte neben ihn. Er roch nach dem Parfum, das ich ihm Weihnachten vor 2 Jahren geschenkt habe und er hat es sich seitdem immer nach gekauft.
Mit einem Handyklingeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und zu allem Überfluss war es auch noch mein Handy.

Genervt stöhnte ich auf und nahm mir mein Handy. Ohne drauf zu schauen drückte ich auf annehmen.

"Erst stöhnst du wegen Jake und jetzt wegen dem Handy. Wann bin ich dran?", fragte Nico gespielt beleidigt.

Weshalb ich los prustete. Was derjenige am Handy wohl denkt.

"Ha-ha-hallo", lachte ich ins Telefon.
"Gabriella?", fragte eine mir unbekannte Stimme..

__________________
Ich weiß, dass ich lange brauchte bis zu diesem Kapitel, aber ich war im Urlaub und hatte dort keine Zeit zum schreiben!! Sorry

UND OMG WIR HABEN DIE 1K READS GEKNAKKT.IM ERNST ICH HÄTTE NICHT MAL MIT 500 GERECHNET.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

In love with my Best Friend.Kde žijí příběhy. Začni objevovat