12 | Du musst mir einen Gefallen tun.

188 8 3
                                    

"Welchen Film?",fragen Nico uns. Mit uns meine ich Elisa und mich. Nach dem wir bei Kyle waren haben wir Elisa wieder mitgenommen. Und jetzt sitzen wir hier und wollen einen Film gucken.

"Freundschaft plus!"

"Hast du Freundschaft plus?", fragte zir gleichen Zeit Elisa.

"Oh Gott Elisa mutierst zu Allison", beschwerte sich Nico.

"Wer ist Allison?", Elisa schaute ganzschön verwirrt.

"Meine Beste Freundin. Aber sie ist zurzeit in L.A mit ihrem Freund. Sobald sie wieder kommt stelle ich sie dir vor.",antwortete ich. Oh shit Ally ich habr noch gar nicht mit ihr telefoniert und das seit 3 Tagen.

"Wenn Allison und Gabriella zusammen ist das schlimmer als 20 Kleinkinder.",fügte Nico lachend hinzu, während er den Film startete.

"Ey", rufe ich und schlage auf seinen Arm drauf.

"Meine Beste Freundin und ich waren genauso schlimm, aber sie wohnt in..", sie wurde durch das Klingeln ihres Handys unterbrochen.

Sie stöhnte kurz und nahm ab.

"Ja?"

"Nein, ich komme jetzt nicht"

"Du hast mir nichts zusagen!"

"Später"

"Bye"

Sie war ziemlich gereizt. Demnach hörte sich ihre Stimme auch an.

"Mein "Vater"", sagte sie und machte bei dem Wort "Vater" so eine Art Anführungszeichen mit den Händen.

"Mein Handy ist seit dem ich vor drei Tagen zu Nico geflüchtet bin aus. Ich wette mein Dad auch schon tausende Male angerufen."

"Sogar bei mir aufm Handy",fügte Nico hinzu "ich gehe Popcorn machen". Und schon war er aus dem Zimmer.

"Warum bist du denn zu Nico geflüchtet?", fragte Elisa.

"Die Story ist ungefähr wie deine.", ich lachte kurz auf. "Mein Vater hat so ne Frau kennengelernt. Wahrscheinlich auf der Arbeit. Und er wollte, dass sie und ihre Tochter bei uns einziehen. Die wohnten wahrscheinlich weiter weg. Aufjeden Fall war seine Begründung, dass er dann öfter zuhause ist. Du musst wissen seit dem meine Mutter weggegangen ist, war er nur noch arbeiten oder bei irgendwelchen Sekretärinnnen. Ich war fast immer allein oder bei Nico.", beendete ich meine "Story".

"Ich wäre auch weggegangen. Aber glaubst du wirklich nicht, dass sich vielleicht eure Vater-Tochter-Beziehung bessern könnte. Vielleicht sind die ja auch gar nicht so schlimm."

"Dann ist aber der Typ bei dem deine Mum einzieht auch nicht so schlimm.",sagte ich.

"Hmm vielleicht. Komm wir machen einen Deal."

"Welchen?" Jetzt war ich verwirrt.

"Alsooo...Trommelwirbel bitte.", sagte sie woraufhin ich leicht lachte und mit den Finger auf der DVD Hülle trommel. Auch wenn ich Elisa erst seit heute kenne, habe ich sie genauso gern wie die anderen. Sie passt einfach in unsere Truppe.

"Du versuchst dich mit deinem Vater zu vertragen, Sag nichts!!", befahl sie mir, als ich gerade den Mund öffnen wollte um zu protestieren. Ich schloss meinen Mund und hörte ihr weiter zu. "Und im Gegenzug spreche ich mit meinem Vater und meiner Mutter. Ich meine mein Vater hat sich die letzten 15 Jahre keinen Kontakt zu mir und meine Mutter hat mich für nen Typen sozusagen zu meinem Vater abgeschoben, naja ich hab sei auch angeschrien, dass ich eher in einer WG wohnen würde..", sie stoppte und schaute ich erwartungsvoll an.

In love with my Best Friend.Donde viven las historias. Descúbrelo ahora