8 | Dein Hintern bedrängt mich

196 9 6
                                    

"NICO DU ARSCH DAS IST KALT!",schrie ich ihn an.

"Garnicht", lachte er mich aus, während ich mich an ihn klammerte, da ich hier nicht stehen konnte. Und so wenig wie moglich das Wasser berühren wollte. Ich liebe das Meer, aber im ersten Moment ist es immer so kalt. "Bring mich hier raus", jammerte ich, aber stattdessen blieb er stehen.

Naja auf jedenfall hörte ich die Stimme von Kyle hinter uns: "Verhalten sich wie ein Paar, sagte ich doch" Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht und ließ Nico ruckartig und unüberlegt los und plumpste kurz danach ins Wasser. Ich tauchte unter und schluckte Wasser, weshalb ich hustend wieder auftauchte und mich doch wieder an Nico fest hielt. Kyle und Cam fingen direkt an zu lachen. Denn wenn ich am husten bin vergesse ich meistens das schwimmen und noch mal untertauchen würde meinem Hustreiz nicht besser machen. Kurze Zeit später hörte ich auf zu husten ich merkte wie Nico mich angrinste.

"Pff das bekommst du zurück", drohte ich Nico gespielt ernst, bevor auch wir beide anfingen zulachen. Das ist das beste daran, wenn meinen einen besten Freund hat. Man kann mit ihm immer und überall lachen, egal in was für einer Situation man gerade steckt.

"Ist das Wasser immer noch kalt?", neckte er mich danach, da er wusste, dass ich mich mittlerweile an das Wasser gewöhnt hatte.

"Ja", gab ich patzig zurück. "Ich glaube dann musst du noch einmal untertauchen", er lachte leicht und sah mich herausfordernd an. "Nein, nein. Weißt du das Wasser ist schon wärmer.", gab ich schnell zurück, in der Hoffnung, dass er mich nicht noch mal fallen lässt.

"Bah hast du rein gepinselt oder wieso ist es auf einmal warm?" "Du bist so ein Idiot Nico" "Aber ein heißer Idiot", lächelte er und zwinkerte mir zu, weshalb ich nur die Augen verdrehte und zu den anderen schwamm, die uns schon erwarteten.

Wir alberten noch ein bisschen im Wasser rum, wobei die Jungs es nicht lassen konnten Jenna und mich immer wieder unter zu drücken.

Nach einer Stunse gingen wir wieder aus dem Wasser und legten uns auf die Handtücher. Endlich konnte ich mich sonnen. Ich nahm mir noch meine Sonnenbrille und legte mich dann neben Nico aufs Handtuch.

"Soll ich dir den Rücken eincremen?", fragte mich Jenna. Ich bejahte und cremte meinen restlichen Körper ein.

Während wir über dies und das redeten, drehte ich mich zwischen durch um. Damit ich gleichmäßig braun werde.

Mittlerweile lag ich bequem auf dem Bauch, bis sich jemand halb auf mich drauf setzte und mich mit dem Hintern zur Seite drückte.

Als ich nach rechts guckte, wo eigentlich Nico saß, sah ich nur noch nen halb nackten Arsch.

Ich brauchte mich nicht einmal aufsetzten um zu wissen wer das ist. Ashley. Wer denn sonst?

"Ashley hau ab. Dein Hintern bedrängt mich", sagte ich genervt.

"Leg dich doch wo anders hin. Ich will bei Nico sitzen!" quengelte sie mit ihrer hohen Stimme. Ist es ihr ernst? Hat sie es so nötig?.

Da ich keine Lust auf Stress hatte, stöhnte ich genervt auf, stand auf und setzte mich zu Jenna aufs Handtuch, welches genau vor Nicos und eigentlich auch meinem liegt, das aber jetzt von einer menschensgroßer Barbiepuppe besiedelt wurde.

"War ja klar, dass sie wieder aufkreuzt", murmelte Jenna.

"Da bin ich wenigstens nicht die einzige, die von der genervt ist.", antwortete ich.

"Den Jungs scheint sie zugefallen", sie nickte mit ihrem Kopf zu Cameron und Kyle, die auf Ashleys kaum bedeckte Büste starren.

"Typisch Männer"

"Was ist typisch Männer? Gabriella?", fragte Cameron mich.
Upps.. das habe ich wohl etwas zu laut ausgesprochen.

"Tja, das würdet ihr jetzt gern wissen nh?", antwortete Jenna neckend.

"Ich hab nicht dich gefragt!",sprach Cam.

"Na und? Ich glaube nicht, dass Gabriella sehr anders geantwortet hätte", damit lag Jenna vollkommen richtig.

"Ach wirklich?"

"Ja"

"Komm sei ruhig", diese Zwilling Streitereien sind schon immer unterhaltsam gewesen.

"Beruhigt euch doch mal", lachte Nico über die beiden. Ich sah grinsend zu Nico, jedoch verschwand dieses wieder als ich sah, wie Ashley sich an Nicos Arm lehnte. Jenna bemerkte dies und fragte: "Nico? Gabriella? Kommt ihr auch mit zu Party?"

"Wenn Gabriella Lust hat bin ich dabei", antwortete er.

"Warum hängt deine Entscheidung von Gabriella ab? Du kannst doch auch mit mir dahin.", versuchte Ashley mit einer verführerischen

"Aber ich will mit ihr dahin", Nico schüttelte sie von seinem Arm ab und zwinkerte mir zu. Ich grinste ihn daraufhin nur an. Wir machten es schon seit einigen Jahren so, dass wir immer zusammen auf Partys gehen, wenn Nico oder ich von jemanden gefragt werden, auf die wir kein Bock haben.

Ashley wollte gerade den Mund öffnen als sich Kyle einmischte: "Ashley wie lange willst du es noch versuchen? Nico hat kein Bock auf dich"

"Na wenn dass so ist!", motzte Ashley, sprang auf und ging arschwakelnd weg.

"Endlich", sagte Nico, woraufhin wir nur lachten.

_______

Ich weiß kurzes Kapitel nach zu langer Zeit. Hab zurzeit einfach nur ne Schreibblokade.

In love with my Best Friend.Where stories live. Discover now