Warum sag ich das?

65 4 2
                                    

Doch ich Frage mich immer noch warum er gerade jetzt hier ist? Woher wusste er wo ich bin? War er unser Stalker...?

Als wir Zuhause angekommen sind, kommt meine mum sofort zu uns. Ihr Blick deutet mir das sie immer noch sauer, oder sogar enttäuscht ist. Jedoch wird ihr Blick weicher als sie Liam sieht.
,,Liam? Du bist es wirklich",sagt sie überrascht und nimmt ihn in den Arm. ,,Ich habe sie auch vermisst! Meine Mutter würde gerne morgen vorbei kommen. Sie meinte ihr beide habt viel zu klären", meint er.

Nach einer peinlichen Szene von meiner Mum gehen wir beide in mein Zimmer, dort wo auch Jessi auf meinem Bett sitzt. Ihre Augen sehen verweint aus, was mir einerseits einen totalen Stich im Herz versticht aber andererseits auch mich völlig kalt lässt. Was ist los mit mir?
Ich setzte mich neben sie aufs Bett. Sie hat mich noch nicht mal richtig angeguckt, was mich etwas enttäuscht.
,,Jessi? Das ist Liam. Mein bester Freund", erst nach meinen Worten, richtet sie ihren Blick auf und guckt zu Liam. Ein gequältes lächeln bildet sich auf ihren Lippen und schüttelt ihm die Hand. ,,Hi Liam, ich bin Jessi". ,,Schön dich kennen zu lernen Jessi",lächelt er sie an. Danach gleitet ihr Blick auf ihre Hände. Sie hat mich noch nicht angeguckt. Wenn sie meint.
Wieso verletzt es mich nicht das sie so was macht? Früher hätte ich mit ihr sofort geredet..
Früher hatten wir auch noch keinen Stalker! Und früher lebte mein Dad noch.
,,Liam wollen wir mit Theo spazieren gehen?",frag ich ihn und stehe vom Bett auf. Verwirrt sieht mich Liam an. Von ihr höre ich nur ein leises zittriges atmen.
,,Ich finde das ist keine gute Idee..Du kannst sie nicht alleine lassen!?",flüstert er. ,,Wieso? Ich bin nicht ihr Babysitter". Was sag ich da? Wieso sag ich das? Was ist nur los mit mir?
,,Niall!",sagt er streng und setzt sich zu Jessi. Sie versucht stark zu bleiben und nicht zu weinen. Vielleicht wird mir einfach nur alles zu viel..Ich meine in letzter Zeit ist so viel passiert. Erst liegt sie im Krankenhaus und kann nicht laufen, danach verschwinden ihre Eltern, dann bekommen wir komische Nachrichten von einem Stalker. Plötzlich stirbt mein Dad und jetzt ist Liam wieder da.. Es überfordert mich einfach. Ich wünschte alles wäre anders gekommen. Ich wünschte Jessi wäre der ganze Unfall nicht passiert und wir waren auf natürlichen Wege zusammen gekommen. Liam hätte eines Tages einfach kommen sollen und mein Dad wäre vielleicht nicht gestorben.
,,Es tut mir leid..",flüster ich und Knie mich zwischen ihren Beinen hin. Ich meine es ernst. Es tut mir leid. Sie kann auf eine Weise nichts dafür wie alles gekommen ist. Ich nehme ihre Hände in meine und sie drückt sie leicht. Ich wollte das ehrlich nicht sagen, Ich weiß selber nicht mal warum..
Ich beuge mich über sie und küsse sie sanft. Zum Glück erwidert sie denn Kuss. Danach Knie ich mich wieder vor ihr hin. Liam legt seine Hand auf ihren Arm und streichelt sie. Was geht denn jetzt? Okay Niall jetzt bleib mal ruhig! Liam ist mein bester Freund und sie ist meine Freundin.. Seit wann denk ich denn so? Und seit wann bin ich so böse zu ihr? Vielleicht wurde mir alles zu viel.. Ich meine es ist wirklich viel passiert. Erst bekam ich die Nachricht Das Jessi im Krankenhaus liegt und im Koma ist. Später stalkt uns irgendein Hobby loser. Danach stirbt mein Dad..
Ich muss zugeben, das ich ihn sehr vermisse. Natürlich war ich auch sauer auf ihn aber ich bereue jetzt jeden Moment wo ich böse zu ihm war, ihn angeschrien hab. Jede Minute hätte ich genießen müssen aber jetzt? Jetzt werde ich nie wieder eine Minute mit ihm verbringen können..
Ich gucke in Jessi's Augen und sie mustert mich. Sie weiß das ich über irgendwas nach gedacht hab, aber ich bin ihr dankbar das sie es nicht vor Liam ausspricht. Apropos Liam.
Mit ihm würde ich gerne über alles reden. Über meinen Dad, seinem tot, über Jessi, was ich momentan so fühle oder warum ich so doofe Sachen denke. Ich würde sogar gerne über diesen Stalker reden aber er hat selber Probleme. Was bin ich überhaupt für ein Freund? Ich hab mich gar nicht richtig über ihn erkundet.
,,Was haltet ihr wenn wir das mit dem spazieren vergessen und zusammen ins Kino gehen? ich würde für uns alle eine Runde ausgeben",lächel ich beide an. ,,Gerne",kommt es von Liam der aufsteht. ,,Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich gerne tragen?". ,,Ich werde doch langsam zu schwer.. Das kannst du nicht immer für mich-". Ich schneide ihr das Wort ab. ,,Ich würde alles für dich tun!". Und schon liegt sie in meinen armen. Ich trage sie die Treppe runter und wir Abschieden uns von meiner Mum. Danach setzen wir uns in Liam's Porsche. Holy Shit. Hat er eine geile Karre.
Nach dem wir uns rein gesetzt haben, muss ich an früher denken.. Als ich damals den Anruf bekommen hab...
~Flashback~
,,Dad? Kann ich mir dir Golfen gehen?". ,,Klar es geht in 5 Minuten los",kommt es aus der Küche. Ich hab eigentlich nie viel vom Golfen gehalten, doch seitdem ich die Meisterschaft im Fernsehen gesehen hab, liebe ich das golfen. Ich versuche jedes Match im Fernsehen anzugucken.
Ich packe meine Sachen zusammen und ziehe mir eine weiße Hose an. Danach hole ich mir meine Kappe und setzte sie mir aufs Haar. Ich setze meinen Rucksack auf und gehe zu meinem Vater runter. ,,Wow mein Junge. Du siehst genauso aus wie ich früher",sagt er und schlägt mit Väterlich auf die Schulter. ,,Ich hole nur noch schnell meine Schuhe aus dem Schlafzimmer",und schon verschwindet im Zimmer. Im selben Moment ruft jemand an und meine Mum nimmt ab. ,,Hallo.. ja?.. Omg was ist passiert?... Wie geht es ihr..? ... Ja ich sag ihm bescheid...das tut mit alles so leid..ja..Tschüß..",sagt sie. Als sich unsere blicke streifen rollt ihr eine Träne über die Wange. Automatisch laufe ich zu ihr und umarme sie. ,,Was ist den los?". ,,Jessi..sie-". ,,Was ist mit ihr?",frag ich sie hysterisch. ,,Sie..hatte einen Autounfall und sie..sie liegt im Koma..die Ärzte haben alles getan..doch sie wissen nicht ob sie wieder aufwacht..". Das war ein Schlag ins Gesicht. Mein Rucksack fällt zu Boden. Das konnte nur ein schlechter Witz sein..Das darf nicht seien..
,,Ich muss zu ihr..",sind meine einzigen Worte.
Ich drehe mich um und sehe in ein genauso geschocktes Gesicht von meinem Dad. ,,Ich fahre dich..Komm..". Ich spüre meine Beine nicht, Sie führen mich einfach zum Auto. Meine Mum steigt vorne ein und schluchzt ununterbrochen. Ich fühle nur ein was. Leere.
Die Autofahrt kommt mir wir gefühlte Stunden vor. Als ich aus dem Fenster sehe, beginnt es zu regnen. Passt zu meiner Stimmung.
Als wir nach Langer Zeit auf dem Parkplatz halten, steige ich ohne jegliche Stimmung aus. Mein dad fragt derweile am Infostand wo sie liegt. Nachdem er es erfahren hat nimmt er meine Mum an die Hand und legt seine andere Hand an meine Schulter und führt mich zu ihrem Zimmer. Nach kurzer Zeit bleiben wir an einer Tür stehen. Nun hab ich Angst. Angst davor was mich überfällt wenn ich sie sehe. Angst ob sie überhaupt noch da drinne liegt..
Mit zitteren Hände öffne ich die Tür und wieder überkommt mich ein komisches Gefühl. Mit langsamen Schritten gehe ich zu ihrem bett. Dort liegt sie. Ihre Augen geschlossen, als würde sie nur schlafen. Ihre Geräte piepen und sie ist an verschiedenen Schläuchen verbunden. Ich nehme ihre Hand in meine. Sie ist warm...
~Flashback Ende~
Ich laufe mit Jessi in den Händen ins Kino. Liam hat derweile die Karten und Popcorn gekauft . Gemeinsam laufen wir ins Kino und da drückt sich Jessi näher an mich. ,,Alle gucken uns an". ,,Es ist mir egal süße". Ich lege meine Lippen auf ihre, sanft erwidert sie den Kuss. ,,Ich liebe dich. Und daran wird sich nie was ändern. Vergiss das niemals!",flüster ich in ihr Ohr. ,,Ich dich auch niall". Wieder bildet sich ein lächeln auf ihren Lippen. So gefällt sie mir viel besser.
Ich setze sie in ihren Stuhl und setzte mich neben sie. Auf die andere Seite setzt sich Liam.
Mich stört nicht das uns welche Beobachten..doch ich bekomm das Gefühl nicht los das in diesem Moment mich..Er anguckt...
Ich beuge mich zu Liam. ,,Liam..beobachtet uns ihr ein Mann...?",flüster ich. Jessi soll es nicht mitbekommen.. Er sieht sich um, schaut danach mit großen Augen an und nickt leicht.

----------
Hi sorry das ich lange nicht geupdatet hab..und vorhin hat wattpad mein Kapitel einfach so veröffentlicht :/ ich hoffe ihr lest es trotzdem :) ich freue mich über jedes Kommentar und ihr könnt gerne ein vote hinterlassen :)

Please Help Me NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt