Das Mädchen

348 18 5
                                    

,,Jessi... Ich Liebe dich...",flüster ich und schließ wieder meine Augen. Ich hör gedämpfte Schreie und verschiedene Stimmen, bis alles um mir schwarz wird und mein Körper zusammen bricht...

~~~~

Ich öffne meine Augen, doch ich werde vom grellen Licht geblendet. Meine Hände liegen an was sanften und weiches. Erneut öffne ich meine Augenlieder, und diesmal schaff ichs auch. ,,Niall?",fragt eine leise, zärtliche Stimme. Ich setz mich auf und erst jetzt bemerk ich, dass ich auf einer Wiese sitzen. Sie hat ein wunderschönes Grün und ein paar bunte Tulpen und Gänseblümchen blühen in dem Gras. Die Bäume bewegen sich nicht, denn es ist Windstille. Öfters fliegen kleine Vögel in die Bäume oder ein paar Eichhörnchen springen von Baum zu Baum. Der Himmel wird mit ein paar Wolken verziert, doch trotzdem ist er wunderschön blau. ,,Niall?",fragt wieder eine Stimme und ich erheb mich langsam. Mein Kopf Dreh ich Richtung der Stimme. An einem Wasserfall steht ein Mädchen. Sie ist eindeutig Jünger als ich, vielleicht 7 Jahre alt. Sie hat zwei lange geflochtene Zöpfe, die ihr über die Schulter reichen. Ihr zierlicher Körper wird mit einem gelben Sommerkleid umhüllt und lächelnd schaut sie mich an. ,,Hallo kleine!",sag ich und lächel sanft zurück. ,,Du hast nicht lange Zeit aber ich muss dich warnen!". Ihr nettes lächeln verschwindet und sie guckt ernst. ,,Pass auf deine Familie auf! Beschütze sie vor 'ihm'! Vorallem beschütz deine Freundin! Er ist hinter ihr her! Er wird sie finden und ihr schmerzen zufügen!",sagt sie warnend. ,,Was? Wer ist 'er'? Und warum will er meiner Familie und Jessi schmerzen zufügen?". ,,Er ist hinter Jessi her! Er denkt, Jessi hat seinen Bruder getötet, doch es war jemand anderes. Sie wollte seinen Bruder retten,doch sie hats nicht geschafft. Du musst sie beschützen, sonst passiert noch schlimmeres! Denk nach Niall! Damals als ihr schwimmen wart und sie unter Wasser gedrückt wurde, war er das! Er wollte sie umbringen, was er auch fast geschafft hat, doch zum Glück warst du da! Und weist du noch, vor einem Jahr bei ihrem Autounfall! Dachtest du das war Zufall?! Nein war es nicht! Er hat sie wieder gefunden und wollte sie umbringen! Er wartet nur drauf, das du nicht in der Nähe bist und er sie quälen kann! Bleib bei ihr, egal wohin ihr geht! Und jetzt wach sofort auf, bevor noch was passiert!". ,,Danke!". Das ist das einzigste was ich raus bekomme. Dieser Typ will Jessi umbringen? Kenn ich ihn? Auf jeden Fall soll er die Finger von ihr lassen! Doch wer war dieses Mädchen und woher weiß sie das alles? Ich dreh mein Kopf wieder zu ihr, doch sie ist verschwunden. Wohin ist sie?

,,Mr. Horan?",fragt wieder eine Stimme, doch sie klingt männlich und stärker. Plötzlich wird alles um mich herum weiß. Alle Blumen, Bäume und Tiere, sind wie das Mädchen, einfach verschwunden...

Eine raue Hand, berührt meine Wange und ich öffne ruckartig meine Augen. Ich erblick in zwei braune Augen, von den von Doktor Cowell. ,,Mr. Horan! Wie geht's ihn?". ,,Gut... Wo ist meine Freundin? Ich muss unbedingt zu meiner Freundin! Ganz schnell, bitte!",sag ich aufregt und mein Herz beginnt schnell zu schlagen. ,,Sie liegt neben an, doch Mr. Horan sie müssen sich ausruhen!".,,Ich hatte nur Platzangst! Mir geht's wieder gut und damit mirs perfekt geht, muss ich zu ihr! Bitte! Sie haben doch bestimmt auch eine Frau und sie freuen sich auch jedes mal wenn sie sie sehen!". Ein lächeln macht sich auf seine Gesicht breit. ,,Ja gut! Können sie laufen?",fragt er mich und ich richte mich auf. Ich stell meine Beine auf und nicke. Mit schnelleren Schritten geh ich aus meinem Zimmer. Zwar ist mir leicht Schwindlig, doch ich versuchs zu ignorieren. ,,Dürfen wir heute wieder Nach Hause?",frag ich als wir vor der Tür stehen. ,,Mr. Horan es ist mittlerweile 23 Uhr! Ich glaube es wäre besser, wenn sie beiden hier bleiben!",sagt er und lächelt mich an. ,,Sind wir hier sicher?". ,,Ja natürlich!". Erleichtert nick ich und drück die Tür klinke hinunter. Mit schnellen Schritten, beweg ich mich ins Zimmer und lauf zu ihrem Bett. Je näher ich an sie ran gehe, seh ich ihr ganzen Gesicht. Ihre Augen sind geschlossen und ihr Atem geht regelmäßig. Zum Glück ist ihr nichts passiert!

Ich leg mich mit in ihr Bett und ich nehme sie in meine Arme. Das Mädchen vorhin hat mir wirklich Angst gemacht, aber auch die Augen geöffnet. Es war mit ihrem Unfällen kein Zufall, sondern alles mit Absicht. Wie kann eine Person so Böse, Eiskalt und keine Gefühle haben? Sie ist so eine nettes, liebevolles, einfach ein perfektes Mädchen, dass ich liebe! Sie ist meine große Liebe und ich würde es nicht vertragen, wenn ihr noch mehr passiert oder sie sogar aus meine Leben einfach weggenommen wird.

Ich Lieb sie!

Ich brauch sie!

Ich Beschütz sie!

Ich muss und werde sie vor allem und jedem Beschützen. Sie ist meine Traumfrau... ,,Schatz? Bist dus?",fragt eine verschlafene Jessi. ,,Ja... Entschuldigung ich wollte dich nicht aufwecken!". ,,Hast du nicht! Geht's dir besser?". ,,,Mir geht's immer gut, wenn ich bei dir bin!". Sie richtet sich auf und setzt sich auf mein Becken. Langsam beugt sie sich vor und legt ihre Lippen auf meine. Mein Bauch fängt an zu kribbeln und ich drück sie näher an mich. Ihre Lippen schmecken so süß. Sie ist einfach perfekt!

Nach einigen Minuten trennen wir uns wieder und ich kann förmlich spüren wie sie mich anlächelt. ,,Danke das du wieder gekommen bist!",sagt sie und legt ihren Kopf an meine Brust. ,,Süße ich bin das erste mal hier!". ,,Aber nach dem der Doktor da war, kamst du doch rein?! Ich konnte dich nicht Sehen weil ich mit dem rücken zu dir saß... und dann bist du einfach gegangen!". ,,Jessi ich war das nicht... Bist du dir sicher?". ,,Ja es waren schwere Schritte und männliches Geatme! Ich dachte er hatte was in der Hand, so was wie ein Messer aber das ist ja unvorstellbar! Dann waren Schritte auf dem Gang und plötzlich hat er mein Zimmer verlassen oder doch du!",lacht sie. ,,Ja haha... Komm wir schlafen! Ich liebe dich süße!". ,,Ich dich auch!". Ich drück sie näher an mich ran, doch an Schafen kann ich nicht denken. Er war hier... Er wollte sie töten... Doch das schlimmste... Er hat sie gefunden...

--------------------

Ich hoffe ich habs etwas spannender gemacht?:) Sorry das ich jetzt zu unregelmäßig Update, doch ich hab wieder Schule und hab zurzeit Stress. Ich hoffe ihr versteht das! :)

Ich würde mich wieder freuen wenn ihr votet und Kommentare hinterlässt :) <3

Jessi :)

Please Help Me NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt