Die zweite Hälfte der Zitate von Staffel 4

2.2K 18 0
                                    

1. ...so ruhig denn bis der Morgen graut. All nächtlich bei meiner Liebsten traut. In den schäumenden Grabes näh, in der See, in der brausenden See. (Edgar Allen Poe)

2.Für diejenigen die glauben ist kein Beweis nötig. Für diejenigen die nicht glauben ist kein Beweis möglich. (Stuart Chase)

6.Ich unterrichte meine Schüler nie, ich versuche nur Bedingungen zu schaffen, unter denen sie lernen können. (Albert Einstein)

7.In der Jugend lernen wir. Im Alter verstehen wir. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8.Prostituierte sind nicht, wie Feministinnen behaupten, Opfer der Männer, sondern ihre Eroberer. Gesetzlose, die die sexuelle Verpflichtungen von Natur und Kultur kontrollieren. (Camille Paglia)

9.Man bezahlt eine Prostituierte nicht für den Sex, sondern dafür, dass sie wieder geht. (Dashiell Hammett)

10.Wer das Böse nicht bestraft, befielt, dass es getan werde. (Leonardo da Vinci)

11.Es gibt keine Ketzerei oder Philosophie die der Kirche so verabscheuungswürdig ist, wie das menschliche Wesen. (James Joyce)

12.Ein Schlag allein das Schicksal nicht zufriedenstellt. (Pablilius Syrus)

13.Die Menschen häufen die Fehler ihres Lebens an und erschaffen daraus das Ungeheuer das sie Schicksal nennen. (John Hobbes)

14.Wir leben alle in einem brennenden Haus. Es gibt keine Feuerwehr die wir rufen können und einen Ausgang. (Tennessee Williams)

15.Ich habe bin an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt. Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe. (Francoise Sagan)

16.Das Licht glaubt, es sei schneller als alles andere, aber egal wie schnell es sich bewegt, die Dunkelheit ist immer schon vorher da und erwartet das Licht bereits. (Terry Pratchett)

17.Ungeheuer gibt es wirklich, Geister gibt es auch. Sie leben in unserem Inneren und manchmal gewinnen sie. (Steven King )

18.Ein Kind zu verlieren, ist als würde man ein Stück von sich selbst verlieren. (Dr. Berton Grebin)

19.Ohne eine Familie ist ein Mann allein auf der Welt und zittert vor Kälte.(André Maurois)

20.Damit das Licht so hell strahlen kann, muss es die Dunkelheit geben.(Francis Bacon)

21.Egal wie dunkel der Augenblick auch ist, Liebe und Hoffnung sind immer möglich. (George Chakiris)

22.Beim Automobil bin ich mir nicht sicher ob seine Geschwindigkeit vorwärts für die Zivilisation nicht einen Schritt rückwärts bedeutet.(Booth Tarkington)

23.Die menschliche Stimme kann nie soweit reichen wie die kleine, leise Stimme des Gewissens. (Mahatma Gandhi)

24.Dann wird er über dem ganzen Land Ägypten zu Staub werden und er wird zu Geschwüren werden, die als Blattern aufbrechen an Menschen und Vieh. Im ganzen Land Ägypten. (2. Buch Mose)

25.Sicherheit ist vorallem Aberglaube. Sie existiert weder in der Natur, noch erleben die Kinder der Menschheit sie. (Hellen Keller)

26.Wenn es keine Hölle gäbe, wären wir wie die Tiere. Keine Hölle - Keine Tiere. (Flannery O'Connor)

27.Manchmal gibt es keine Worte, keine klugen Zitate, die zusammenfassen, was am Tag geschah. Manchmal macht man alles richtig, haargenau richtig und hat trozdem das Gefühl, man versagt. Musste es so enden? Hätte diese Tragödie nicht durch irgentwas verhindert werden können? 89 Morde auf der Schweinefarm, mit dem Tod von Mason und Lucas Turner 91 Leben, die ausgelöscht wurden. Kelly Shane wird nach Hause gehen und versuchen, wieder eine Beziehung zu ihrer Familie aufzubauen, aber sie wird niemehr der selbe Mensch sein wie früher. William Hightower, der sein Bein für sein Land gab, gab noch den Rest von sich, um den Mord an seiner Schwester zu rächen. Das sind 93 Leben, die für immer verändert worden sind, dazu kommen Verwandte und Freunde in Ontario, die alle dachten es gäbe keine Monster, bis sie gemerkt haben, dass sie mit einem zusammengelebt haben. Und was ist mit meinem Team? Wie oft werden meine Agents noch in den Abgrund sehen müssen? Wie lange noch, bis sich niemand mehr von den Strapazen erholen kann, die dieser Job mitsich bringt? Wie gesagt, manchmal gibt es keine Worte, keine klugen Zitate, die zusammenfassen, was am Tag geschah. Manchmal hört der Tag...einfach auf. (Aaron Hotchner)

Alle Criminal Minds ZitateOù les histoires vivent. Découvrez maintenant