Kapitel 8

930 50 0
                                    

„Denkst du er mag mich?", fragte Emma unsicher. „So wie er dich gestern angeschaut hat, ja! Ich denk nicht nur normal mögen. Falls du verstehst was ich mein!", lachte ich.

Heute hat Emma ihr Date mit Felix. Felix wollte nicht sagen wo sie hin gehen. Er hat nur gesagt sie soll etwas schickes(?) anziehen. Da es auch am Abend ist, zog sie ihr Lieblingskleid an, dass schulterfrei war und ihr bis zu den Knie ging. Das Kleid war weiß mit spitzen Details, dazu hatte sie ein kleine clutch(?) und ihre weißen Converse an. Geschminkt hab ich sie nur dezent, da sie auch ohne Schminke schön ausschaut. Ihre brünetten Haare lockte ich gerade, da ich finde das ihr locken besser stehen als glatten Haare.

Nach weiteren 10 Minuten war ich endlich fertig mit Emma. Ich nahm mein Handy, schaute auf denn Bildschirm und sah das es 17;56 war. „In vier Minuten kommt Felix!", meinte ich zu Emma. „Omg Omg", sagte sie vor sich hin. Ich beruhigte Emma und sagte das ich schon los gehen werde. Zur Verabschiedung umarmte ich sie noch und wünschte ihr viel Glück. Danach ging ich runter um nach Hause zu gehen.

Als ich die Tür öffnete und raus gehen wollte, stieß ich gegen etwas hartes. Da ich mein Kopf eher unten hielt, sah ich nicht gegen wenn ich gestoßen bin(?). Ich schaute hoch und sah direkt in seinen braunen Augen. Für ein paar Sekunden konnte sich unsere Blicke nicht wenden. Ich wusste nicht, dass er so schöne Augen hat! Irgendwas hielt mich davon auf etwas zu sagen. Nach ein paar Sekunden stille entschuldigte sich Felix. „Nein, tut mir leid, es war meine Schuld!", schämte ich mich und merkte wie ich rot anlief. Für eine kurze Zeit war wieder diese Stille.

„Ähm .. Ich .. Geh dann mal! Bye!", mit diesen Worten ging ich auch. Das war ja mal eine peinliche Situation! Da lauf ich direkt gegen Emmas Date. Ich bin manchmal echt Tollpatsch!

*

Zu Hause angekommen ging ich direkt ins Bad um mich zu Duschen. Während des Duschens ging mir die Sache mit Felix gar nicht mehr aus dem Kopf. Ständig kam mir die Situation vor die Augen. Ich glaub ich sollte mich gleich hinlegen, wenn ich fertig bin. Das war ein langer Tag heute.

Als ich fertig war ging ich ihn meine Zimmer zog mir etwas gemütliches an und ließ mich in mein Bett fallen und schlief auch sofort ein.

*

„RAAFFAAEELL!!", schrie ich durchs Haus. Wo ist er? Grade war er noch hier?! Ach da ist er! „Können wir gehen, Prinzessin?", fragt ich ihn mit einem spielerisch Ton. Er lachte nur und ging aus dem Haus direkt ins Auto. Ich stieg auch ein und Tim fuhr los.

Nach 45 Minuten Autofahrt waren wir auch an unser Ziel angekommen, nämlich an der Donau um zu Grillen. Wir nahmen all unsere Sachen aus dem Kofferraum die wir mit genommen hatten und suchten die anderen. Keine 10 Minuten später fanden wir Emma, Finn, Felix, Anna und Marc. Finn ist mein alter bester Freund, der vor ein paar Jahren wegziehen musste. Es gab da mal eine Phase wo ich in Finn verliebt war, aber daraus wurde nichts denn er hatte damals eine Freundin. Wir wurden beste Freunde, na ja war ein bisschen komisch aber es ging dann irgendwie. Nach ein paar Monaten ist er weggezogen und seit kurzem wohnt er wieder bei uns, weil sein Vater eine Arbeitsstelle hier gekriegt hat. Denn Kontakt hatten wir trotz weiter Entfernung nicht abgebrochen. Dafür war er mir zu wichtig.

Anna und Marc sind Geschwister, Marc ging mit Tim in der selben Klasse, sie sind Bester Freunde. Mit Anna war ich auch befreundet sie kam früher öfters mit ihren Bruder zu uns und so sind wir Freunde geworden.

Wir gingen direkt zu ihnen und begrüßten uns alle. Danach setzten wir uns auf die Decken hin. Während Tim und Marc denn Grill anmachten, redeten wir und kriegten uns vor Lachen kaum ein. Ja, so sind halt Freunde wenn sie sich nach längerer Zeit wieder treffen!

Emma hat mir gestern zwar noch nicht erzählt wie das Date war, aber so wie die sich verhalten heute denk ich mal das es gestern sehr gut zwischen ihnen lief(?). Ich bin auch froh, dass sie so einen Jungen gefunden hat! Ihr letzter Freund wir echt kein guter Umgang für sie .. Aber darüber wollen wir nicht Reden.

„Na Jessi, wie läuft's so bei dir? Was gibt's so neues bei dir?", fragte Finn und setzte sich neben mich hin. Hmm, was soll ich denn jetzt antworten? Ob Er weiß, dass mein Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind?("Immer hin hab ich es ihm nicht erzählt da wir im Sommer nicht so richtig gut befreundet waren. Schließlich antwortete ich: „Nichts besonderes alles fast beim Alten, bei dir?" Das fast sagte ich etwas leiser als denn Rest des Satzes. Er zuckte mit denn Schultern und sagte: „Auch wieder alles beim Alten." Ich nickte. „Na? Gibt es einen Jungen vor dem ich dich beschützen muss?", fragte Finn amüsiert. „Eigentlich nicht. Was ist mit dir und Mina?" „Mina ist Geschichte! Ich hab mit ihr Schluss gemacht.", sagte Finn eher abweisend. Geschockt fragte ich ihn was denn passiert sein. Darauf hin antwortete er: „Sie hat mich betrogen .. mit Lucas, meinem besten Freund .. Ich mein meinen ex besten Freund!"

Eigentlich verlief der Tag sehr schön. Finn und ich haben uns die ganze Zeit unterhalten und gelacht. Wir redeten sehr viel, auch mit denn anderen! Alles im einen war es ein recht schöner Tag. Am Ende des Tages schauten wir uns denn Sonnenuntergang an und gingen dann auch nach Hause.

_________________________________________

Tut mir leid das ich kein Kapitel hoch geladen hab. Hatte leider nicht so viel Zeit.

Me and my life.Kde žijí příběhy. Začni objevovat