Kapitel 38

1.3K 65 2
                                    

Als ich meine Augen wieder öffne merke ich das Ray immer noch auf mich drauf liegt und merke das er schläft ich hob ihn hoch und legte ihn richtig ins Bett rein.

Und deckte ihn zu und strich ihm kurz über die Stirn und lies ab ich verließ das Zimmer und ging runter in die Küche als ich dort bin laufe ich zu einem Schrank wo die Gläser sind und nähme mir ein Glas raus und gehe zu dem Wasserhahn und mache sie an und halte das Glas drunter und warte bis das Glas voll ist und als es voll ist mache ich das Wasser wieder aus und trinke aus dem Glas.

Als das Glas leer ist stelle ich es auf die Theke und bleibe in der Küche ich drehte mich um und in dem Moment kommt mein Vater Leo rein er sieht mich an und lächelt mich an und sagte.

"Wir fahren morgen los okey.

Ich meinte.

"Ja ist okey.

Er meinte.

"Ist alles okey mit dir ist etwas nicht in Ordnung.

Was soll ich ihm denn sagen ich meinte.

"Naja nicht so ganz aber ich möchte nicht darüber reden.

Er sagte.

"Es geht um Jason habe ich recht.

Ich nickte nur er redete weiter.

"Als du noch ein Baby warst hast du immer geweint und wolltest das er dich in seine Arme nähmen soll aber als das nicht passierte hast du einfach doller angefangen zu weinen aber irgendwann hast du es nicht mehr getan als er da war ich habe mir schon sorgen um dich gemacht Elias.

Ich meinte.

"Ich bin überhaupt nicht sein Gefährte.

Als ich das sagte riss mein Vater Leo erschrocken die Augen auf und kam auf mich zu und blieb vor mir stehen und sagte.

"Denk niemals so du bist sein Gefährte Elias und das wird sich auch nie ändern.

Ich sagte.

"Wenn ich sein Gefährte wäre dann hätte er mich nie scheiße behandelt oder so etwas gesagt das ich Stella abtreiben soll ich bedeute ihm nix und das werde ich nie.

Mein Vater Leo schaute wieder normal und sagte.

"Natürlich bedeutest du ihm etwas mein Schatz.

Ich sagte.

"Ich glaube das nicht aber das ist jetzt egal wenn dieser Familienausflug zu ende ist werde ich mit Stella zurück nach Italien gehen.

Mein Vater Leo schaute mich wieder Geschockt an und wollte etwas sagen aber ich bewegte mich und verließ die Küche und gehe nach oben in mein Zimmer als ich dort bin ziehe ich meine Klamotten aus und habe nur noch eine Boxershorts an und lege mich ins Bett zu Ray und schließe meine Augen und schlafe ein.

Band 5 Ich Liebe Ihn Aber Er Mich Nicht Oder Doch BoyxMan(M-preg) Where stories live. Discover now