Kapitel 8

1.9K 78 2
                                    

Ich schaue immer noch diese Augen an und kann mich nicht bewegen er schaute mich jetzt auch an was macht er so früh hier verdammt ich zuckte plötzlich zusammen denn ich spürte seine Hände an meinen Hüften und mein Arsch ist nicht weit entfernt von seinem Schritt verdammt ich habe auch nur eine Boxershorts an.

Und mein Herz fing an zu schlagen ich kann mich nicht bewegen und wie es aus sieht hat er es auch nicht vor sich zu bewegen wir schauten uns nur die ganze zeit in die Augen keiner tat etwas oder tut was oh mann wie ich diese scheiße hasse wenn keiner mehr richtig denken kann plötzlich machte er denn Mund auf.

"Ist dir was passiert.

Ich zuckte noch mal zusammen diesmal wegen seiner tiefen stimme als wäre er erregt was absolut unmöglich ist oder ich schüttelte leicht mein Kopf hin und her er meinte.

"Gut kannst du jetzt von mir runter gehen.

Diesmal zuckte ich etwas doller zusammen denn seine stimme nahm einen bedrohlichen ton an er nahm seine Hände von meinen Hüften weg ich stand sofort von ihm auf.

Und merkte das Emil hier ist ich schaute ihn böse an er schaute mich entschuldigend an es war mir egal verdammt alles ist so scheiße wäre ich doch Bloß nicht auf die Welt gekommen.

Ich merkte das er jetzt auch steht und nicht mehr auf denn Boden liegt.

Ich drehte mich um lief wieder nach oben in mein Zimmer als ich dort bin knalle ich die Tür mit einem Schwung zu und schmeiße mich ins Bett drauf und vergrabe mein Kopf ihm Kissen.

Wie soll ich bloß die Verdammten tage mit ihm aus halten das wird schwer werden verdammt das leben ist so scheiße und kacke das mann einfach unsichtbar bleiben will für immer.

Ich sollte noch ein bissen schlafen ich schloss meine Augen und schlief wieder ein.

Band 5 Ich Liebe Ihn Aber Er Mich Nicht Oder Doch BoyxMan(M-preg) Where stories live. Discover now