Kapitel 24

1.7K 76 14
                                    

Wir fuhren noch 1000 Kilometer und kamen in Beacon Hills an oh mann ich habe so was von schiss ich merkte das wir angehalten haben Noah merkte das ich Schiss habe und meinte.

"Es wird alles gut.

Ich nickte und wir stiegen alle aus dem Auto aus und liefen zu dem Loft ich sah es mir an es hat sich nicht geändert es ist immer noch gleich als ich es damals verlassen habe ich merkte das wir vor der Tür angekommen sind Noah und Ralf schauten mich an und Noah meinte.

"Bist du so weit.

Ich nickte er drückte auf denn Klingel Knopf und es dauerte nicht lange da ging die Tür auf und Nick steht davor und sein Blick ist auf mich gerichtet er sagte.

"Elias.

Da sagte Ralf.

"Nick lass uns erst mal rein kommen.

Nick nickte nur und trat zurück und lies uns rein treten Noah machte die Tür hinter sich zu Nick lief vor raus zum Wohnzimmer und wir folgten ihm und blieben an der Wohnzimmer Tür stehen alle blicke sind auf mich gerichtet Nick lief zu Daimen und stellte sich neben ihn ich sah in die Augen von meinem Vater Leo er stand neben meinem Vater Eric und er hat eine Hand auf der Schulter von meinem Vater Leo.

Mein Vater Eric nahm seine Hand von seiner Schulter weg und mein Vater Leo kam auf mich zu und blieb vor mir stehen und zog mich in seine arme und meinte.

"Verdammt wo warst du die ganze zeit ich habe mir sorgen um dich gemacht.

Ich sagte leise.

"Es tut mir leid.

Er lies mich los und schaute mich wütend an und meinte.

"Es tut dir leid Elias du weiß garnicht was ich durch gemacht habe oder die anderen verdammt ich habe mein Baby verloren wir haben jeden tag nach dir gesucht.

Ich wollte etwas da zu sagen als plötzlich Stella anfing zu weinen alle schauten zu Ralf und erblickten die kleine in denn Armen von Ralf ich lief zu ihm und nahm die Kleine in meine Arme und drehte mich zurück zu denn anderen und versuchte die kleine zu beruhigen Noah kam zu mir und stellte sich hinter mich und legte seine Hand auf meine Schulter ab die Kleine weinte immer noch muss wohl daran liegen das mein Vater Leo so geschrieen hat da meinte mein Vater Leo.

"Wer ist denn das.

Ich meinte.

"Das ist Stella meine Tochter.

Mein Vater Leo kam auf mich zu und schaute die kleine an und meinte.

"Oh Gott ist sie süß.

Plötzlich hörte ich eine andere Stimme.

"Ich will sie auch sehen.

Ich schaute dort hin wer es gesagt hatte und blicke in die Augen von Emil er hat sich nicht geändert er ist ein bissen Größer aber mehr nicht er ist immer noch der gleiche Junge von damals plötzlich hörte ich die stimme von Noah an mein Ohr.

"Gefährte.

Ich hielt sofort denn Atem an und merke erst jetzt das Noah meinen Kleinen Bruder Emil anguckt da merkte es auch Emil jetzt das er von Noah angestarrt wird ich sah denn schock in denn Augen von Emil denn er wusste was es bedeuten tut er ist der Gefährte von Noah.

Ich schupste Noah mit mein Ellbogen an und er kam wieder hier und jetzt mein Kleiner Bruder schaute schüchtern weg so kenne ich ihn garnicht.

Noah nahm seine Hand von meiner Schulter weg und lief zu meinen kleinen Bruder und stellte sich vor ihm ich sah das Emil nervös ist da meinte Noah.

"Du bist aber süß.

Da wurde Emil sofort rot um die Wangen ich liebe meinen Kleinen Bruder und Noah auch und ich weiß das er Emil nie weh tun wird denn ich sehe in Noahs Augen schon die Herzen wie sie glitzern.

Plötzlich spürte ich etwas anderes Stella hatte schon lange auf gehört zu weinen ich wendete mein Blick von Emil und Noah weg und schaute direkt in die Augen von Jason in diese Augen
Grau und Leichtem Rot das ich nie gedacht hätte das ich sie je wieder sehen würde.
---------------------------------------
Hey.

Und was sagt ihr zu Noah und Emil.

Band 5 Ich Liebe Ihn Aber Er Mich Nicht Oder Doch BoyxMan(M-preg) Where stories live. Discover now