Mara
Mittlerweile sitzen wir auf meinem Bett und spielen Uno. Es ist witzig mit ihm zu spielen weil wir die ganze Zeit lachen und er das gleiche komisch drohende Lächeln wie ich hat.
,,tja jer hier hast du eine... vierziehen und ich wünsche mir... rot!,, sage ich übertrieben, während meine Stimme immer mal wieder von tief zu hoch wechselt. Jer ist mein neuer Spitzname für ihn, aber es ist ihm noch nicht aufgefallen.
Gespielt-geschockt hält der rot haarige seine Hand an die Wange und reist den Mund auf, während er Melo dramatisch einatmet. Ein weiteres kichern von mir.
,,das kannst du nicht wagen, aber wenn das so ist.... Eine rote zwei ziehen das heißt du Must... Trommelwirbel... sechs ziehen! Herzlichen Glückwunsch!,, er fängt an zu klatschen.
,,so geht das Spiel aber nicht! Auf schwarz darf man nicht noch eine ziehen legen!,, trotz prägt meine Stimme.
,,doch darf man wohl-,, kommt es von ihm, doch ich unterbreche ihn.
,,nein,,
,,doch,,
,,nein,,
,,doch,,
,,Nope,, sage ich und poppe das P.
,,dooch,, hält er gegen und in dem Moment geht die Tür auf. Es ist barb.
,,hey Mara ich hab deine Klamotten. Oh hey Jerome, also hier ist die erste Kleiderstange und hier die- warte jerome?!,, sagt sie verwundert. Der eben genannte winkt ihr einmal leicht, während sein Lächeln größer wird.,,um okay also wie gesagt die sieben Kleiderstangen sind für dich. Schuhe kommen morgen!,, fährt sie fort und leitet sieben von Theos Dienern zu meinem Kleiderzimmer. Mein Kiefer liegt fast auf den Boden.
,,das ist alles für mich?!,, frage ich sie. Ein Nicken ihrer Seite bestätigt es mir und ich atme genüsslich aus, während ich meine Finger und mein Nacken knacken lasse.
,,also daran könnte ich mich gewöhnen!,, die Männer verschwinden und auch barb sagt mir gute Nacht.Nur noch Jer ist hier und hilft mir die Karten zusammen zu sammeln.
,,Stell dir vor du hättest eine eigene Armee, die so loyal ist, das du wann immer du lust hast,s jemanden von ihnen umbringen kannst HAHA!,, sagt er schwärmend mit dem irren Lächeln.Ich stimme ihm zu. ,,ja das währe schon cool aber stell es dir vor. Ganz gotham, wie wir. Frei vom Gesetz. Wie sie es nennen verrückt. Alle würden lachen und töten. Das wäre toll! HAHA! Ich sage gerne
es gibt nichts ansteckenderes-,,,,als lachen ja! Haha!,, vollenden wir zusammen den Satz.
,,Eeendlich jemand der das auch so sieht!,, sagt er mit weiten Augen und seinem verdrehten lachen.
Ich schaue ihn auch so an und stimme ihm zu.Wir unterhalten uns noch ein wenig und so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob er jer als Spitzname mag. Darum habe ich es lieber gelassen, seid dem Uno spiel.
,,also hübsche... ich geh dann mal schlafen. Morgen ist ein aufregender Tag. Wir dürfen uns waffen aussuchen!HAHAH!,,
Sagt er glücklich und erhebt sich vom Bett. Ich stehe auf.,,dürfen wir sie auch an Leuten ausprobieren?!,,frage ich aufgeregt. Er zuckt mit den Schultern.
,,keine Ahnung... währe aber toll!!!,, sagt er glücklich und wir lachen wieder. Nun öffnet er die Tür und dreht sich noch ein Mal um.
,,Achso und jer ist ein toller Spitzname!,, er lächelt ein übertrieben charmantes Lächeln und pfeift eine kurze Melodie, während er meine Tür hinter sich schließt.
Ich seufzte zufrieden. Wenn ich so drüber nachdenke habe ich lange nicht so viel gelacht wie heute. Vor allem habe ich ehrlich gelacht. Natürlich lache ich viel wenn jemand stirbt aber ich meine weil ich Spaß hatte abseits von Tod.
Ich denke barb könnte meine erste Freundin sein. Oder sowas in der Art. Ich werde sie nicht zu nah an mich rankommen lassen, dann wäre ich nur noch verwundbarer, aber Jerome, das ist was anderes.
Ich denke ich weis jetzt warum ich mich so anders fühle!Ich meine es fühlt sich an als würden wir uns schon ewig kennen, er ist genau so wie ich und lacht denkt gleich. Das kann nur eins heißen!
Ich denke er könnte mein bester Freund werden!
Also jetzt noch nicht , dafür kennen wir uns noch nicht gut genug aber er ist der erste, in meinem ganzen Leben, für den ich etwas verwundbar werden würde.
Alleine gotham zum fallen zu bringen ist zwar möglich aber schwer. Er könnte mir wirklich helfen! Ich hatte noch nie einen echten Freund oder Freundin, einem dem ich nicht vorgespielt hab ihn zu mögen, damit Leute denken ich währe geistig gesund.
Und heute ist so viel passiert. Ich habe eine Freundin die ich mag aber nicht so sehr, das es mich aus der Bahn werfen würde, wenn sie stirbt und einen potenziell richtig guten Freund. Zusätzlich sind meine Eltern und Schwestern tot und das cheer team!
Ich bin auch den maniax beigetreten. Was ein Tag! HAHAH!Ich lege mich in mein Bett und träume von den Schrein, der Leute, die ich umgebracht habe. Ach wie schön.....
/time skip/
Ich bin jetzt schon 4 Wochen bei den maniax und muss sagen, es ist toll. Wir haben zwar nichts öffentlich großes gemacht, weil Theo meint, das wir damit noch warten müssen. Der Typ wird mir immer unsympathischer. Ich weis, dass er irgendwas plant, was für uns schlecht ist. Ich hab einfach so ein Gefühl und mein Gefühl täuscht mich nie!
Um Jerome und meine Nerven etwas zu besänftigen holt er uns ein bis zwei mal in der Woche ein Opfer, mit dem wir machen dürfen, was wir wollen. Ich denke er merkt, dass ich und der rotschopf ihm nicht ganz vertrauen und versucht uns irgendwie zu überreden.
Jerome und ich verbringen fast den ganzen Tag zusammen, seitdem ich herausgefunden habe, das sein Zimmer wirklich neben meinem ist.
Es ist so passiert. Also an meinem zweiten Tag wollte ich barb nach einem Handtuch fragen, weil ich komischerweise keine hatte und duschen wollte. Das Ende vom Lied war, das sie nicht da war und ich somit zu meinem anderen Nachbar ging. Da hatte ich schon vergessen, das barb angedeutet hatte, das jer neben an wohnt.
Also ich habe geklopft und gebetet, das es nicht greenwood ist. Als die Tür aufging wurde mein Lächeln breiter weil es jer war.
,,so glücklich mich zu sehen? Verfolgst du mich etwa?,, hat er mich dramatisch schockiert gefragt.
,,Nop, dachte greenwood wohnt hier. Naja egal.,,Danach bin ich an ihm vorbei in sein Zimmer gegangen, so wie er es am Vortag bei mir gemacht hat. Sein Zimmer ist gleich aufgebaut wie meins also hab ich die bad Tür direkt gefunden, bin rein gegangen und habe ein Handtuch genommen.
Jerome stand in der Tür und hat alles beobachtet.
,,hey was machst du da?,, fragte er aufgebracht.
,,hab noch keine Handtücher. Kannst ja mit duschen kommen.,, antwortete ich zwinkernd. Als ich sah, das seine Augen etwas geweitet sind dachte ich, das wäre die perfekte Rache für das was er an meinem ersten Tag gemacht hat.Ich ging auf in zu und ganz nah vor ihn. Er hat mich ruhig angeguckt und kurz bevor ich seine Lippen spüren konnte hab ich gesagt
,,du bist etwas rot im Gesicht. Steht dir...,, als ich dann seine Gänsehaut gesehen hatte war ich zufrieden und ging einfach an ihm vorbei in mein Zimmer.Es dauerte nicht lange, bis er wieder er selbst war und mir ironisch ,,also darf ich jetzt mit duschen?HAHA,, hinter her rief.
Er ist natürlich nicht mitgekommen.Naja das war es eigentlich. Solche fast Küsse gab es seitdem auch nicht mehr, aber er wird mir von Tag zu Tag wichtiger. Die komische Wirkung die er auf mich hat geht aber einfach nicht weg. Ich frage mich immer noch, was das zu bedeuten hat...
————————
————
Nicht überarbeitet~1270 Wörter
YOU ARE READING
Jerome Valeska// her smile
Mystery / Thriller(Noch nicht überarbeitet) Mara ist eine Schülerin, die von ihrer Familie Verstoßen ist. In der Schule ist sie nicht besonders beliebt und sie versteht ihre eigenen Gedanken nicht. Sind Gedanken die um ein Massenmord handeln normal? Nein? Zu schade...