Kapitel 10, Teil 1

378 12 3
                                    

Hab bei Kapitel 4 ein Foto hochgeladen: so stelle ich mir ungefähr Noah vor.

UND bei Kapitel 2 habe ich ebenfalls ein Foto honzugefügt. So stelle ich mir Liliana vor. Halt ungefähr. Hab mir gedacht, dass Lil das Make-up auf diesem Foto auch in diesem Kapitel trägt. Aber natürlich sollt ihr euch die Charaktere selber vorstellen! :)  

TEIL 1

"Beeil dich doch mal!!" rief ich Paul zu, der schon den gefühlten halben Tag unter meiner Dusche, in meinem Badezimmer verbrachte wo ich mich noch fertig machen musste. Endlich hatten wir Ferien und endlich war heute Abend Noah's Party.

Mein Outfit hatte ich schon zusammen. Wahrscheinlich war es etwas gewagt, für den Einen oder Anderen zu freizügig aber mir gefiel es.

Ich hatte mich für eine enge, schwarze Jeans und eine dunkelblaue, etwas weiter ausgeschnitte Bluse mit bronzefarbenen Pailletten entschieden. Dazu trug ich hohe, schwarze Schuhe.

Paul kam nur in Boxer bekleidet aus meinem Bad. Kurz stockte ich, denn Paul hatte einen hammer Körper. Doch schnell ging ich an ihm vorbei ins Bad um mich zu schminken.

Gerade als ich die Tür schloss, hörte ich es unten klingeln. Das musste wohl Lil sein. Deswegen beeilte ich mich. Nach 10 Minuten waren Haare und Make-up fertig und ich ging wieder in mein Zimmer.

Paul und Liliana saßen beide auf meiner Couch und guckten irgendeinen Scheiß. "Wollen wir?" beide erschraken bei meinen Worten. "Wow, Lil! Du siehst echt richtig gut aus. Da wird sich Noah aber freuen." ich kicherte. Liliana sah aber wirklich toll aus. Ihre Haare fielen ihr in große Locken über die Schulter. Sie hatte ihr Augen betont und trug einen rosa schimmernden Lippenstift. Ihr Outfit war ebenfalls gewagt. Sie trug ein dunkel blaues Kleid, das eng an ihrem Körper lag. Dazu noch hohe rote Schuhe. 

"Kann ich nur zurück geben, Süße." Sie zwinkerte mir zu und wir drei machten uns auf den Weg zum Auto. 

Als wir bei Noah ankamen, waren schon einige Leute da aber es war noch nicht überfüllt. Die meisten Leute kannte ich nicht. 

Wir entdeckten Noah in der Küche. "Noah!" rief  Lil ihm mit einem dicken Grinsen im Gesicht zu. "Heeey, da seid ihr ja endlich!" Er zog Lil zu sich und gab ihr einen kurzen aber innigen Kuss. Mit hoch rotem Kopf drehte sie sich wieder zu uns. Noah gab Paul die Hand und mich umarmte er. 

Nach einer knappen Stunde war das Haus komplett voll und es strömten immer noch mehr Leute hinein. Ich bahnte mir gerade den Weg vom Wohnzimmer in die Küche als ich häftig angerempelt wurde. Ich dachte mir nichts dabei, denn schnließlich war das Haus brechend voll. Doch gerade als ich weiter gehen wollte wurde ich wieder angerempelt. "Ey, was soll das denn?" rief ich und drehte mich dabei um. 

Vor mir stand ein Mädchen. In meinem Alter oder vielleicht auch etwas älter. Sie hatte blaue Haare, einen dicken Lidstrich. Ich beäugte sie von oben bis unten. Sie trug ein schwarzes Top mit weißer Aufschrift, Hotpants mit Leggins drunter und hohe, knall blaue Schuhe. In der Hand hielt sie einen Joint.

Sie überragte mich um ein paar Zentimeter.

"Was guckst'n du so?" fragte sie mich pampig. Was machte die mich denn jetzt so dumm an? So was liebte ich ja. Nicht. "Wieso hast du mich angerempelt?" fragte ich sie, sie lachte auf, zog ein mal tief von ihrem Joint und bließ mir den Rauch ins Gesicht. "Ich warne dich, mach mich ja nicht so von der Seite an?" "Hallo? Spinnst du?" fragte ich sie und jetzt musste ich lachen. Wie armselig. "Sorry, hab keine Ahnung was dein Problem ist?!" Mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte gehen. Doch sie hielt mich auf. "DU bist mein Problem, Mädchen!" 

All I've ever neededWhere stories live. Discover now