Don't Say Goodbye :'(

1.8K 78 4
                                    

„Wo sind sie?!“, fragte Aly gereizt, stand auf und kam auf uns zu.

Moo lachte und ich erzählte: „Wir haben den beiden in den Bus nach Hause gesetzt und ich denke mal das sie auch nicht zurück kommen werden.“ Ich grinste Stolz und sah dass die Jungs die Sachen zusammen packten.

„Was… was ist los?!“, fragte ich nun traurig. „Ihr wollt doch nicht schon jetzt gehen?!“

„Wollen nicht, müssen!“, meinte Louis und Harry stürmte auf mich zu. Er zog mich an sich und meinte traurig: „Ich will dich nicht verlassen!!“ „Und ich will nicht dass du gehst!“, flüsterte ich leise und traurig.

Nach einem langen Kampf, mich und Harry auseinander zu bekommen, schaften es die Mädchen und Jungs dann.

Ich umarmte Louis noch, gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm: „Wehe wir sehen uns nicht wieder und ihr vergesst uns!“ „Nie!“, schwor Louis lachend und ging dann zu Moo, die gerade von Harry los gelassen wurde.

Aly umarmte gerade Liam, ließ von ihm und nahm Harry in den Arm. Ich ging zu Liam und wischte mir die Tränen von der Wange.

„Es ist so weit.“, meinte er traurig.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Jungs mir so ans Herz wachsen würden und dass sie uns so gern hatten.

Ich nickte und versuchte die neuen Tränen, die sich nun in meinen Augen bildeten zu unterdrücken. Es war so schwer, auf  Wiedersehen zu sagen.

Ich schmiss mich in seine Arme und flüsterte: „Ich werde euch alle vermissen und drück Zayn noch mal von mir und Niall auch, ja?! Auch wenn er gemein war!“ „Werde ich!“, bestätigte er mir schnell und drückte mich an sich.

Als ich ihn los ließ, wollte ich seine Jacke ausziehen, um sie ihm wieder zu geben, doch er zog sie mir wieder über die Schultern und nuschelte: „Die ist ein Geschenk. Die andere bekomme ich ja wieder, heute Abend, wenn Gordon sie abholt.“ „Ja… danke Bärchen!“, murmelte ich kaum verständlich und umarmte ihn ein letztes Mal.

Dann drehte ich mich zu Harry, der gerade von Aly losgelassen wurde, in deren Augen ich auch Tränen erkannte. Wir tauschten unsere Plätze und ich zog Harry an mich.

„Kitty-Kat…“, wimmerte er mit verheultem Gesicht. „…ich will nicht!“ „Bleib!“, bot ich ihm kichernd, jedoch mit Trauer in der Stimme an.

Ich ließ ihn los, zog die Ärmel von Liams Jacke, die jetzt mir gehörte, über meine rechte Hand und wischte ihm die Tränen weg. „Wir schreiben jeden Tag, hast du gesagt! Und wenn nicht, dann flieg ich dir hinterher und trete dir in den Arsch, Harold!“, scherzte ich und merkte, das ich in diesem Moment die Starke spielte und Harry nicht loslassen wollte.

Ich drückte ihn noch mal an mich und flüsterte ihm, so leise, dass es keiner der anderen hörte, ins Ohr: „Ich liebe dich mein Little Harold!“

Er ließ von mir, schaute mir in die Augen und grinste mich dann zufrieden an. „Und ich dich, meine Kitty-Kat.“, sagte er wieder etwas besser gelaunt und ging zu den Jungs.

„Ach ja, schickt Gordan zu der Adresse auf dem Zettel… nicht vergessen, sonst behalten wir eure Sachen.“, rief Aly, als die Jungs den Weg zu ihrem Auto schon hoch liefen.

Louis drehte sich um und brüllte: „Keine Sorge, werden wir nicht!“

Dann fiel ich Aly verzweifelt heulend um den Hals.

„Er… und… ich… ich… er… oh… und Taya… och nö… alles zerstört… und ich… aber er… ich will… will meinen… Harold!!“, schluchzte ich zusammen.

Es ergab keinen Sinn für Moo und Aly, aber für mich.

Es sollte so viel heißen wie, Er war Liam, und ER wollte mich küssen und dann kam Taya und hat es zerstört und dann hat ER mir seine Jacke noch geschenkt und dann verlor ich noch meinen neuen besten Freund, Harry.

Mein Tag könnte nicht schlimmer werden, dachte ich und merkte, wie Aly und Moo mich hinter sich her schleiften in Richtung Bushaltestelle. 

___________________________________

:'( ahhh... es ist bald vorbei... :(

das kapitel ist sehr kurz... entschuldigung... hoffe ihr werdet alle meine Fortsetzung von der Geschichte weiter lesen :3 ;D

Kommentiert, voted, macht wonach euch gerade ist ;D 

Yzzy* 

Coffee to Go [Fertig] *-*Where stories live. Discover now