Ankunft

4.1K 213 25
                                    

》》》》》》》》

"Wir werden Lovis mitnehmen."

》》》》》》》》

Schnell rannte ich im ganzen Haus umher. Ich musste unbedingt mein Handy und die Toere holen!

Die Frettchen steckte ich in eine Transport-box und Orochimaru legte ich mir um die Schultern. Mein Handy kam in meine Tasche. Mit Pain hatte ich schon geklärt das meine Tiere mitkommen, aber als ich mit diesen ins Wohnzimmer trat, fing Hidan an zu brüllen: " DIESE KLEINEN, VERSCHISSENEN DRECKVIECHER WERDEN WIR GARANTIERT NICHT MITNEHMEN!!!" Ich trat ganz ruhig auf ihn zu sagte: " Diese kleinen, verschissenen Dreckviecher werden wir Garantiert mitnehmen." Bevor Hidan wieder brüllen konnte, befahl Pain: " Jeder nimmt sich jetzt an den Händen." Er selbst trat in die mitte. Ich weiß gar nicht mehr was passierte, außer das plötzlich alles bunt wurde. Und dann grün. Ach du heilige Scheiße. Wir sind in einem Anime-Wald. Ach du Scheiße! Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich stark auf meine Körpermitte. Geil. Da ist Chakra. Jetzt irgendwie in die Füße leiten. Dieses ständige Gekicher von Deidara, Hidan und Tobi nervt. "Die sieht aus als ob sie scheißen müsste.", wispert jemand. Ich glaube Hidan. So, ich glaube jetzt habe ich genug Chakra in meinen Füßen. Ich jage mit Vollspeed auf einen Baum zu UND... knalle dagegen. Während ich auf meinem Hintern sitze und mor verwundert das schmerzende Gesicht reibe, lachen sich hinter mir gerade alle den Arsch ab.

So würdevoll wie es mir noch vergönnt war, stamd ich auf und schritt mit einem arroganten, roten Gesicht an den anderen vorbei. Dabei sagte ich: " Ich schätze ich muss mich noch ein wenig Chakra Kontrolle üben. "

》》》》》》》》
Soo Guys,
Es sthet 10 zu null für Ja...
Sorry das dieses Kapi so damn kurz ist, aber ich habe heute noch meinen Geburtstag zu feiern und ich glaube das es nicht so gut kommt, wenn man einfach seine Verwandten ignoriert und am Handy hockt.
Das Video hat nichts mit dem Kapi zu tun, aber ich glaube ich werde jetzt an jedes Kapi ein Crack Video hängen.

Wünsche? Verbesserungsvorschläge?

Lg
Yolo

Ich bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt