34. Kapitel

7.9K 280 17
                                    

John wächst so schnell. Kaum zu glauben das er schon fast ein Jahr alt ist. Jayden ist auch schon seit fast einem Jahr aus dem Kriegsgebiet. Seitdem ich Jayden Becky und Avery vorgestellt habe, kommt er jetzt auch immer mit, wenn ich mich mit den beiden treffe. Heute ist wieder so ein Tag wo wir uns alle treffen. Das heißt meine kleine Familie, Jayden, John und ich, trifft sich mit Becky, Avery, Jen, Kyle, Sky, Cole, Cathy, Nura, David, Luke, Adam, Milan und Damon. Sogar von Adam der kleine Bruder kommt mit, Logan. Gemeinsam wollen wir ein paar Tage zum Meer fahren.

Ich packte die letzten Sachen in die Tasche und brachte sie runter zu Jayden, der sie in Kyle's Auto lud. Alle fahren mit Autos. Jen und Kyle mit John in einem. Cole und Sky mit David und Nura in einem. Adam, Damon, Milan und Logan in einem. Luke und Cathy in einem. Avery, Becky, Jayden und ich hatten vor mit den Motorrädern zu fahren, weil es erstens sonst zu viele Autos wären und zweitens, weil gutes Wetter ist weswegen ich auch Stoffschuhe mit einem Top trage. Dazu habe ich eine Latzhose an. Becky hat ebenfalls so eine Hose an bloß trägt sie dazu ein schwarzes T-Shirt und schwarze Stiefelartige Schuhe. Avery und Jayden tragen einfach kurze Jeanshosen mit einem schwarzen oder weißem V-Ausschnitt T-Shirt und Chucks. Avery und Becky verfrachteten ihre Taschen während der Fahrt im Auto von Luke und Cathy.

Wie es aussah waren die Fahrer der Autos Kyle, Cole, Adam und Luke. Hätte mich auch gewundert wenn eine von den Mädels gefahren wäre. Alle waren bei uns, damit wir gleichzeitig losfahren konnten bzw. die Autos. Wir, die mit dem Motorrad unterwegs sind, fahren etwas später los.

Meine Mutter stand vor der Haustür und weinte. Seit Tagen hatte sie mich und Jayden damit genervt zu fragen ob wir es denn auch wirklich eine gute Idee finden John mit zunehmen. Hallo ? Ich lasse doch mein Kind nicht ein paar Tage Zuhause. Luke, Jayden's Papa, meinte zwar ich könnte immer anrufen aber ich hätte meinen Sohn schon gerne bei mir, wenn wir vor haben einen kleine Urlaub zu machen. Bis gerade haben sie versucht uns umzustimmen was aber nicht geklappt hatte. Cole und Kyle standen zu mir und Jayden und so war es geklärt, auch für unsere Eltern. Natürlich kann ich auch sie verstehen das sie ihren Enkel bei sich haben wollen, weil alle anderen Kinder zusammen wegfahren aber es ist mein Kind.

"Kommst du, Babe ?" flüsterte mir Jayden ins Ohr als er mich von hinten umarmte. Ich guckte mich um und bemerkte das die die mit den Autos fahren würden schon weg waren. Nur noch Avery und Becky standen an ihrer Maschine und küssten sich innig. Meine Mutter stand immer noch an der Haustür aber diesmal stand Luke neben ihr und versuchte sie zu trösten, vergeblich. Ich ging zu meiner Mum und umarmte sie feste. "Es tut mir leid das ich euch die letzten Tage so genervt habe wegen John, Süße" schniefte meine Mutter meine Schulter voll. Ich strich ihr immer wieder beruhigend über den Rücken. "Schon gut. Vergessen wir das". Sie löste sich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Das selbe tat sie bei Jayden. "Passt bitte auf euch und meinen Enkel auf. Kommt heile wieder, alle !". Wir nickten und verabschiedeten uns noch von Luke.

Nach der Verabschiedung gingen wir zu unserer Maschine. Ich fuhr bei Jayden mit und Becky bei Avery. Jayden gab mir einen Helm und setzte sich aufs Motorrad. Seinen Helm setzte er auf als er schon auf seiner Marie, wie er sein Motorrad nannte, saß. Ja, wir fuhren nicht mit meinem sondern mit seinem Motorrad. Genauso war es bei den anderen beiden. Es gab deswegen auch reichlich Diskussionen abends im Bett. Jayden durfte sogar einmal wegen dem nicht mit in meinem Bett schlafen, was er ganz und gar nicht gut fand.

Ich setzte mich hinter meinen Freund und Becky hinter ihrem. "Urlaub Babe !" grinste mich Jayden noch an bevor er den Motor an schmiss und davon brauste. Ich fing an zu grinsen. Dieses Gefühl auf dem Motorrad, atemberaubend. Der Urlaub kann beginnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir fuhren schon 2 Stunden. Jayden hatte seinen Blick konzentriert auf die Straße gerichtet. Manchmal fuhr er Schlangenartig was mich zum lachen brachte, weil Avery es gleich tat. Becky grinste mich während der Fahrt des öfteren breit an, was ich erwiderte. Es war einfach ein traumhaftes Gefühl auf der Maschine hinter seinem Freund zu sitzen. Man konnte alles vergessen. Die Haarspitzen, die unter dem Helm herlugten, wehten im Wind. Jayden und ich müssen eindeutig öfter Motorrad fahren. Natürlich jeder auf seinem eigenen. Vielleicht können wir für John einen Nebenwagen kaufen sodass er mitfahren könnte.

Jayden machte zu Avery ein Zeichen das wir rechts auf den Rastplatz fahren würden. Avery nickte und setzte ebenfalls den Blinker. Ich war sehr froh darüber nach 2 Stunden von diesem Sitz runterzukommen, weil mein Popo doch schon schmerzte. Auch wenn es nur für paar Minuten eine Pause geben wird, freute ich mich schon darauf. Jayden fuhr rechts ab auf den Rastplatz und parkte neben Avery, der vor uns gefahren war. Becky schien auch nicht gerade sauer darüber zu sein das es eine Pause gäbe. "Tut dein Po auch so weh ?" fragte sie mich als erstes als sie ihren Helm absetzte und über ihren allerwertesten Strich. Ich nickte und legte meinen Helm aufs Motorrad. Jayden rennte schon fast zu den Toiletten, deswegen mussten wir also anhalten. Avery rannte Jayden hinterher und zusammen verschwanden sie durch die Tür der Männer-Toiletten. Ich legte mich neben Becky ins Gras und schloss meine Augen. Wie es wohl John geht ?

Nachdem ich mich das fragte holte ich mir Jayden's Handy und wählte die Nummer von meinem Bruder. Es klingelte ein paar mal und eine Frauenstimme nahm ab. "Jayden schlechter Zeitpunkt !". "Wieso ?" fragte ich und runzelte die Stirn, was sie aber nicht sehen konnte. "Oh, Hi Lynn. Kyle hat sein Handy in meiner Tasche gelassen und jetzt stehe ich hier mit seinem Handy am rechten Ohr in der rechten Hand und mit der linken Hand versuche ich deinen Sohn zuwickeln. Das soviel überhaupt in seinen Magen passt, unglaublich". "Staunst du gerade über das Geschäft von John ?" fragte ich total irritiert. "Ja, ich mein guck dir mal alleine an wie -" - " Ne komm Jen lass gut sein. Ich seh das jeden Tag da brauchst du mir das nicht noch am Telefon sagen" ekelte ich mich etwas. Jayden kam wieder und legte sich halb auf mich, dabei guckte er mich fragend an. "Jen" formte ich mit meinen Lippen. Jayden verstand und biss in das Magnum Eis was ich jetzt erst sah. "KYLE !!! KOMMST DU AUCH MAL WIEDER ?!" riss mich Jen's Geschreie aus meiner Traumwelt wo ich bis gerade eben noch war. Jayden konnte nicht mal Hai sagen da biss ich von seinem Eis ab. Kurz darauf sprang ich allerdings auf und sprang wie eine Furie durch die Gegend. Ich machte immer wieder komische laute und sprang weiter. Den anderen drei gefiel meine Show wohl, denn sie lachten mich eiskalt aus.

"Lynn ? Alles klar bei dir ? Muss ich mir sorgen machen ?" fragte mich Jen vorsichtig. Sie hörte ja nur die Geräusche die meinen Mund verließen. Was sie wohl dachte ? "Gehirnfrost" bekam ich bloß raus und sprang weiter. Ich drehte mich zu den anderen und sah wie Jayden genüsslich von seinem Eis leckte. Was eine Kackbratze !

Nach gut einer halben Stunde Pause und der Information das es meinem Sohn gut ginge wollten wir weiter fahren. Wir mussten noch 2 Stunden fahren. Die Fahrt dauerte also insgesamt 4 Stunden. Die Jungs wollten sich gerade auf die Maschinen setzten als Becky und ich uns ansahen und verschwörerisch grinsten. "Wir fahren !" gaben wir gleichzeitig von uns und setzten unsere Helme auf. Jayden und Avery zeigten uns den Vogel. "Ne nichts, ..." wie machten die Gestik nach und fuhren mit unserem Satz fort "...wir fahren !". Jayden übergab mir seufzend die Schlüssel und haute mir beim vorbei gehen noch auf den Po. Blitzschnell schnellte ich herum und haute ihm gegen die Schulter, was Jayden nur zum lachen brachte. Wie gesagt, Kackbratze !

Becky und ich fuhren und diesmal saßen unsere beiden Boyfriends hinter uns. Wir gaben richtig Gas und auf der ganzen Fahrt hatte ich ein grinsen im Gesicht. Wie lange war ich schon nicht mehr Motorrad gefahren ? Das muss ich eindeutig nachholen.

Bad Boy ? Brother ? Love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt