26. Kapitel

8.2K 313 23
                                    

Jen war gerade mit meinen Haaren beschäftigt als ihr Handy klingelte. "Kannst du vielleicht eben gucken wer das ist ?" fragte sie mich deswegen. Jen war damit mein Haar zu locken wegen der Hochzeit von Mum und Luke. Ich nickte und schnappte mir ihr Handy.

Von Kyle:
Ich hole dich gleich ab. Bis gleich :*

Okay ? Was geht bei dem ? "Ähm...es war Kyle...er holt dich gleich ab...mit Kusssmiley..." brachte ich die Wörter stockend raus. Ich war noch seh verwirrt wegen der Nachricht. Jen wurde leicht rot, was ich durch den Spiegel sah. "Okay" sagte sie kleinlaut. "Und jetzt mal Butter bei den Fischen. Was läuft da zwischen dir und meinem Bruder, he ?". "Ja...also...ähm...ich...er...wir...nun ja...". "Jen du kannst vernünftig mit mir darüber reden" lachte ich. "Ich reiß dir schon nicht den Kopf ab. Ich finde das süß und würde mich für euch freuen !" und das meinte ich wirklich so. Wenn mein Bruder und meine beste Freundin sich ineinander verliebt haben ist es doch gut. Warum sollte ich was dagegen haben ? Ich würde mich freuen.

"Ich habe schon Gefühle für ihn und er auch, sowie er meint, für mich aber irgendwie traut sich keiner einen weiteren Schritt zu machen. Wir schreiben zwar täglich und telefonieren auch aber ja. Ich weiß nicht was ich machen soll, Lynn" brachte sie schließlich alles raus. Auf meinen Lippen bildete sich ein grinsen und ich umarmte sie stürmisch. "Ach Jen, mach dir nicht immer so einen Kopf. Das wird schon alles".

Eine Stunde später standen wir schon vor der Kirche und gingen gerade rein. Ich hatte mich bei Adam eingehackt. Er lächelte mich aufmunternd an, weil er wusste das das nicht leicht für mich ist, weil Jayden nicht hier ist. Ja, heute Nacht habe ich mir meine Gefühle eingestanden und heraus gefunden das ich Jayden liebe. Es ist schon komisch aber für Gefühle kann man nichts. Adam weiß darüber auch bescheid und wir haben heute Nacht noch lange darüber geredet. Auf jedenfall setzten wir uns gerade in die erste Reihe zu David, Nura, Kyle, Cole und Jen. Adam und Jen durften sich zu uns setzten, weil sie unserer Familie in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen haben. Jen hielt die Hand von Kyle und lächelte mich glücklich an. Adam nahm auch meine Hand zur Unterstützung und wand sich dem Pfister, der anfing zu reden, zu.

Nach der Trauung fuhren wir zu dem extra gemieteten Saal wo die "Party" steigen sollte. Ich saß bei Adam mit im Auto und er sagte mir das ich in meinem Kleid hübsch aus sähe. David, der mit Nura auch bei uns im Auto drin saß, sagte es ebenfalls und wand sich dann Nura zu. "Du hast einfach ein längeren Pulli angezogen oder was ?". Nura blickte ihn böse an aber er lachte sich bloß schlapp. Adam fing an zu grinsen und schüttelte den Kopf wegen dem kindischen Verhalten meines Bruders.

Bei der Lokation angekommen stiegen wir aus und fingen drin als alles erstes an zu essen als die anderen auch da waren und einige ihre Reden gehalten haben. Nachdem Essen kam Cole zu uns und zog mich, David und Nura mit auf die Tanzfläche wo Kyle schon stand mit einem Mikrofon in der Hand.

"So da alle fertig sind mit Essen dachten Cole und ich uns sagen wir, als Kinder des frisch verheirateten Paares, doch auch ein paar Worte. Nun ja. Wir 6 sind alle froh das es jetzt diese chaotische Familie gibt. Klar regen wir euch manchmal auf aber das ist bei uns halt so. Wir Black und Miller Kinder streiten uns halt gerne mit den anderen bzw eigentlich ja nur Jayden und Lynn aber das ist nicht das was ich sagen wollte, denn..." Cole nahm ihm das Mikro weg und sprach selber rein. "Kyle will damit eigentlich sagen das wir uns für euch freuen und hoffen das diese Familie noch lange Zeit zusammen bleibt. Es wird die Zeit zwar kommen wo wir nach einander das Haus verlassen werden um unsere eigenen Wege zugehen aber ihr beide trotzdem die wichtigsten Personen bleiben werden in unserem Leben. Wir freuen uns für euch und wünschen euch noch viel Glück weiterhin". Diesmal nahm Nura das Mikro. "Natürlich haben wir euch auch lieb !". Alle Gäste im Saal fingen an zu klatschen und Mama und Papa kamen auf uns zu mit Tränen in den Augen und umarmten uns.

Später gingen einige auf die Tanzfläche nachdem Mum und Luke den Hochzeitstanz getanzt hatten. Kyle tanzte mit Jen, Cole mit Sky, Damon mit einer Cousine von Jayden und sogar David tanzte mit Nura. Was eine Überraschung. "Willst du vielleicht auch tanzen, Lynn ?" fragte mich Adam und hielt mir seine Hand hin. Da gerade ein langsames Lied lief nickte ich und nahm seine Hand entgegen. Ich hatte keine Lust auf ein schnelles Lied. Zusammen gingen wir auf die Tanzfläche und schmiegten uns an einander. Adam's Hände lagen an meiner Hüfte und meine an seiner Brust. Meinen Kopf legte ich dazu und stellte mir vor das ich mit Jayden tanzen würde.
Ich vermisste ihn wirklich sehr.

Ich blickte zu Jen und Kyle und sah das sie genauso wie Adam und ich tanzten. Kyle küsste sie bloß immer wieder auf den Kopf was sie zum grinsen brachte. Jen hatte ihre Augen geschlossen und bewegte sich im Takt wie Kyle. Sie sahen zusammen schon echt süß aus und ich wünschte mir für die beiden das sie zusammen kommen.

Danach blickte ich zu Sky und Cole und sah das sie wie Kyle und Jen tanzten. Cole küsste Sky immer wieder auf den Kopf und Sky hatte die Augen geschlossen und ein grinsen im Gesicht. Kurze Zeit später öffnete sie ihre Augen und blickte hoch zu Cole, der ihrem Gesicht näher kam. Er küsste sie und nach dem Kuss fingen sie an beide zu lächeln. Cole flüsterte ihr irgendwas ins Ohr was sie rot anlaufen ließ und auch etwas sagte. Auf Cole's Gesicht begann sein grinsen noch größer zu werden. Sky entdeckte mich und als sie meinen fragenden Blick deutete nickte sie. Ich lächelte sie an und formte mit meinen Lippen ein "viel Glück" was sie mir darauf gleich tat bloß mit einem "danke".

Ich guckte mich weiter um und sah das Mama und Papa auch tanzten. Sie blickten sich verliebt in die Augen und es sah so aus als ob sie gar nicht mehr wahr nahmen was um sie geschieht.

David tanzte mit Nura neben ihnen und hatte die Hände an Nura's Hüften. Nura hatte ihre Hände und ihren Kopf sowie ich und geschlossene Augen. David grinste mich an und ich fing leicht an zu lachen und den Kopf zu schütteln. Adam bekam die stumme Konversation zwischen David und mir mit und legte seinen Kopf in den Nacken und seine Brust fing an zu beben. Er lachte mit.

Ich liebe meine Familie über alles. Schade das Jayden nicht dabei ist. Ich vermisse ihn.

Bad Boy ? Brother ? Love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt