Kapitel 4

2.1K 109 4
                                    

Ich spürte Freunde und Erfüllung in meinem ganzen Körper. "Wow.." Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so darüber freue, aber ich denke bei richtiger Fan-Liebe ist das aufjeden Fall nachzuvollziehen. Ich lag also dort in meinem Bett und wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Ich bekam dieses Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich fing an zu Lachen, wie ein Drogenabhängiger der gerade neuen Stoff bekam. "Uff ok, durchatmen" beruhigte ich mich und versuchte auf die Situation klar zu kommen. Doch als ich gerade wieder runtergekommen bin, bekam ich noch eine Twitter Benachrichtigung.
"Germanletsplay folgt dir jetzt"
Mein Gesicht blieb für einige Sekunden in einem gewissen Schock Zustand. "Was passiert hier?!" fragte ich mich mehrmals. Ich wunderte mich über die ganze Situation. "Wieso folgt er mir?" "Ist das nur ein Troll?" "TRÄUME ICH ?!!?"
Es war schon spät. 0:23 Stand auf meinem Wecker. Ich legte mein Handy weg bevor ich noch mehr Anfälle bekam und versuchte einzuschlafen. Morgen war Dienstag, der 2. Schultag nach den Ferien.
"Uff" seufzte ich und fuhr mir durch meine Haare.
Ich merkte wie mir langsam meine Augen zufielen. Und als wären gerade erst 5 Minuten vergangen, klingelte auch schon mein Wecker.
Komplett übermüdet machte ich mich fertig und begab mich auf den Weg zur Schule.

------------
Ich entschuldige mich mal eben dafür, dass die momentanen Kapitel
Relativ kurz ausgegangen sind. Ich muss einfach erstmal wieder in dieses Schreiben reinkommen :D.
Ich denke aber die folgenden Kapitel werden wieder länger und schön lesbar gehalten :)!
Danke für jede kleine Ünterstützung! <3

GLP - Der UnerreichbareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt