Kapitel 3

1.9K 120 1
                                    

"Uuuuund Zack" redete ich mit mir selber. "Wow...wirklich,wirklich gut" sagte ich stolz über mein Bild. Es war Montag Abend, 23 Uhr. "Sollte ich das Bild jetzt noch posten?" Überlegte ich im Hinblick darauf, dass Manu es sehen sollte. Letztendlich entschied ich mich dafür und fotografierte es ab. Ich prostete es auf Twitter und verlinkte ihn. "Ich hoffe so sehr dass er es sieht, soviel Mühe Manu.. Komm schon!" Sagte ich und versuchte mir dabei selber Hoffnung zumachen. Ich ging in die Küche um mir einen Kakao zumachen. Währenddessen vibrierte mein Handy 4 mal. Ich hatte keine Hand frei um nachzuschauen also ging ich schnell hoch und stellte ich meine Tasse auf dem Schreibtisch ab. 4 Whatsapp Nachrichten von Darleen. Doch als ich kurz davor war mein Handy aufs Bett zuwerfen vibrierte es nochmal. Und tatsächlich. Ein Retweet von Manu zu meinem Bild. Omg! Könnte das wirklich sein?! Ich schaute nochmal und nochmal auf den Satz der mir bei jedem wiederholten lesen noch mehr verdeutlichte, dass Manu mein Bild gefällt.
"Germanletsplay hat dein Bild retweetet"
"Germanletsplay hat dein Bild retweetet"
"Germanletsplay hat dein Bild retweetet"
"Heeeeilige Scheisse" sagte ich meinem Spiegelbild mit Gänsehaut am ganzen Körper.
"Egal was heute noch passiert, ich bin glücklich!!" Sagte ich und ließ mich, befreit von allen Sorgen, auf mein Bett fallen.

----------------------
Hat lange gedauert aber ich fange jetzt langsam wieder mit dem schreiben der Geschichte an :) . Ich hoffe es gibt noch ein paar die interessiert sind wie es weitergeht :) lasst mir doch einen Kommentar da wie ihr es fandet! Dankeschön <3

GLP - Der UnerreichbareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt