Kapitel 1

3.9K 147 20
                                    

Der Wecker klingelte und ich öffnete langsam meine Augen. Innerhalb von 5 Sekunden stand ich wach im Raum. Das war eins meiner Stärken, wenn man das so nennen kann. Ich machte also den Wecker aus und setzte mich auf meine Bettkante. Jeden Morgen wurde mir schwindlig deswegen, aber das war doch wohl meine eigene Schuld. Ich kramte mein Lieblings GLP Tshirt und eine schwarze skinny jeans aus meinem unordentlichen Kleiderschrank. Ich ließ meinen warmen Schlafanzug auf den Boden fallen, wechselte meine Unterwäsche und zog mir die enge ungemütliche Jeans an. "Wieso tu ich mir das an?!" Fragte ich mich jeden morgen aufs neue. Als ich mich fertig umgezogen hatte schnappte ich mir meine gepackte Tasche und ging die Treppen runter nach unten. Ich machte das Licht im Wohnzimmer, was morgens immer zu hell war an und schaute auf die Couch. Dort lag mein Hund, der langsam die Augen öffnete und den Kopf hob. "Guten Morgen Mary" sagte ich und gab ihr einen Kuss.

Mein Bruder brauchte morgens immer total lange. Da war ich das komplette Gegenteil. Ich war eigentlich immer pünktlich. "Wieso brauchst du eigentlich immer solange?" Fauchte ich ihn an. "Halts Maul" kam von ihm zurück. Das war ich leider gewohnt. Immer wenn er schlecht drauf war, oder müde wie in diesem Fall, beleidigte er mich direkt. Aber naja. Gibt schlimmeres. "Kleine Brüder in diesem Alter haben halt so Phasen" sagte meine Mutter immer. Ohman.. Ich sollte aufhören über Dinge nachzudenken die mich fertig machten. "Was willst du essen?" Fragte ich ihn. "Müsli" sagte er knapp. Ich seufzte und holte die Packung. Nachdem wir fertig gegessen hatten verschwand ich aufs Bad. Ich schaute mich im Spiegel an, verschlafen sah ich aus, wie immer. "Tja, wohl gestern abend wieder zulange auf youtube abgehangen" sagte ich meinem Spiegelbild. Ich putzte mir die Zähne, kämmte meine Haaren und schminkte mich ein bisschen. Ich benutzte nie viel, aber ganz ohne wollte ich auch nicht mehr raus. Ein bisschen Wimperntusche links und rechts. Tadaaa, fertig. Ich ging aus dem Bad und schaute auf mein Handy. Ein Bild von Manu schaute mich jedes mal an, und verpasste mir ein breites Grinsen aufs Gesicht. 6:55 hatten wir. Ich zog mir meine weißen sneakers an und schnappte mir meine Collage Jacke. "Finn? Ich geh schonmal los!" Rief ich ihm zu. Ich hörte ein leises "Ok" von ihm und zog die Tür hinter mir zu.

Kaum aus dem Haus hatte ich schon Kopfhörer in meinen Ohren und hörte mir meine Playlist aller Lieblings lieder an. Kurz nach mir kam auch mein Bruder an der Haltestelle an und auf den Bus ließ sich nicht mehr lange warten. Wir stiegen ein und ich ging in die letzte Reihe hinten, immer in den Eckplatz. Ich hasste die Blicke anderer Leute. Selbst wenn sie einfach nur so guckten, auch wenn nichts ist finde ich das total schlimm. Ich machte die Musik lauter und vergaß alle um mich herum.

Danke schonmal an alle Leser von meinem Ersten Teil :) Wäre nett wenn ihr mir mal direkt ne Rückmeldung in den Kommentaren da lassen würdet! :)

Ich versuche regelmäßig neue Kapitel rauszubringen :$

Danke fürs Lesen ♡

GLP - Der UnerreichbareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt