Tarzan und Jane? Ernsthaft

1.3K 108 10
                                    

Bitte lass nichts gebrochen sein.

Jane P.O.V.

Simon begutachtete meinen Arm und meinte, ins Krankenhaus zu fahren wäre angebracht.

Ich sagte ihm aber nicht mehr in das alte Krankenhaus. Die Leute kennen mich schon zu gut. Und mein Bein war auch erst vor kurzem gebrochen. Wie Krieg ich das immer hin.

Vor 3 Monaten erst das letzte mal dagewesen. Mein Karma hasst mich auch oder.

Wenn die mich dann fragen weshalb ich meinen Arm nicht mehr bewegen kann.

"Ja also ich hab mich auf den Boden gestürzt und 'Luftangriff' geschrien. Verstehen sie?"

Ach du scheiße hört sich das dumm an.

Naja was soll ich sonst sagen :D

-------

Im nächst bestem Krankenhaus angekommen, mussten wir erstmal nen Formular ausfüllen.

Als wir es dann abgeben wollten kam noch ein dummer Kommentar, als der Typ sich alles durch gelesen hat.

"Du bist also Jane und er dein Tanzan oder wie?" lachte der Typ.

"Haha sehr witzig"

"Und bist du von na Liane gefallen?" witzelte er dann weiter.

"Haben sie heute nen Clown gefrühstückt oder warum so lustig? Ich hab irgendwas an der Schulter und ich glaube sie möchten nicht auch sowas haben oder?" zischte ich ihn an.

Ihm verging direkt das lachen und sagte uns, dass ich aufgerufen werde, wenn ich dran bin.

Geht doch.

Als wir warteten fragte ich Simon auch schon, was er herausgefunden hat.

Er zeigte mir ein Bild, wo dass Handy von Felix zu sehen war und der Chatverlauf mit Kira.

Oh mein gott. Die hat da ernsthaft geschrieben, dass er mich vergessen soll und dass er, wenn er sich trennt, sein Blaues Wunder erleben kann.

Nur mit was erpresst sie ihm?

Simon meinte, am Wochenende können wir ihr Handy häcke, wenn nichts dazwischen kommt.

Bevor ich etwas dazu sagen konnte, wurde ich aufgerufen und Simon kam mit rein.

"Guten Tag Frau ..... , was haben sie denn gemacht und wo sind die schmerzen?"

Ich berichtete alles und er lachte leicht.

"Wehe sie machen einem Kommentar mit Jane und Tarzan. Dann sind sie ihre längste Zeit Arzt gewesen." warnte ich ihn vor.

"Nein nein. Keine Sorge" sagte er dann und nahm seine Hände schützend vor sich.

Er war noch nicht sonderlich alt und wollte seinen Beruf auch noch nicht beenden.

Gute Entscheidung seinerseits

---

Eine Halbe Stunde später waren wir fertig und Ich eine Schiene reicher.

Meine Schulter war 'bloß' ausgekugelt und ich muss eine Schiene tragen, bis es nicht mehr weh tut.

"Klassenfahrt" ... 2.0 ab nach KölnWhere stories live. Discover now