Neue Erkenntnisse

1.7K 113 20
                                    

Simon P.O.V.

Abends klingelte ich bei Jane und Felix, um mal zu gucken, ob ich bei Felix etwas rausquetschen kann an Informationen.

Handynummer kann mir schon viel bringen. Ich mein ja nicht Hacken oder so. Aber Jane verdient ein warum und dafür nehm ich das auf mich/uns. Man bekommt höchsten Bußgeld. Und Geld hab ich genug als YouTuber.

Eigentlich könnten wir uns alle ne Villa zusammen holen. Wäre ne richtig nice Idee. Ach mit dem richtig nice kann ich Taddl immer noch necken. TubeClash . I love it

Mir machte ein verschlafener Felix auf.

"Hey Joonge. Was willste?" fragte er mich nett.

"Hab essen gemacht. Willst du und Jane runter kommen?"

"Jane ist mit Anton und Lauren unterwegs oder so. Aber ich komm gerne." grinste er mich an.

Wir gingen in meine Wohnung und begutachtete das Katoffel Gratin (es ist 0:16 und ich habe so derbe Hunger )
, welches nun fertig war.

Als wir am essen waren, fing ich auch schon an zu reden. Ich schenkte ihm einen großen Schluck Wasser ein und aß weiter.

Das essen wird glaubig ein wenig zu scharf für Felix sein. Das ist aber auch mein Ziel.

Scharf = Trinken = Klo = ich mit seinem Handy alleine.

Der Pin Code wird auch nicht schwer sein. Das Datum wo er Jane kennen gelernt hat. Hat er schon ewig.

Man merkte ihn so langsam die Tabasco Soße an. Er verzog sein Gesicht und trank den ersten Schluck.

"Hab mal ne neue Gratin Soße probiert. Sehr scharf?"

"Nur ein bisschen" speihte er förmlich aus seinem Mund.

Er aß tapfer weiter und trank einen ganzen Liter Wasser.

Los Felix. Du musst doch bestimmt gleich aufs Klo. Sein Handy liegt in seiner Jacken Tasche.

Seit dem Vorfall mit Jane, sieht man ihn nur noch selten damit. Gut so!

Als stellte alle Sachen in die Spülmaschine und stellte sie an.

Dann machte ich den Wasserhahn an und merkte schon wie er anfing hibbelig zu werden.

"Ich geh mal eben aufs Klo" sagte er nach einer weiteren halben Stunde und rannte los.

Meine Chance.

Ich stellte einen Kleinen Bock vor die Tür von dem Klo (Türstopper) und ging zur Jacke von Felix.

Pin eingegeben

Auf Kontakte

Kira's Nummer eingespeichert bei mir

WhatsApp

Chatverlauf von Kira:

Ein wenig nach oben gescrollt und. ..

"Vergess sie endlich. Ich bin deine Freundin und du weißt was passiert, wenn du mich verlässt"

Okey er wird wirklich bedroht.

Ich machte schnell ein Foto und löschte dann den ganzen Verlauf vom Handy. Also wo ich überall drauf war.

Ich machte den Stopper wieder weg und lief Richtung Wohnzimmer.

Felix kam wenig später und verabschiedete sich, als er auf die Uhr sah.

Er muss noch aufnehmen.

Ich schrieb Jane, dass ich Neuigkeiten habe und nahm dann auch noch mal was auf.

___________________________________________
Ich hab Hunger doch meine Faulheit ist stärker. Hoffe es gefällt euch.

Bis denne

ZeitZuLeben ❤

"Klassenfahrt" ... 2.0 ab nach KölnWhere stories live. Discover now