Näherkommen

1.6K 118 20
                                    

Kenn ich selbst von mir

Anton P.O.V.

Ich nahm sie mit zu mir, da Felix nicht da ist und ich sie auch nicht alleine lassen will.

Was sie sonst anstellen würde.

Eben nen Einhorn und dann will sie Aufeinmal nen Teletubbie werden und sich in den Bauch nen Fernseher reinstecken.

Aber ne tote Freundin kann ich verzichten.

Dann lieber ne Freundin für nen Tag verpflegen, welche denkt sie wäre ein Einhorn, welches aus ihrem Horn Wasser spritzen kann.

Als wir vor meine Wohnung standen, hielt ich sie mit einer Hand senkrecht und mit der anderen Hand schloss ich die Tür auf.

Jane kippt mir entweder gleich um, oder sie läuft weg mit den Worten "ich bin ein freies Einhorn"

Ich bin mir noch nicht sicher, welches ich besser von beiden fände.

In meiner Wohnung brachte ich sie zu meinem Bett, wo sie sich direkt drauf schmiss.

Ja eindeutig. Schmerzen hat sie keine mehr.

Mit Essen für das "Einhorn" bewaffnet kam ich wieder rein und bemerkte, dass Jane eingeschlafen ist.

Ist das ne Nebenwirkung der Tabletten?

Besser für mich.

----

Als ich fertig mit meinen Aufgaben für die Uni war, legte ich mich ebenfalls auf mein Bett und stellte den Fernseher an.

Mit dem Essen, welches immer noch auf dem Tisch stand, guckte ich dann ein wenig TV.

Nach einer Weile hörte ich ein Grummeln neben mir .

Oh... das Einhorn wacht auf.

Sie schmatzte einmal laut und schlug ihre Augen auf.

Jane richtete sich auf und guckte mich mit großen Augen wieder an.

Was kommt jetzt? Bin ich jetzt auch ein Einhorn oder ein spiderschwein?

Sie grinste mich nur an und legte dann ihren Kopf auf meinen Brust.

Den Arm mit der Schiene legte sie auf meinen Oberkörper.

Sie wärmte mich angenehm, trotzdem fühlte ich mich etwas überrumpelt.

Mit dem Fernseher im Hintergrund, schlief ich irgendwann auch ein.

Mitten in der Nacht wurde ich Aufeinmal wach. Jane lag immer noch auf mir.

Diesesmal lag sie aber wortwörtlich auf mir.

Ich versuchte mich zu befreien, wobei sie wach wurde.

Danke. Jetzt legt sie sich bestimmt runter, wenn sie mich erkennt.

Nein natürlich nicht.

Ich schloss kurz meine Augen und spürte Aufeinmal ihre Lippen auf meinen.

Woah was?!

Ruckartig öffnete ich meine Augen und sie nuschelte " Gute Nacht mein kleiner King Joonge Dner".

Wie lange helfen solche Tabletten eigentlich.

Nach 5 Minuten Google wusste ich es. 12 Stunden omg! !

____________________________________________
Hope you like it:) und danke an 11k ♡ ihr seit hammer
♡♡
Bis denne

ZeitZuLeben ❤

"Klassenfahrt" ... 2.0 ab nach KölnWhere stories live. Discover now