Party Time

2.1K 129 8
                                    

Daraufhin wollte ich mich bei ihr bedanken, doch als ich die Tür von meinem Zimmer öffnete,...

Felix P.O.V.

Als ich dir Tür öffnete, sah ich niemanden. Wo war sie denn jetzt hin? Ich schaute in der Küche nach, in mein Aufnahmezimmer...

Ahhh... vlt im Bad.

Als ich hinein ging, um zu sehen ob sie sich schminkt, sah ich aufeinmal eine nur im Handtuch bekleidete Jane die mich entsetzt anguckt. Ich entschuldigte und guckte zugleich auf sie hinab. Sie hat ja schon einen schönen Körper und so...

"Felix, könntest du jetzt auch mal wieder raus. Ich will duschen." lachte sie nun auf.

"Oh sorry. Na klar, bin schon weg."sagte ich noch und verließ das Bad wieder. Ich muss noch aufräumen, da heute Abend ein paar Leute kommen wollten, um mit mir zu feiern.

*Zeitsprung: Am Abend*

Jane P.O.V.

Nachdem wir noch ein bisschen durch Köln gecruised sind, kauften wir Getränke und Snacks für die Party heute Abend. Wir bereiteten alles vor und dann ging es auch schon los.

Es war noch 30 min Zeit, bis die ersten kamen und ich machte mich fertig. Ich zog ein Rotes Kleid an, welches oben einen Kreisausschnitt hatte und mit steinen besetzt war. Dazu noch High Heels und Schminke, die ich dezent hielt, bis auf roten Lippenstift.

Als ich Felix sah, staunte ich nicht schlecht. Er trug ein dunkles Hemd und eine besche Hose. Stand ihm wirklich gut, was ich ihm auch sagte, doch er hatte anscheinend nicht das Bedürfnis mir zu antworten.

Felix P.O.V.

Omg sieht Jane gut in dem Kleid aus. Es schmeichelt ihrer Figur unglaublich und die Schuhe ließen sie noch besser wirken. Sie war trotzdem noch ein ganzes Stück kleiner als ich, was ich süß fand, da ihr Schuhe schon einen großen Absatz hatten, oder wie das ding an den Schuhen auch heißt. Bin halt nicht so ein Fuß oder Schuh Fetischist. Irgendetwas sagte sie, doch ich konnte ihr nicht antworten, da die Tür klingelte.

_____________________________________________________________________________________

Hoffe es gefällt euch. Das nächste Kapitel wird spannend. Bewertet es oder lasst einen Kommentar da, wenn ihr den Teil mochtet, auch wenn er etwas kurz geraten ist.

ZeitZuLeben

"Klassenfahrt" ... 2.0 ab nach KölnWhere stories live. Discover now