Das gute alte Köln

2.1K 140 12
                                    

Es ist wirklich wahr. Endlich seh ich ihn wieder. Mein Wunsch wurde endlich wahr.

Jane P.O.V.

Wie schön es doch war ihn wiederzusehen. Seine Umarmungen war immer noch die alte. Woran ich mich immer erinnerte und mich gleich wohlfühlte. Als er das longboard sah, welches ich in meiner linken Hand hielt, fing er an zu grinsen. Ja seine worte waren in der Mitte und man konnte sie noch klar lesen.

Er nahm meinen Koffer und wir machten uns auf den Weg. Ein paar Fan's kamen noch und er unterschrieb mit einem Lächeln jedes Mädchen ein Autogramm.

Angekommen im YouTubehaus, fragte ich ihm, ob immer noch alle hier wohnen und er sagte ja. Es sei sogar noch Herr Bergmann dazu gekommen, den ich nur vom teamspeak kannte.

Als wir in seiner Wohnung waren fiel ich erleichtert auf die Couch. Er fragte ob wir was zu essen machen wollen und ich sagte ja. Wir entschieden uns für Nudeln mit Tomatensauce.

"Soll ich fragen ob die anderen noch Lust haben zu kommen? " fragte Felix und hielt dabei sein Handy hoch.

"Ja. Aber ich gehe jeweils zu ihnen. Will sie überraschen." antwortete ich ihm.

Er nickte und ich ging direkt zur 1 Wohnung. Ich wollte als erstes zu Simon.

Ich klingelte und ein leicht verdutzter Simon guckte mich mit großen Augen an. Er hatte sich fast micht verändert. Nur sein Bart ist etwas mehr geworden.

"Cooler Bart. Bist du jetzt etwa ein Hipster und kein Quotenöko mehr?" guckte ich in mit einem schiefen lächeln an.

"JANE!! Du bist es ?" guckte er mich jetzt an und schlug mich in eine Umarmung.

"Ja. Wohn grad bei Felix. Lust was mit uns zu essen? Gibt Nudeln mit Tomatensauce." gab ich als Antwort.

"Bringe mein eigenes essen mit. Bin immer noch vegan. Aber gerne." Er ginste immer noch und ich winkte dann kurz und ging weiter.

So ging das alle male.

Taddl war richtig süß. Er guckte mich an. Dann ging er langsam runter und bemerkte die Schuhe von früher. Er guckte wieder rauf und grinste. Dann zog er mich hoch zu ihm und gab mir einen kuss auf den scheitel. Ich sagte ihm es gibt essen und er rief ardy, der mich ebenfalls direkt erkannte. Sie kamen beide direkt mit nach oben.

______________________________________

Hoffe es gefällt euch. Bewertung oder kommi wäre lieb.:)♡

ZeitZuLeben

"Klassenfahrt" ... 2.0 ab nach KölnWhere stories live. Discover now