Fanpost? Entscheidung

330 19 2
                                    

Mady ist gestern noch nach dem Krankenhausbesuch zu Alex nachhause gefahren. Sie lebt ja jetzt absofort da.

Mady's POV:

Ich wachte auf und musste gleich wieder an gestern denken. Wie es ihr jetzt wohl geht ? Ich stand auf und suchte mir eine Jogginghose und ein T-shirt und ging damit ins Bad. Dort duschte ich mich und wusch auch meine Haare. Nach Dusche zog ich mir die Jogginghose und das T-shirt an. Danach putzte ich mir noch die Zähne. Nach der "Morgenroutine" ,Alex hatte mir den 2. Wohnungsschlüssel gegeben und auch den Schlüssel fürs Postfach, also nahm ich die Schlüssel und holte die Post aus dem Postfach. Alex, Alex, Alex, Alex, Managment, Alex. Man sie hat echt viel Post. Ich kuckte mir die Post nochmal an und musste lächeln aber war auch ein wenig traurig. Warum ,weil hier teilweise Fanpost ist aber teilweise Briefe die nicht gerne jeder Newcomer/Star liest.

Ich weiß ein mega kurzes Kapitel..tut mir wirklich leid...aber ich lag im Krankenhaus und ich hatte schulstress und so weiter...ich weiß das würde die Sache nicht entschuldigen...aber ich hoffe ihr verzeiht mir.
Eure Kati♥

Ich, die Musik und One Direction  ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt