Buchempfehlung

228 5 0
                                    

Ich weiß das ihr wahrscheinlich ein Update erwartet habt. Aber es tut mir leid das keins kommt, da ich in der Schule noch meine letzten Klassenarbeiten schreibe und somit dafür noch lerne. ich verspreche euch aber das in den Sommer ferien auf jeden Fall updates kommen werden. Oder vielleicht wenn jemand die Story weiterschreiben will verlose ich sie auch. Aber das ist ein Anderes Thema.

I present you a very nice book called... Wer bleibt wen alles zerbricht ?

Es ist eine mega schöne Geschichte geschrieben von txni_brunn. Mega hübsche und meiner nach talentierte Schreiberin. Obwohl bis jetzt erst 2 Parts rausgekommen sind ist die Story jetzt schon mega schön aber auch endlos geil und regt zum mitfiebern an. Aber da ich nicht spoilern werde lest euch die Beschreibung einfach selbst durch.
Meiner Meinung nach muss dieses Buch einfach gelesen werden. Hat und ist es wert gelesen zu werden. Top book!❤️👌🏻

--------------------------------

Eure Kati💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich, die Musik und One Direction  ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt