Er liebte mich?

552 32 8
                                    

Alex POV:

Als Madi und ich beimir zuhause angekommen sind hab ich iihr erstmal ihr Zimmer gezeigt. Ich kann es immer noch nicht fassen das jetzt meine beste Freundin mir hier in London lebt. Aber was ist eigentlich mit James? Ich werde ihn dann später mal anrufen. 

"Wann wollen wir dann zu den Jungs rüberfahren?" kam Madi aus ihrem Zimmer. "wenn du fertig ausgeüackt hast und wenn ich dann James angerufen habe"sagte ich zu ihr,"außerdem willst du doch bloß zu Niall" sprach ich weiter.

"ja kann ja gut möglich sein, aber das mit James solltest du vielleicht nich.."sagte Madi doch ich unterbrach sie.

"Warum sollte ich ihn nicht anrufen?" fragte ich sie und zog eine Augenbraue leicht hoch. "w-w-weil,w-weil.." fing sie an zu stottern.

"Madi sprich bitte in follen Sätzen, warum soll ich ihn  nicht anrufen?" sagte ich zu ihr.

"Weil,weil, weil.. er tot ist" sagte Madi leise zu mir.

"was, wie, wieso,warum?Wieso  hast du mich nie angerufen und mir es erzählt?"fragte ich sie leicht sauer. Ich kann es nicht glauben. James ist tot. Er ist tatsächlich tot. 

"weil ich gedacht habe das es jetzt nur deiner Karierre stören würde."sagt Madi

" wie kommst du den auf die Idee, aber wie ist er gestorben?"fragte ich sie.

"Bei einem Autounfall. Und ich sollte dir noch etwas von ihm ausrichten falls er irgendwann frühzeitig sterben würde, was ja jetzt der Fall ist, ansonsten hätte er es dir selber gesagt"man wieso muss mich Madi immer so auf die Folter spannen.

"Er liebte dich."sagte sie. "ja, das ist mir schon klar aber sicher doch nur freundschaftlich"sagte ich zu ihr, aber sie schüttelte den Kopf. Er liebt mich und ich weiß nichts davon. Dann ist er noch an einem Autounfall gestorben wovon mir auch kein Mensch erzählt hat nichteinmal meine beste Freundin und zu guter letzt lag mein neuer Freund Liam im Krankenhaus und alles wegen mir weil wir uns gestritten hatten.Ehy besser kann der Tag nicht mehr werden. Ich hoffe man kann die Ironie daraushören.

"madi du kannst schonmal zu den Jungs fahren ich geb dir bloß die Adresse oder frag Niall ob er dich abholt ich komme später nach. Und bitte keine Wiederrede."sagte ich zu ihr leicht traurig ,denn für mich war der Tag gelaufen. Niall hatte Madi dann nach einer weile abgeholt und Madi hatte mir geschrieben das sie nun bei den Jungs ist und sie hatte sich irgendwas einfallen lassen wegen Liam.

Ich brauchte jetzt einfach frische Luft also schnappte ich mir meinen Schlüssel und ging nach draußen. Nach einerweile bin ich in einem Park angekommen.Und erhlich gesagt weiß ich nicht wirklich wo ich bin und ... mist mein Handy hatte ich auch  zuhause liegen lassen. Und zu guter letzt fängt es auch noch wie aus Eimern zu gießen, nja wenigstens passt es zu meiner Stimmung. Ich hatte gerade eh kein bock mehr aus mein Leben, Ich mein wie soll es den einem schon gehen wenn sein bester Freund gestorben ist den man schon aus den Kindergarten kennt? Jetzt steh ich hier im Regen irgendwo verirrt, Madi die bei den Jungs sitzt, und mein Freund sitzt mit den Jungs inder WG. Ich weiß einfach grad nicht wie ich mit der situation umgehen soll. Ich setzte mich einfach auf die Bank. "Madi nein du darfst jetzt nicht einschlafen tu das den Leuten nicht an die dir noch geblieben sind und die dir auch wichtig sind, weißt was du grad machst ist lebengefährlich." sagte mir mein unterbewusst sein doch genau in dem Moment fielen mir meine Augen zu.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry das ich solang nicht mehr geschriben habe aber ich  hoffe euch gefallt das Kapitel und OMG leute ich glaub es einfach nicht WIR haben jetzt schon über 700 leser und über 100 voten. Danke ihr seid so unglaublich. fühlt euch von mir gekunddelt wenn ihr das wollt. 

XxKati

Ich, die Musik und One Direction  ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt