Krankenhausbesuch

585 31 1
                                    

Die Jungs und gingen ins Krankenhaus hinein. Louis ging zur Rezeption und fragte wo Liam liegt.

Ich mach mir immer noch die totalen Vorwürfe denn wenn ich nicht hier wäre würde Liam nicht hier liegen. Ich mein er ist ja nur wegen mir in den Wald gerannt, weil er anscheinend sauer auf mich ist.

Wir standen nun vor Zimmer 362. Wir schauten uns alle an und fragten uns alle wer zuerst rein gehen sollte.  "Gehst du zuerst rein?" fragte Niall. Harry nickte. Als Harry nickte fing mein Handy an zu klingeln . Madi stand auf meinem Display. Ich nahm ab. 

Gespräch zwischen Madi und Alex (M;A)


M: Hi Alex.

A: Hi Madi, was gibts?

M:Nichts,nur das ich  gerade eben in London angekommen bin.

A: Echt jetzt?

M: Ja. Freust du dich den nicht?

A: Doch schon blos ein sehr guter Freund von mir liegt grad im Krankenhaus. Kann du in London Bridge Hospital kommen. Wir sind in Zimmer 362.

M:Klar kann ich machen. Bis gleich.

A:Bis gleich.

Gespräch beendet


"Wer ist Madi?" fragte Niall mich. "Sie ist meine beste Freundin aus Deutschland. Sie wird absofort bei mir wohnen weil sie gesagt hat das sie nach ihrem Schulabschluss, nach London ziehen wird."sagte ich zu ihm

"Ouh, wie cool. Kann ich sie vielleicht kennenlernen?"fragte er mich. "Klar warum nicht, sie wird sich sehr freuen."beantwortete ich ihm seine Frage. Er fing an wie ein kleiner Junge an auf und ab zuhüpfen der sich über sein allergrößtes Geburtstagsgeschenk freute. 

Liam POV:


Ich lag wach im Bett. Aber nicht in meinemsondern.. im Krankenhaus. Ich fasste mir an den Kopf weil er so unheimlich weh tat. Ein Verband war um mein Kopf gebunden.

Aufeinmal klopfte jemand an der Tür und Harry kam rein. Ich war immer noch sauer auf, denn schließlich hat er laut Alex  sie geküsst und er hat gesagt das ich nicht gut genug für sie sei.

"Was willst du hier?" fragte ich ihn. "Krankenhausbesuch"grinste er mich an. 

"Wozu damit du mir wieder sagen kannst das ich nicht gut genug für sie bin? Nein danke darauf kann ich verzichten"sagte ich zu ihm wütend. "Alex und die anderen Jungs sind auch hier. Sie liebt dich sie will es sich bloß nicht eingestehen oder ist sich ihren Gefühl nicht sicher, aber sie will dich nicht anlügen. Und sie hat den Kuss von mir nicht erwidert. Als ich sie das erste Mal geküsst hatte hat sie mir sogar eine Ohrfeige gegeben. Und es tut mir leid das ich gesagt habe das du nicht gut genug für sie wärst. Du wärst aufjedenfall besser  für sie als ich. Denn ich bin ein Arschloch. Ich hoffe einfach das du mir verzeihen kannst."

"Ja klar das soll ich dir jetzt glaub... Warte was sie hat den Kuss nicht erwidert. Also hatte sie die ganze Zeit recht was sie sagte. Gott wie kann ich nur so dumm sein. Ist sie hir kann ich mit ihr reden?" fragte ich schnell. "ja, sie ist hier hab ich doch gesagt, verzeihst du mir ?"fragte er 

"Ja,Nein, Vielleicht. Ich werd sehen." "Warte ich werd sie reinholen"sagte Harry zu mir.

Sie hatte mich die ganze Zeit nicht angelogen. Die ganze Zeit hatte ich ihr nicht geglaubt. Man dämlicher gehts doch nicht mehr. 

Dann klopfte es wieder an der Tür und Alex kam rein.

"Omg Liam, gehts dir gut?"fragte sie mich. "Ja, mir gehts gut Alex, nachdem das mir Harry die Wahrheit erzählt hatte."sagte ich ihr.

Ich, die Musik und One Direction  ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt