Kapitel 27 ∞

2K 124 28
                                    

Kai's Sicht

Ich nahm die Tüte, in dem sich Essen befand raus und schloss die Autotür. Mit langsamen Schritten lief ich vor die Haustür und klingelte kurz. Heute wollte ich Soohyun überraschen, denn die letzte Woche trafen wir uns kaum, da ich zu beschäftigt mit Hani war und ja, sie ging mir langsam auf die Nerven. Zum Glück hatte sie heute etwas zu tun und ich nutzte diese Gelegenheit natürlich aus.

Als die Tür geöffnet wurde, erkannte ich Soohyun's Mutter, die mich mal im Krankenhaus nach meinem Gedächtnisverlust besucht hatte.

Kai:"Ah, Annyeonghaseyo Mrs. Park.", grüßte ich höflich und beugte mich leicht.
Mrs.Park:"Jong In mein Junge, endlich lässt du dich wieder blicken."

Sie ging einen Schritt nach hinten und ich betrat das Haus. Sie ließ die Tür ins Schloss fallen und drehte sich zu mir.

Mrs.Kim:"Soohyun ist oben. Ich muss jetzt kurz raus, sie weiß Bescheid.", teilte sie mit und ich drehte mich zu ihr und nickte leicht.

Soohyun's Sicht

Ich trat aus der Badewanne raus und nahm einen Handtuch, um ihn mir über die Brüste zu binden. Ich verließ das Bad und betrat mein Zimmer. Ich hörte wie meine Mutter die Tür unten schloss, also ging ich zu meinem Handy und machte Musik auf. Heute wollte ich mich nur entspannen.

Ich tanzte verrückt zum Rhythmus und hielt mein Handtuch fest, damit es nicht runter rutschte.

Als jemand an der Tür klopfte, riss ich die Augen auf und fühlte wie mir das Herz in die Hose rutschte. War das meine Mutter oder warte... - Soohyun's pessimistische Art lässt sich grüßen- ein EINBRECHER? Mit Lichtgeschwindigkeit machte ich die Musik zu und griff nach einem Glas, die auf der Kommode stand und rannte hinter die Tür.

Gott, hilf mir, BITTE.

Die Tür wurde geöffnet und ich hob meine Hand -gemeinsam mit dem Glas- hoch und hielt inne. Jemand trat hervor und ich ging im selben Moment mit dem Glas auf die Person zu.

Kai:"Ich hab DDUKBOOOKIEEE~", schrie Kai und genau in dem Moment geschah es, doch es war zu spät, als ich bemerkte, dass es eigentlich Kai war.

Ich schlug mit dem Glas auf Kai's Kopf welches dafür sorgte, dass das Glas zerbrach und er sich erschrak. Er verlor sein Gleichgewischt und genau dann zog er nach meinem Arm um sich festzuhalten, doch es half kein Stück, denn wir fielen gemeinsam runter.

Langsam öffnete ich meine Augen und stütze mich mit meinen Händen ab, um ihm in den Gesicht schauen zu können.

Kai:"Ah... Verdammt..", stöhnte Kai und legte sich die Hand auf die Stirn.
Soohyun:"Oh mein Gott... Kai, das tut mir leid!!", entschuldigte ich mich.
Soohyun:"Du blutest!!", schrie ich und drückte mich weg von ihm.

Besorgt schaute ich zu seiner Wunde, die auf seiner Stirn blutete.
Er öffnete seine Augen und drehte sein Kopf zu mir. Ich saß inzwischen genau neben seinen Kopf, als ich bemerkte dass ich immer noch ein einziges Handtuch anhatte. Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss.

Soohyun:"W-Warte du hier! Ich zieh mich schnell an und werde mich dann um deine Wunde kümmern.", rief ich und er nickte leicht.

Ich verschwand mit meinen Klamotten im Bad und zog mich schnell an. Nachdem ich fertig war, suchte ich nach Desinfektionsmittel, Watte und Pflaster. Mit schnellen Schritten betrat ich wieder mein Zimmer und schaute zu Kai, der sich gerade auf mein Bett setzte.

Soohyun:"Du erschreckst mich jedes Mal.", meinte ich und setzte mich zu Kai, der nichts sagte. Er schien immer noch unter Schock zu sein.

Mit dem Desinfektionsmittel durchnässte ich ein Stück Watte und drückte es leicht auf die Wunde. Er stöhnte kurz auf, weshalb ich kurz wartete, bevor ich weiter machte.
Soohyun:"Mianhe...", flüsterte ich schuldig und legte meine andere Hand auf Kai's Hals, um mich leicht abzustützen.
Soohyun:"Ich wusste nicht, dass du es bist...", drückte ich mich aus und säuberte ihm die Wunde.

Kissing In The Moonlight || EXO KAI FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt