Valentinstag

4.6K 163 31
                                    

Gute Nacht Update für euch ♥

Ich möchte mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, die zaubern mir jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! Ich freue mich jedes Mal, wenn ihr schreibt, dass euch das Kapitel gefällt! Und natürlich auch danke für die ganzen Votes, ich hätte anfangs nie gedacht, dass dieses Buch über 1K Votes bekommen würde! Also hier habt ihr noch ein Dankes- und Gute Nacht Update ♥

Liam: Er hat dich auf eine romantische Yachtfahrt eingeladen. "Liam, das Brett wackelt so!" quietscht du, als du über ein Brett auf das Boot gelangen willst. Währenddessen hält Liam deine Hand und lacht über deine Panik. "Du hast es gleich geschafft!" Der letzte Schritt steht an, doch du verlierst das Gleichgewicht und fällst hin, doch Liam fängt dich noch auf. "Nicht so stürmisch, Kleine!" lächelt er und drückt dir einen Kuss auf die Stirn. Er führt dich zu einem gedecktem, kleinem Tisch, wo er dich auch schon gentlemanlike den Stuhl hinhaltet, wo du dich raufsetzt. "Hast du das gekocht?" fragst du erstaunt, als du die Spaghetti auf deine Gabel aufwickelst. "Ja, höchstpersönlich!" strahlt er stolz und stopft sich das Essen rein. Nachdem ihr eure Teller leergefuttert habt, geht ihr ans Ende der Yacht und lasst eure Füße ins Wasser baumeln. "Siehst du, wie schön das Wasser glitzert?" Liam zeigt auf das Wasser, worauf du nickst. "Es gibt was, was noch mehr glitzert." flüstert er und nimmt dein Gesicht in seine Hände, damit du ihn anschaust. "Deine Augen!" lächelt er sanft und küsst dich sanft.

Louis: Er hat spontan entschlossen, mit dir nach Paris zu fliegen. Nach dem ganzen Tourstress freut er sich, endlich mal wieder Zeit mit dir verbringen zu können. Er hat den gesamten Eiffelturm für euch gebucht, sodass ihr ungestört eure Zweisamkeit verbringen könnt. Auf der Spitze steht ein Geigenspieler bereit, zu dessen Melodien ihr tanzt. Seine rechte Hand hat er fest um deine Hüfte geschlungen, seine linke Hand ist mit deiner rechten Hand verknotet und du hast deine linke Hand an seinen Nacken gelegt. "Wir sind solche schlechten Tänzer!" kichert er und hebt dich hoch, um sich mit dir im Kreis zu drehen. Du legst deinen Kopf auf seine Brust und ihr tanzt ruhig weiter. "Solange wir zusammen sind, ist es mir egal, ob wir Profitänzer oder Tänzer sind, die nicht mal einen Preis für das schlechteste Tanzpaar bekommen würden. "Du und ich für immer!" flüstert er und zieht dich näher an sich ran.

Harry: "Babe, steig vorsichtig rein, pass auf, dass du nicht über ein Seil stolperst!" sagt er konzentriert, als er dich an der Hand in den Heißluftballon zieht. Drinnen angekommen, seilt Harry den Luftballon ab und ihr steigt in die Luft. Dir wird kurz schwindelig, doch Harry hält dich fest. "Alles ok?" flüstert er besorgt, worauf du nickst. "Ist nur ungewohnt in so einem Ding zu fliegen!" lächelst du und starrst in seine Augen. Er umfasst von hinten deine Hüften und ihr genießt den Ausblick. "Gefällt dir die Überraschung?" Er verteilt kleine Küsschen auf deine Wange und schaut dich liebevoll an. "Bester Valentinstag, den ich je erlebt habe!" "Hey, was ist mit den letzten beiden Valentinstagen?" schmollt er. "Ja, die waren auch ganz nice!" lächelst du. "Aber das toppt alles!" Er grinst und verstärkt seinen Griff um dich. "Nachher wartet noch eine Überraschung auf dich!" lächelt er, als er sein Gesicht in deinen Nacken vergräbt. "Noch eine?" lächelst du und legst deine Hände, um seine. Er nickt kurz und so verweilt ihr eine Zeit lang. Der Ballon sinkt wieder auf festem Grund und ihr steigt hinaus. Er hat ein kleines Picknick vorbereitet. "Oh Harry!" lächelst du und fällst ihm in die Arme.

Zayn: Der Tag hat schon toll begonnen. Zayn hat dir am Morgen Frühstück ins Bett gebracht und hat dir etwas vorgesungen."Zayn, wo bringst du mich hin?" lachst du. Er hat dir eine Augenbinde umgebunden und hat gemeint er habe eine Überraschung für dich. Das Einzige, was du weißt, ist dass ihr im Freien seid. "So!" Er nimmt dir die Augenbinde ab. Vor dir steht ein kleiner Freizeitpark, aufgebaut in einem kleinen Park. "Zayn, du hast das für mich gemacht?" sagst du geschockt und schlägst dir die Hände auf den Mund. Er umarmt dich von hinten und flüstert dir ins Ohr: "Nur das Beste für mein Mädchen!" du drehst dich um und fällst ihm in die Arme. "Lass uns was fahren!" rufst du begeistert und ziehst ihn zu den Fahrattraktionen. Am Ende des Tages futtert ihr euch mit Zuckerwatte und mit Schokolade glasierten Früchten voll. "Zayn, du hättest du dir nicht so eine Mühe machen müssen!" "Ich habe das gerne gemacht. Das soll ein unvergesslicher Tag für dich werden!"

Niall: Ihr verbringt den Valentinstag und die Tage danach auf den Malediven. Ihr wollt abschalten und das stressige Leben in London für eine Zeit lang hinter euch lassen. Ihr steckt am Flughafen in London fest, da der Flug verspätet abfliegen wird. Diese Zeit nutzt du, um zu schlafen und Niall als Kissen zu benutzen. "Prinzessin, Boardingtime!" rüttelt dich Niall wach und du streckst dich erstmal. Du murmelst kurz genervt auf. "Hey in, einigen Stunden sind wir auf den Malediven und dann werde ich dich so richtig schön verwöhnen, ok?" grinst Niall und du nickst lächelnd. Nach einem mehrstündigen Flug kommt ihr am Flughafen an und werdet mithilfe eines kleineren Flugzeuges auf eines der Inseln gebracht. Sofort legt ihr euch auf den Strand und entspannt euch. Niall füttert dich mit Obst und verwöhnt dich mit seinen Kuschelattacken. Am Abend folgt ein romantisches Abendessen direkt am Strand. Das Rauschen des Meeres und dein Traummann. Perfekte Kombination. "Ich liebe dich!" flüstert er, streichelt deinen Handrücken und küsst diese am Schluss. 

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt