Kapitel 19 'Kakerlaken'

8.4K 378 14
                                    

Averie P.O.V.

Vögel zwitschern, die Sonne strahlt, frische Luft und schönes Wetter. Kotz. Schule. Ich will nicht, aber ich habe keine andere Wahl. Wieder die nervigen Menschen, die Klugscheißer, billigen Tussis, macho Footballer, selbstverliebten Badboys und die nervigen Lehrer. Ich finde die Schule gehört verboten. Immerhin gehen wir ganze 10-13 Jahre auf die Schule und dann noch auf die Uni für weitere 4-8 Jahre und das alles nur für einen Job. da werde ich lieber Müllmann, aber selbst dafür braucht man einen Schulabschluss. Ich schmiss die Decke zur Seite und schon wurde mir wieder kalt, aber ich mach mir nichts draus und holte meine Kleidung und machte mich schnell im Bad bereit. Da es heute warm war zog ich mir eine helle Jeans mit Löchern an und ein schwarz/weiß gestreiftes Shirt mit weißen Vans. Ich schnappte mir meine Umhängetasche, wo sich mein Block mit einem Kulli und noch dem restlichem Zeug befindet. Schnell holte ich mir mein Handy und meine Schlüssel, dass sich auf meinem Bett befand und knallte die Tür mit Absicht laut zu, damit die Arroganz in Person endlich aufsteht. Auf dem weg zum Schulgebäude hörte ich mir airplanes - B.o.B an und freute mich schon auf Tessa. Die Jacke von Brandon hielt ich in meiner rechten Hand und fand ihn auch in der Cafeteria. Ich galopierte wie ein Pferd auf ihn zu und hielt ihm die Jacke vors Gesicht.

"Danke nochmals und hier ist deine Jacke."

"Haha kein Ding, willst du dich zu uns setzen?" Ich sah mich am Tisch um und erkannte das Blondi, Streifi und der rot haarige auch hier sitzen.

"Klar, also wenn es euch nichts aus macht natürlich."

"Ne, ne. Das macht uns nichts aus." Meinte nun Streifi.

"Haha okay, aber ich hol mir noch schnell was zum essen."

Nach drei Minuten saß ich schon zwischen Streifi und Brandon mit einem Teller mit Rührei, pancakes mit Nutella und Puderzucker, einem kleinen Salat und noch ein Glas mit Orangensaft.

"Na? Schon einen Rache Plan entwickelt?" Lachte Streifi der übrigens Shawn hieß.

"Bis jetzt noch nicht, aber ich will sie alle leiden sehen." Grinste ich teuflisch.

"Haha da können wir dir helfen."
----------------
Ding. Dong.

Nur noch Geschichte und Spanisch und dann zu Tessa. In Chemie hab ich Justin und Jonny vollkommen ignoriert, dass Einzige was ich von ihnen bekam war ein bemitleidenswertenden Blick. Tz, hätten die wohl gerne. Die werden es bald noch bereuen beziehungsweise in einer Stunde.

"Averie!"

"Ja mr. Crown?" Und bewegte mich zum Pult meines Lehrers zu.

"Ich wollte dich fragen ob du das ins Sekretariat bringen kannst? Aber nur wenn du Zeit hast natürlich."

"Haha ja werd ich." Lächelte ich und nahm die Papiere die auf dem Tisch liegen. Auf dem Weg wurde ich an meinem Rücken angetippt. Ich drehte mich um und strahlte über beide Ohren.

"Tessaaaa! Mi novia! Ich dachte du kommst erst heut Nachmittag wieder?" Und drückte sie so fest ich konnte.

"Ave... ich...keine Luft... ahhh..."

Ich löste mich wieder von ihr und wir begannen wie die Kinder in Timmy Turner zulachen die Lachgas bei diesem gruseligen Zahnarzt bekommen haben.

"Haha mein Flug war doch früher also bin ich jetzt schon hier."

"Ach so, ja egal wir sehen uns später und ich muss dir soviel erzählen! Aber zuerst muss ich noch ins Sekretariat. Bis später."

"Oke bis später!"

Ich klopfte an der Tür und betritt den Raum. Schon wieder niemand da. Ich saß mich auf den Sessel und wartete. Nach fünf Minuten kam auch eine Frau aus dem Zimmer des Rektors. Wow, hat der Mann keine Frau? Die Frau ihre Lippen sind rot angeschwollen, ihre Haare zerkraust (?) und die Knöpfe sind falsch zugebunden an ihrem weißen Hemd. Hä? Warum haben wir jetzt eine neue Sekretärin? Aber an meinem ersten Tag war auch eine andere da als die von letztens und jetzt.
"Entschuldigung? Was kann ich für dich tun?" Brachte mich die Frau aus meinen Gedanken. Ich sah sie verwirrt an, aber dann fiel mir auf wieso ich nochmal hier war.
"Ich sollte die Papiere von mr. Crown abgeben." Und reichte ihr die Zettel rüber.
"Dankeschön." sagte sie und setzte sich auf ihren Platz. Ich nickte und ging aus dem Raum. Ich ließ ein Seufzer aus, ich hab echt ein schlechtes Gewissen bei Brooks. Ich lief auf mein Spind zu, holte meine Geschichtssachen und steckte mir einen Kaugummi in den Mund. Als ich die Packung in mein Spinnt legen wollte kam sie. Oh nein, warum? Von jeder Person, warum sie? Bitte komm nicht auf mich zu, bitte lauf weiter, bitte nicht, nein, verdammt nochmal warum kannst du dich nicht umdrehen? Zuspät.
"Pass mal auf yaa! Zuerst die Badboys und jetzt unsere Football-Stars!? Willst du Stress!? Nein? Dann halt dich von ihnen Fern, hässliches Kind."

"Ok."

"Geh mir aus den Augen."

"Ok."

"Sag nicht immer ok!"

"Ok."

"Legst du dich hier gerade mit mir an!? Heh! Du wirst es bereuen! Du hältst dich ja eh für was besseres nur wegen deinem Vater und deiner Mutter, die war ja noch nicht mal hübsch wie konnte sie bloß -"

Spuck.

"Hast du mir gerade 'nen Kaugummi in die Haare gespuckt!?"

Ich zog sie an den Haaren zu mkr runter und trat mit meinen Füßen auf ihre pinken Pumps. Wie kann man mit sowas bloß in die Schule?
"Hör mal zu B I T C H. Selbst mit tausenden von Schönheitsopes würdest du niemals so hübsch sein wie meine Mutter. Hast du dich jemals im Spiegel angesehen? Du siehst aus wie das Ausgekotzte eines Nilpferdes. Ich hindere dich schon nicht daran deinen nicht vorhandenen Stolz von schwanzgesteuerten Jungs durch gefickt zuwerden. Geh und kümmre dich lieber auf deine Haare, am besten du schneidest alles ab, 'ne Glatze würde dir besser stehen als all das und sag nochmal was gegen meine Mutter dann hast du mehr Probleme als nur um deine Haare. Also leck mich, dass kannst du ja sogut." Und schupste sie gegen die Spinde und lief zu meinem Klassenzimmer. Die verblüffte Menge die um uns gerichtet war verschwand auch bald wieder.
-----------------
"Hast du die Farbe?" Fragte ich.

"Ja. Hast du die Viecher Shawn?" Fragte ihn Brandon.

"Jetzt fehlt nur noch die Kleidung." Murmelte ich.

"Die habe ich!" Strahlte nun Tessa.

"Ok und jetzt schnell bevor sie Schluss haben."

30 Minuten später sitzen wir nun hier, in Shawn's Zimmer. Tessa, Brandon, Shawn und ich. Ich muss zugeben mit ihnen macht es sehr Spaß. Tessa hab ich schon alles erzählt, und damit mein ich auch alles und jetzt hilft sie uns bei unserem Plan. Sie meinte die Idioten haben es verdient. Über Chris habe ich ihr nichts erzählt, weil ich nicht wollte das diese strahlenden Augen von ihrem Gesicht verschwinden, aber trotzdem mag ich Chris nicht.
"Schaut, sie kommen!" Kam es aufgebracht von Tessa und zeigte mit ihrem Zeigefinger aufs Laptop. Es hatten nur die fünf Basketball anscheinend. Perfekt. Ich will nämlich nicht das die anderen Schaden haben nur wegen so einem Plan.
"Hahahhahahahahahahaha! Das war eine mega Idee mit der Farbe im Shampoo. Schade das es nur Leon benutzt hat." Meinte Shawn.
"Oh mein Gott! Sie haben bemerkt das ihre Kleidung weg sind. Das ist einfach nur zugeil." Lachte Brandon.
"Die Idee deren Kleidung mit pinken zu klein ausgefallenen Barbie Kleidern mit Feenflügeln auszutauschen, das ist einfach nur genial!" Lachten wir alle nun. "Die ziehen das ernsthaft an!?" Sagte Shawn entsetzt. Wir hörten ihnen noch weiter zu. 'Egal welcher Bastard das war, ich bring ihn sowas von um, dass er schon betet lieber ins Krankenhaus zukommen.' hörte man Jonny. 'Ehmmm Leon' kam es nun von Justin. 'Was!?' Gab Leon angepisst rüber. 'Ich glaube du hast da ein bisschen Farbe.' 'Wo!? Was!?' Und schon passte sein vor Wut gerötetes Gesicht zu seinen lilanen Haaren. 'Wer zum Teufel war das!' Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. Haha wir liegen vor lauter Lachen schon auf dem Boden. Dieser Anblick von ihnen ist einfach nur zu geil. Jeder von ihnen hat ein Feen-Kostüm an, außer Luca und Collin, denn die hab ich lieb. Also freundschaftlich gemeint. Wo sind eigentlich die Tiere? Und schon erwähnt man sie, kommen sie auch schon. Jonny öffnete gerade die eine Kiste wo wir drauf geschrieben haben 'an die Jungs von Coach' und es krabbeln 30 Kakerlaken im Raum rum. Wo Shawn die ekligen Insekten her getrieben hat frag ich mich immer noch. Gott sei dank nehmen wir gerade alles auf, denn man sieht nicht jeden Tag wie die größten Bad Boys der Schule wie Frauen schreien und von diesen Insekten abhauen. Ich hielt mir vor lachen schon den Bauch zu und wischte mir schon die ein oder zwei paar Tränen weg. Was soll man machen? Niemand legt sich mit einer Hudson an. Das sie sauer waren konnte man nicht übersehen , aber sie haben es verdient. Sie steuern gerade zur Tür zu und bekommen schon ne Ladung Senf ab. Den Rest können nun die Schüler festhalten. Das war einfach nur grandios. Nach einer Stunde lachen verabschiedeten wir uns von den Jungs und waren auf dem Weg ins Zimmer von Tessa. Sie hatte mir erlaubt heute bei ihr zuschlafen, aber zuerst musste ich noch meine Schulsachen holen. Auf dem Weg ins Zimmer steckte ich den USB-Stick mit der Aufzeichnung in meine Hosentasche und war auch schon da. Ich öffnete die Tür und erblickte sie alle...

Badboy blablaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt