Wait for you

8.3K 257 29
                                    

*Jason Pov*

Mit dröhnenden Kopfschmerzen wache ich auf dem Sofa auf. Was ist denn mit mir passiert? Krass! Ich kann mich an nichts mehr von gestern erinnern. Uhhh...hab ich was getrunken und wenn ja, wie viel?

Plötzlich werde ich durch ein leises Schluchzen aus den Gedanken gerissen.

Ist das Alice? Was ist denn mit ihr passiert?

Sofort springe ich auf und renne ins Schlafzimmer.

Da liegt sie! Zusammengekaurt, mit den Händen ans Bett gefesselt. Sie hat ihren Kopf ins Kissen gepresst und schluchzt sich die Augen aus dem Kopf. 

"Hey....hey Süße was ist los? Was ist passiert?", versuche ich meine Kleine zu beruhigen. Ihr Kopf schnellt in die Höhe und sie funkelt mich finster und verletzt an.

Ich mache schnell ein paar Schritte auf sie zu und betrachte die Fesseln. Was zum Teufel ist hier nur passiert? Ich verstehe hier gar nichts mehr!

"Ok. Hey...hey! Beruhige dich! was ist passiert? Wieso bist du gefesselt?",frage ich sie mit etwas strengerem Ton. Die Kleine zuckt zusammen und sieht mich mit großen Augen an. Sie öffnet ihren Mund und starrt mich weiter an. "D-das warst d-du.", ihre Stimme zittert so sehr, dass man echt Schwierigkeiten bekommt sie zu verstehen. Doch ich verstehe sie. Leider.

Aber das kann doch nicht sein. ich würde ihr niemals...OH GOTT! Ich bin so ein Idiot! Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen.

Schnell löse ich die Fesseln und sehe zu wie das Mädchen vor mir aufspringt und in die andere Seite des Zimmers rennt. Dort kauert sie sich schluchzend zusammen.

Mein Herz bricht in zwei Teile als ich sie so sehe. Ich wollte ihr nie weh tun. ich wollte nie, dass sie Angst vor mir hat. Und jetzt hat ER alles zu Nichte gemacht. Gott, wie ich IHN hasse!

Vorsichtig gehe ich auf Alice zu und hocke mich neben sie. Sanft will ich ihr über den Arm streichen doch sofort zuckt sie zurück und funkelt mich finster an.

Ich lasse mich neben sie fallen und sehe sie eine Weile an. Selbst wenn sie aufgelöst und ängstlich ist, ist sie wunderschön.

"Das war nicht wirklich ich. ER sieht nur so aus wie ich. Dabei ist ER nicht ich. ER ist ein ganz anderer Mensch. Getrieben von Hass will ER sich für SEINE Vergangenheit rächen. Das ist das Einzige was uns verbindet. Der Körper und unsere Vergangenheit. Sonst haben wir nichts mit einander zu tun. ER kommt nur dann wenn uns unsere Vergangenheit einholt. Dinge wieder geschehen, welche damals schon geschen sind.

Als wir uns geküsst habe, dachte ich es könnte nicht schöner werden. Ich fühlte wieder was Liebe ist. Doch als du abgehauen bist...Es fühlte sich an wie damals. Sie hatte mich nur benutzt um an mein Geld heran zu kommen. ER dachte du würdest uns ausnutzen. Es tut mir so Leid. Ich hatte keine Ahnung was ER tun würde. Bitte verzeih mir. Ich hab das manchmal nicht mehr so gut unter Kontrolle."

Sie hatte aufgehört zu weinen und musterte mich skeptisch.

Schließlich wisperte sie leise; "Wer bist du?"

"Jason."

Sofort stand sie auf und ging langsam ins Bad. Kurz bevor sie die Tür schließen wollte, wendete sie sich noch einmal an mich und lächelte leicht. "Ich vergebe DIR....", flüstert sie mit brüchiger Stimme.

______________________ Einige Stunden später_________________________________

*Alice Pov*

Ein stechender Schmerz in meinem linken Unterschenkel zwingt mich plötzlich aufzuwachen.

Ich winde mich hin und her vor Schmerzen. Oh Gott hab ich etwa einen Krampf oder was ist los? Ich schreie. Es tut einfach höllisch weh.

Plötzlich werde ich von zwei starken Armen an eine harte Brust gezogen. "Schhhh...Alles gut. Es ist gleich vorbei. Schhhhh.", flüster er mir ins Ohr. Und tatsächlich lassen die Schmerzen bald nach und ich sacke in seinen Armen zusammen. Mir fehlt einfach die Kraft mich zu wehren. Die Tränen und der Schweiß laufen mir übers Gesicht.

"Ich hasse dich!", schluchze ich gegen seine Brust. "Schhh...ich weiß.", flüster er zurück.

Schließlich legt er uns wieder hin und hällt mich weiter in seinen Armen. Ich liege zusammengerollt auf seinem Oberkörper während er mit dem Rücken am Kopfteil des Bettes lehnt.

Plötzlich fängt er an eine Melodie zu summen und singt plötzlich los:

I've never felt nothing in the world like this before,

Now i'm missing you and I'm wishing you would come back through my door,

Ooh why did you have to go?

You could have let me know, so now I'm all alone,

Girl you could hae stayed but you wouldn't give me a chance,

With you not around it's a little bit more than i can stand, ooh.

And all my tears they, keep runnin' down my face,

Why did you turn away?

So why does your pride make you run and hide,

are you that afraid of me?

But i know it's a lie, what you keep inside,

This is not how you want it to be,

So baby I will wait for you,

'Cause I don't know what else iI can do,

Don't tell me I ran out of time,

If it takes the rest of my life.

Baby i will wait for you,

if you think I#m fine it just ain't true,http://www.wattpad.com/mystories?compose=true&id=115124193

I really need you in my life,

no matter what i have to do,

I'll wait for you!

Noch bevor ich das Ende des Liedes höre bin ich in einen tiefen, unruhigen Schlaf gefallen. Ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Tag. Was ist wenn Alex wieder die Kontrolle übernimmt? Was ist wenn er mir diesmal schlimmeres zufügt? Ich kann gar nicht an all die Dinge denke die ER mit mir machen würde. Ob ER mich schlagen oder sogar vergewaltigen würde?

Das Lied was Jason singt, findet ihr auch an der Seite bzw. oben.

Wait for you von Elliott Yamin

Shattered (Wird überarbeitet) (Rettung oder Fluch)Where stories live. Discover now