Idiot

1.3K 61 1
                                    

Alex Sicht:

Ich ließ Damon sein Spaß mit Enzo. Damon und Enzo holten die alten Zeiten nach.  Ich war in der Zeit  zu Hause. Ich saß in mein Zimmer am Laptop. Kol kam rein und setzte sich neben mich. "Was willst du Kol?",fragte ich ihn. "Lass uns was unternehmen",antwortete Kol grinsend. Ich klappte den Laptop zu und sah ihn an.  "Komm schon!",schmollte Kol.

Ich:"Na gut, und was schwebt dir vor?".

Kol:" Lass uns etwas jagen geben?".

Ich:"Und wo?".

Kol:"Komm einfach mit!". Kol stand auf und ich ging mit ihn nach Draußen zu seinem Auto. Ich wusste nicht oben ich ihn vertrauen konnte.  Ich stieg einfach ein. Kol startete den Motor und fuhr los. Ich sah aus dem Fenster. Er hielt bei einer roten Ampel. Plötzlich sah ich Damon mit zwei Weibern in den Armen aus einer Bar raus stolpern und hinter ihn Enzo lachend. Ich stieg stumpf aus dem Auto und ging Richtung Damon.  Ich scheuerte ihm eine und sagte zu ihn:"Geht's noch?!". Die zwei Weiber verschwanden wieder in die Bar. Damon war betrunken von Blut. "Was ist dein Problem, kleine?", fragte Enzo mich. Kol lief dann zu mir her.  "Was mein Problem ist?! Anscheinend kennst du das Wort und die Bedeutung von Beziehung nicht!",sagte ich sauer. Enzo sah mich genervt an. Kol sagte dann:"Vielleicht sollten wir gehen,  Alex".

Ich:"Gut! ". Ich ging mit Kol zu sein Auto und fuhren eine Weile. Ich war so voller Wut. Wieso Tat mir Damon das an? Langsam fing ich an Enzo nicht zu mögen.  Kol hielt bei einen Bauernhof an.  Dort töteten ein jeden Menschen.

Damons Sicht:

Oh Gott,  was hab ich nur wieder an gestellt. Ich sollte mich bei Alex entschuldigen. Ich ging Richtung meines Autos. Enzo fragte mich :"Wo hin gehst du? ".

Ich:" Mich bei Alex entschuldigen".

Enzo: "Du solltest lieber mal klaren Kopf bekommen,  bevor du dich bei ihr entschuldigst."

Ich:" Ich bin klar im Kopf!".

Enzo:"Schon klar,  aber wann kommst du wieder nach Mystic Falls? ". Enzo lief mich nach.  Ich lehnte mich an mein Auto. Ich sah zu Enzo."Wie kommst du auf Mystic Falls?", fragte ich. Enzo:"Mystic Falls ist unsere Heimat,  Damon".  Irgendwie hat er recht. Es war dort viel los als ich ging.  Die andere Seite wird verschwinden und vielleicht brauchen Sie meine Hilfe. Aber ich kann Alex nicht wieder verlassen. Ich stieg ein und Enzo gleich hinter her.  Wir fuhren zurück nach New Orleans. Vorher kaufte ich ein paar Rosen und ging zu Alex. Die Sauer auf mich wartete. Ich stand mit den Rosen vor ihr. "Ich muss dir was sagen,  aber erstmal Entschuldigung wegen vorhin!", sagte ich und gab ihr die Rosen.  "Weiter", sagte Alex und roch an den Rosen. Sie grinste. "Sie brauchen mich in Mystic Falls",sagte ich. Ich zog Alex an mich."Okay, wann sehen wir uns wieder?",fragte sie. Sie sah mir mit ihren Wunderschönen Augen in meine. "Ich werde bald wieder da sein",sagte ich und küsste sie.

Alex Sicht:

Nach dem Kuss verschwand er. Ich packte die Rosen ins Wasser. Ich vermisse Damon jetzt schon, obwohl er erst vor einigen Sekunden weg war. Ich weiß nicht ob Elena ihn jemals so sehr geliebt hat, wie ich es tue. Ich will ihn Freiraum geben und ihn nicht zwingen hier zu bleiben. Ich bin glücklich, sehr glücklich sogar.

Hey, hey :) ein weiteres Kapitel ist zu Ende und ich hoffe es hat dir gefallen ;)  und du lässt vielleicht sogar ein Vote da oder ein Kommentar :) Man sieht sich bis bald :*

Mein Vater Klaus MikaelsonWhere stories live. Discover now