Erklärung

69 6 0
                                    

Berith schnappte hektisch nach Luft und sah mich an. Seine Augen spiegelten Verwirrung wieder. Ich blieb geduldig neben ihm sitzen und wartete. Nur langsam beruhigte er sich. Doch als er alles realisierte, was geschehen war, wurde er aschfahl. Mein Bauch zog sich bei diesem Anblick krampfhaft zusammen.
"es tut mir leid"

Nichts geschah.

"es tut mir so unendlich leid"

Oh...
OHHHHH

Ich lachte lauthals los. Ein ehrliches Lachen.
"Das will ich auch hoffen!!! Ich bin verdammt sauer auf dich!! Was fällt dir ein hier so 'ne Sauerei zu veranstalten?!!! Oh Gott und du bist mir noch sowas von eine Erklärung schuldig!!", bittersüß lachend schrie ich ihn an. Ich war echt angepisst von seiner Idiotie, aber ich war auch überglücklich, dass er endlich wieder normal war.
Auch Beriths Lippen zierten nun ein kleines Lächeln. Er nuschelte: "Pff... Haha ja das bin ich wohl." Ich stand auf. Ich sprach in einem herrischen Ton: "Aber erst wird aufgeräumt." Berith blickte sich verwirrt um: "Ah.... Da war ja was...." Seine Auftragsdiebe waren immernoch nicht bei Bewusstsein. Plötzlich fiel mir wieder meine verwundete Familie ein. Ich sprintete aus unserer Stube raus und schrie: "Mama? Papaaaa? Keir? Wo seid ihr?" Verzweifelt lief ich umher. Aus der Küche schallte es: "Wir sind hier!!" So schnell ich konnte, und wieder gefüllt mit riesiger Besorgnis, rannte ich in ihre Richtung. Als ich um die Ecke in den besagten Raum einbog hatte ich das Gefühl als würden mir meine Augen aus dem Kopf ploppen. "Oh Gott....", schluckte ich schwer. Dort stand der größte der drei Einbrecher in einem seltsamen Aufzug und verarztete gerade Papa. Mama und Keir hatten schon Verbände um ihre Wunden. Hinter mir hörte ich nur ein Schlurfen, welches von Berith kam. Ich ließ mich auf meinen Hintern fallen. "Ok... Ok.... Alles gut Ran", atmete ich tief durch ", aber das ist zu viel für mich." Ich hechelte leicht.

verflucht nochmal ich blicke nicht durch. Ich hab sowas von keinen schimmer was hier abgeht. Shit....

Papas Stimme rauschte mir plötzlich in den Ohren: "Raaaaaaan~ hahaha es ist alles gut!" Er wedelte beruhigend mit seiner Hand auf und ab und der fremde Mann -oder was auch immer er war- schenkte mir ein warmes Lächeln. "Boahr, Leute es wird mir langsam zu viel.", kamen diese zittrigen Worte aus mir, meine Augen füllten sich mit Tränen und ich fing leicht an zu hyperventilieren. Ich sprang auf, faselte "Shit,Shit,Shit!" und lief auf meine kleine Familie zu. Die Wunden ignorierend schlang ich meine Arme um sie und drückte sie so stark an mich wie ich nur konnte. Schluchzend rief ich dann noch: "VERFLUCHT, IHR SEID MIR ALLE 'NE ERKLÄRUNG SCHULDIG!!!!"
"Autch, autch, autch, Ran du tust uns weh.", jammerte mein Bruder. "Mir egal.", murmelte ich immernoch winselnd in den Stoff vom Schlafanzug meiner Mutter. Trotzdem löste ich mich langsam, da ich ihnen nicht noch mehr Schmerzen bereiten wollte. Ich starrte ihnen gradeweg in ihre Gesichter und, verflucht nochmal, sie sahen glücklich, so richtig glücklich aus. Als sei das Alles nicht passiert!!! Ein leises Kichern war zu vernehmen. Anscheinend war mein Gesichtsausdruck unbezahlbar. Mein Papa wuschelte mir durch die Haare und sprach: "Alles gut, meine Kleine. Du bekommst deine Erklärung." "Aber sofort!", blökte ich ungeduldig heraus. "Jaja, gleich. Wir haben Hunger." Und schon machte sich Mama an den Schüsseln, dem Müsli und der Milch aus dem Kühlschrank zu schaffen. Ich fühlte mich richtig hohl. Kein einziger Gedanke ging mir durch den Kopf. Ich konnte mich nur hinsetzen, das Müsli entgegennehmen, mit dem Fremdem am Tisch essen und auf meine Erklärung warten.

Ein Klirren ließ mich meinen Blick, der vorher auf die leere Schüssel gerichtet war, anheben. Keir hatte seinen Löffel zufrieden und satt in seine Schüssel fallen lassen. Erwartungsvoll ließ ich meine Augen umherschweifen. Alle waren fertig. Papa erhob langsam und ernst seine Stimme. Meine Augen weiteten sich und mein Puls wurde in die Höhe getrieben.

"Pass gut auf Ran."

//
Hey. Sorry für die lange Wartezeit ich war etwas beschäftigt und stinkend faul. Ich versuche das nächsten Kapitel etwas länger zu schreiben ;). Die Nächsten werden voraussichtlich die Letzten. Ich hoffe die Story gefällt euch und habt nen schönen tag c:.

EgoismusKde žijí příběhy. Začni objevovat