Kapitel 1

9.9K 277 27
                                    

PHIEP PHIEP PHIEP PHIEP

Ich wurde von meinem nervigen Wecker geweckt. Ich schmiss ihn gegen die Wand, da er mir gehörig auf den Wecker ging. Haha habt ihrs verstanden? Mein Wecker geht mir auf den Wecker. Ok unlustig vergesst es einfach. Keine paar Minuten später kam mein  Bruder ins Zimmer und schaute mich amüsiert an  und ging darauf wieder raus. Was wollte der jetzt? Ach kann mir doch egal sein.

Also ich bin Karo 17 Jahre alt und lebe in Miami. Meine Mutter ist fast nie da, deshalb sind mein Bruder und ich schon seit klein auf immer auf uns selbst gestellt. Das ist meine Geschichte nicht sehr spannend,aber naja.

Ich rappelte mich auf und ging Richtung Bad, als ich gerade rein gehen wollte, läuft mein Bruder an mir vorbei und knallt mir die Tür vor der Nase zu. " Nick mach sofort die Tür auf! " ,schrie ich und er streckte seinen Kopf raus und sagte " Warte lass mich kurz überlegen  ...... Mhm Nö. " und machte die Tür wieder zu. Mist jetzt muss ich doch das Bad meiner Mutter benutzen. Das ist kein Problem, weil sie schon auf Arbeit ist, nur leider ist das ganz oben.

Als ich fertig war mit Haare waschen und duschen, föhnte ich mir noch schnell die Haare und schminkte mich. Ich ging zu meinem Schrank und entschied mich für ein zerrissene Hotpants und ein weißes bauchfreies Top. Danach ging ich nach unten nahm mir ein Wasser und verschwand zur Garage. Stieg in meinen BMW i8 und fuhr mit 190km durch die Straßen.

An meiner Schule angekommen war Totenstille, die mir zu wissen gab das ich zu spät bin. Ich riss die Klassentür ohne was zusagen auf und ließ mich auf mein Platz fallen. Aber natürlich musste meine Lieblingslehrerin (Vorsicht Sarkasmus )wieder ihren Senf dazu geben . "Ach Mrs . Johnson  kommt auch mal zum Unterricht ", meinte sie und schaute mich böse an "Jaja, halt die die Fresse Bitch und mach weiter, kapiert? ", mit diesen Worten grinste ich sie provokant an. "RAUS ABER SOFORT! " Ich ging gelangweilt, immer noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht, in Richtung Tür. Die Lehrerin rief mir noch hinterher, dass ich dem Detektor gerne einen Besuch abstatten darf. Ich stöhnte genervt auf.

Also ging ich zum Direktorat und lief einfach rein " Mrs.Johnnson setzen sie sich. Mir reicht es mit ihnen. Hier sind ihre Papiere, sie werden von der Schule geworfen, da es ja nicht das erste mal ist das sie Lehrer beschimpfen und schlimmstenfalls auch zusammen schlagen ".

"Aber das können sie nicht machen!", schrie ich auf und lief nach draußen ,ich realisierte erst jetzt was er  eben gesagt hat. Ich schnappte nach Luft und ging zu meinem Wagen und fuhr los .

Bad boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt