Brit Awards

6.4K 274 24
                                    

Zwei Wochen Später

Zayn POV.
Perrie war seid ein paar Tagen zu Hause und heute waren die Brit Awards. Eigentlich hatte ich vor Perrie mit zu nehmen, aber die ganze Aufregung wollte ich ihr nicht zu Muten. Deshalb nehme ich jetzt Emma mit.Sie war sofort begeistert und überlegte schon die ganze Zeit was sie anziehen soll.
"Meinst du das kleine hier wird ein Mädchen oder ein Junge?"fragte ich Perrie und strich ihr über den Bauch. "Ich hoffe auf ein Mädchen,damit Emma und ich Unterstützung bekommen, gegen euch Jungs.Und du?"meinte Perrie. "Auch ein Mädchen"lächelte ich und küsste Perris Schlefe.
"Ich glaube du solltest dich langsam mal Fertig machen,sonst bekommst du. Och Ärger mit Paul"meinte Perrie und richtete sich auf.Ich nickte und stand vom Sofa auf.Perrie folgte mir nach oben und lief in Emmas Zimmer,während ich ins Schlafzimmer verschwand.
"Heiß"ertönte es hinter mir.Ich machte ein paar letzte Handgriffe an meinen Haaren."Mhmmm, nur zu Schade das du nicht mit kommst"lächelte ich Perrie an.Sie zog mich an meinem Hemdkragen herunter und küsste mich."Aber dafür vertritt mich unsere wunderschöne Tochter.Ich muss dich warnen,ich denke du musst heute den beschützerischen Daddy raushängen lassen.Damit Brian nicht verletzt wird"grinste mich Perrie an als wir uns lösten.Ich nickte.Perrie ließ mich los und ich verließ mit ihr das Zimmer."Emma kommst du?"fragte ich an ihrer Zimmertür,die kurz darauf geöffnet wurde.
Wow!!!
Sie trug ein weißes kurzes ,für meinen Geschmack zu kurzes Kleid und da drüber eine Jeansleder Jacke.Ich Haare hatte sie auf dich Rechte gelegt und dezent Schminke aufgetragen,wobei ich denke das Perrie ihr dabei geholfen hatte.
Um ihren Hals hing eine lange Kette, mit einem großen Kreuz. Dazu trug sie einen Armreif.
"Heute Abend habe ich eindeutig,viel zu tun"grinste ich. Emma grinste mich an und wir liefen nach unten.Ein Hupen ertönte, was bedeutete das Paul da war.Ich verabschiedete mich von Perrie und verließ mit Emma das Haus.
"Wow, Emma da haben wir heute Abend aber viel zu tun"kam es von Harry und die anderen Jungs stimmten zu,als wir ins Auto traten.Emma wurde leicht rot und drückte ihr Gesicht in meine Brust.Ich zog sie näher an mich und grinste.Mir war es recht.Sie sollte anziehen worin sie sich wohl fühlt.Aber nur so lange es nicht zu kurz ist.
"Okay Jungs,ihr werde gemeinsam über den Teppich gehen und Emma bei euch halten.Nach dem Teppich führe ich euch zum Tisch"erklärte Paul.Wir nickte und Emma schaute mich unsicher an."Alles gut,einfach nur lächeln"erklärte ich und sie nickte."Okay Jungs raus mit euch"meinte Paul,nachdem der Wagen gehalten hatte.
Wir stiegen nacheinander aus und Emma Griff nach meiner Hand.Ich lächelte sie an,löste unsere Hände und legte meinen Arm um ihre Schulter.Sie grinste mich an und wir folgten den Jungs.Wir stellten uns den Fotografen und Emma schien überhaupt nicht mehr angespannt."Zayn,Emma ein Bild alleine"rief jemand und Jungs entfernten sich mit einem Zwinkern von uns.Ich blieb mit Emma stehen,sie lächelte zu den Fotografen und ich schaute sie stolz von oben herab an.
"Komm"lächelte ich und zog sie mit mir.Nun stellten wir uns den Interviewern.

"Zayn,wo ist Perrie?"fragte mich die Frau.
"Sie ist zu Hause.Ich wollte das sie nach dem Unfall noch ein wenig erholt.Aber dafür habe ich eine andere wunderschöne Begleitung"grinste ich und drückte Emma an meine Seite.
"Emma,meinst du dein Vater nimmt heute einen Preis mit nach Hause?"fragte sie meine Tochter.
"Ich denke schon und wenn nicht den Preis für besten Vater hat er schon"grinste sie und sah zu mir hoch.
"Werden wir bald wieder neue Musik von Ihnen hören?"fragte die Frau mich."Mal sehen,wir waren bereits ein paar Mal im Studio"erklärte ich.
"Danke,das sie sich die Zeit genommen haben"lächelte sie Dame.Ich nickte und bewegte mich den Teppich weiter nach unten.
"Emma werden wir sie auch bald im Musikgeschäft etwas hören ?"fragte der Man vor uns."Erst mal nicht,ich will viel lieber meine Jugend genießen.Aber wenn ich älter bin, kann ich es mir schon vorstellen"meinte Emma.
Ich war stolz auf sie.Sie beantwortete die Fragen so als würde sie das schon immer so machen.Klar sie hatte es schon öfters gemacht,aber nicht so oft wie ich.Sie strahlte sie eine Gelassenheit aus.
"Sind sie mit den Plänen ihrer Tochter einverstanden oder haben sie dem etwas entgegen zu setzten?"fragte der Reporter."Sie soll machen was sie will. Ich werde sie immer unterstützen,wenn ich es für richtig halte.Denn aus Erfahrung gen kann sie nur noch mehr lernen"lächelte ich.
"Also kennen ihre Kinder keine Regeln?"halte er nach.
"Natürlich haben die Kinder Regeln an die sie sich halten müssen.Aber sie müssen auch ihre eigenen Erfahrungen machen.Schließlich kann ich sie nicht vor allen Dingen beschützen, obwohl ich das als Vater liebend gerne tun würde vor allem bei meiner Tochter"erklärte ich.
"Emma wie siehst du das. Ist dein Dad zu streng mit dir oder lässt er viel durch gehen?"fragte er Emma.
"Es ist genau perfekt.Er lässt viel durchgehen, ist aber auch streng mit mir und den Jungs"lächelte Emma.
Sie war Perrie so ähnlich.Ich konnte kaum glauben das ich so viel Glück haben konnte.Ich hoffe ich bekomme noch eine kleine Prinzessin die ich von klein auf beschützen kann.
"Vielen Danke und noch einen schönen Abend, euch beiden"wünschte er.

Wir verabschiedeten uns und schlossen uns den Jungs an die am Eingang warteten. Paul führte uns zu unserem Tisch.Emma nahm zwischen Niall und mir. Eleanor,Sophia und Hannah waren ebenfalls mit und saßen bereits am Tisch als wir uns setzten.Kendall bleib wegen ihrer Schwangerschaft wie Perrie zu Hause.
"Wie geht es Perrie,Zayn's?"fragte mich Eleanor."Ganz gut,sie hat teilweise noch Schmerzen"erklärte ich mit einem gequälten Lächeln.Alleine der Gedanke daran das Perrie Schmerzen hatte,wenn auch nur noch selten, tat mir selber weh.

"Guten Abend meine Damen und Herren,
Wir begrüßen Sie alle recht herzlich zu den Brit Awards heute Abend.Wir freuen uns eine Menge Musiker begrüßen zu dürfen.
Und freuen uns bereits auf die Auftritte von Olly Murs, Sam Smith und Taylor Swift" begann einer der Moderatoren.
"Aber beginnen wir mit einem kleinen Rückblick auf die letzten Jahre.
Beginnen wir mit den Musiker die bis jetzt die meisten Awards der ganzen Brits Geschichte eingeräumt haben.

One Direction

Oder etwa der ebenfalls so populären Band Little Mix,die leider vor 17 Jahren ihr Ende verkündet hatte.Alle hoffen auf ein Comeback der Band und es wird gemunkelt das es bald soweit sein könnte.
Mal sehen wen haben wir den noch hier in unserem Rückblick.
Ahh Ed Sheeran, guter Mann den dürfen wir natürlich nicht vergessen oder auch
The Wanted die noch keinen Award mitnehmen durften. Ella Henderson dagegen durfte auch ein paar Awards mit nehmen" erzählte Morris der eine Moderator und auf den großen Bildschirmen wurden Ausschnitte oder Bilder der genannten Personen gezeigt.

"Morris Schluss jetzt mit dem Gefasel lass uns die Geschichte erweitern und mit der ersten Verleihung des Abends beginnen" meinte Daniel.
"Okay,Okay also den ersten Preis des Abends wird verliehen von Jessie J"rief Morris und das Licht wurde verdunkelt.Jessie trat auf die Bühne und verkündete den Female Artist of The Year, welchen Ella Henderson gewann.
So verlief das eine Gute halbe Stunde,bis es endlich für uns das erste mal Interessant wurde.
"Beste britische Single of The year, geht an One Diretion"wurde verkündet und wir sprangen vor Freude auf.
"Emma bleibst du hier bei El?"fragte ich meine Tochter,als ich sie umarmte. "Jaap"lächelte sie. Ich löste mich von ihr und lief mit den Jungs nach oben. Liam hielt die übliche Rede und wir verließen wieder die Bühne.

"Mr Malik, wir würden Sie bitte. mit ihrer Tochter den Preis für Newcomer of The Year zu verkünden."Wären sie dabei?"fragte mich jemand aus dem Backstage Bereich. Ich sah zu Emma und nickte."Super sie sind dann als nächstes dran.Hier im Umschlag finden Sie den Sieger"erklärte er und verschwand wieder.
Emma und ich standen vom Tisch auf und stellten uns an den Rand der Bühne,ehe wir dran waren.
"Guten Abend,
Wir werden gleich den Newcomer des Jahres Grüßen,aber vorher werden wir uns die fünf nominierten noch einmal anschauen"erklärte ich und richtete meinen Blick auf die Bildschirme.
Emma grinste ins Publikum,nachdem der kleine Film geändert hatte und öffnete den Umschlag in ihren Händen.
"Und der Gewinner des Awards Newcomer des Jahres ist ......
Five Second of Summer" (sind zwar nicht Britisch und eigentlich auch schon älter,aber in der Story sind sie erst so 20)
rief sie und grinste über beide Ohren. Ich wusste das sie selber die Musik der Band liebte und sich deshalb freute das sie Gewonnen hatten.
Die Jungs kamen auf die Bühne.Ich gratulierte Ihnen mit einem Handschlag und Emma umarmte sie,ehe sie Luke den Award überreichte.
Wir verließen die Bühne und setzten uns wieder an den Tisch zu den anderen.Der Abend verlief noch weiter ziemlich gut für uns wir räumten vier von Fünf Nominierten Preisen ab und hatten einfach nur eine gute Zeit.Emma gefiel es auch, nur einmal musste ich sie ein wenig beschützen,den irgendwelchen Typen meinten ihr hinter her zu pfeifen.

"Emma komm wir fahren heim"lächelte ich.Sie nickte und richtete sich müde auf.Ich verabschiede mich von den anderen und führte Emma nach draußen.Dort schnappte ich mir ein Taxi und hob Emma hinein."Danke Dad"murmelte Emma.Ich küsste ihre Stirn und drückte sie an mich da sie leicht begann zu zittern.
"Sir,wir sind da"meinte der Fahrer.Ich nickte,reichte ihm sein Geld und stieg mit Emma aus.Ich trug sie ins Haus und hoch in ihr Zimmer.
"Emma umziehen musst du dich schon selber"sagte ich ihr und küsste nochmals ihre Stirn.Sie nickte und verschwand in ihrem Kleiderschrank,während ich das Zimmer verließ.
Ich schaute noch nach den Jungs ehe ich mich ins Schlafzimmer begab.Leise zog ich mich bis auf die Boxer aus und kletterte zu Perrie ins Bett die sich auf meine Bettseite gekuschelt hatte.Ich schlang meine Arm von hinten um sie und legte meine Hände auf ihren Bauch.Mit meiner linken Hand fuhr ich unter ihr Shirt und ließ die Hand dort ruhen.
"Ich liebe euch beiden"hauchte ich und küsste ihre Wange,ehe ich ins Land der Träume fiel.

Ab 100 Likes und 20 Kommis geht's weiter 😘😉

Zayn Malik,mein Vater?Kde žijí příběhy. Začni objevovat