Chapter 11

6.7K 292 39
                                    

Ashton saß jetzt auf dem Bett, seine Beine waren nach außen ausgestreckte während Luke rittlings auf dem Schoß des Jungens saß. Lukes Beine waren gegen dem Bett und er hatte seine Arme auf Ashtons Schulter positioniert während der andere Junge seine um Lukes Körper hatte, seinen Bottom  schützend hielt.

Der Blonde stöhnte gegen Ashtons Lippen, als er spürte wie sein Po sanft zusammen gedrückt wurde. Ashton kicherte einfach auf die Reaktion, die er bekam.

Als der kleinere Junge sich  zurückzog, wimmerte Luke auf and versuchte ihre Lippen wieder zu binden.

"Da ist aber jemand gerade ein bisschen fordernd," neckte Ashton bevor Lukes Lippen ihren Weg zu die des lockigen Jungens fanden.

"Bitte," stöhnte Luke in den Kuss, "Ich bin bereit, Ashton."

"Oh, bist du nicht, noch nicht. Ich muss dich vorbereiten, Babe."

Luke zog sich weg und starrte Ashton verwirrt an. Ashton zeigte Luke, dass er ihn aufstehen lassen solle, also gehorchte der größere Junge. Der Blonde beobachtete, wie Ashton sich auf den Weg zu seiner Schublade machte und eine Flasche mit einer kleinen viereckig geformten Packung herausholte.

"Kondom?" fragte Luke und Ashton nickte. "Also was ist in dieser Flasche?"

Ashton seufzte. "Deine Unschuld tut mir weh, Luke," sagte er kopfschüttelnd. "Es ist Gleitgel. Es ist zum, naja, es hilft dir dich gut fühlen zu lassen." Er drehte den Deckel der Flasche, ein schnappendes Geräusch klang durch den Raum. "Jetzt geh auf all deine Viere und teile dein Beine für mich, Babe."

Luke ruhte seine Beine auf dem Kopfende des Bettes bevor er sich vorlehnte um auf seine Arme zu gehen. Ashton kniete sich hinter Luke und begann seine Finger mit dem Gleitgel zu bedecken. Er positionierte einen Finger an Lukes Eingang.

"Bereit, Babe?" fragte Ashton, seine Fingerspitze presste er bereits an Lukes Loch.

"Ja," sagte Luke, senkte seinen Kopf ein bisschen, als sein Herzschlag zunahm.

Der kleinere Junge begann seinen Finger tiefer in Luke zu drücken, was den Blonden dazu brachte  zu wimmern und sich leicht zu winden.

"Du musst dich entspannen," sagte Ashton zu Luke, als er seinen Finger in Luke herumbewegte. "Wirklich eng."

Der größere Junge atmtete schwere Atmezüge ein in der Hoffnung, dass das ungemütliche Gefühlt lindern würde. Sobald Ashtons gesamter Finger in Luke war, begann er langsam seinen Finger zu knicken.

"Ngh, A-Ash," jammerte Luke, brachte Ashton dazu härter zu werden, als er es zuvor war. Luke langte mit einer Hand nach hinten, um nach Ashtons zu suchen.

Ashton kapierte was Luke wollte und griff mit seiner freien Hand nach seiner. Während er sich in Luke spürte, streifte er über etwas, was Luke vor Vergnügen aufschrie.

"M-Mensch, was hast du getan?" atmete Luke aus.

"Keine Ahnung," antwortete Ashton, als ob er die Antwort nicht wüsste. Er grinste in sich hinein. "Lass es uns nochmal versuchen." Also wiederholte sein Finger dieselbe Aktion und Luke schnappte nach Luft und stieß sich selber gegen Ashtons Finger.

Luke drehte seinen Kopf zur Seite, hoffend dass er einen kleinen Blick von Ashton einfangen konnte. "D-Das hat sich gut angefühlt."

Ashton kicherte. "Das soll so sein, Babe. Jetzt werde ich einen weiteren Finger einführen. Bereit?"

"Mhm"

Ashton zug den Finger, der in Luke war, heraus und schob ihn mit einem weiteren zurück, dieses Mal langsamer. Als er seine Finger in Lukes Öffnung schob, begann er sie langsam zu spreitzen.

Height {Lashton AU} ✔️Where stories live. Discover now