Chapter 6

6.4K 281 12
                                    

Nach der Schule entschieden sich alle vier Jungs dazu in die nahegelegene Spielhalle zu gehen und dort abzuhängen. Luke, Calum und Michael waren sich einander schon gewohnt, während Ashton, der sich ausgeschlossen fühlte, hinter ihnen hertrödelte. Luke bemerkte wie Ashton sich von der Gruppe abschottete, also lief er rüber zu dem kleineren Jungen und zog ihn näher zu der Gruppe.

"Luke, warte." Ashton zerrte seinen Arm zurück und starrte die Gruppe nieder. "Ich glaube nicht, dass ich das tun kann."

"Was tun? Mit ihnen reden?" kicherte Luke und schnappte sich erneut Ashtons Arm. "Komm schon, es wird nicht schlimm sein."

"Aber deine Freunde mögen mich nicht." 

"Ist doch egal, ob sie dich nicht mögen? Solange ich dich mag, zählt alles andere was die anderen denken nicht."

Ashton erhob eine Augenbraue aufgrund Lukes Wortwahl. "Das ist eine Möglichkeit ein Geständnis abzulegen."

Luke stoppte, bevor er Ashtons Arm freigab und sich umdrehte, seine Wangen begannen etwas Röte zu bilden. "N-Nicht so! Ich kann dich nicht mögen. I-Ich m-meine, ich kenne dich noch nicht so gut. Sobald ich dich kenne, dann kann ich dich mögen. Warte, das kam nicht richtig raus. Ich muss einfach dich kennen lernen zuer-"

"Ich hab nur gewitzelt. Du wirst ziemlich nervös darüber, das ist irgendwie lustig." lachte Ashton. Er quetschte sanft eine von Lukes roten Wangen. "Aber ich glaube du hast Recht. Ich werde versuchen mit ihnen zu reden." Dann verließ der lockige Junge Lukes Seite, der größere Junge fluchte flüsternd für sich, dass er sich vor Ashton zu Affen gemacht hatte.

Michael und Calum starrten Ashton verwirrt an, als er vor ihnen stand. "Ja?" fragte Michael verbittert.

"Äh, Hi. Ich bin Ashton." stellte sich der Kleinere vor.

"Wissen wir."

Calum haute auf Michaels Arm. "Warum bist du so ein gemeiner Tomatenschädel?" zischte er, bevor er zurück zu Ashton sah und ihm ein Lächeln schenkte. "Tut mir leid wegen Michael. Er hat seine Tage. Lässt sich an seinen roten Haaren erkennen."

"Hey!" jetzt war Michael an der Reihe Calum zu schlagen und Ashton kicherte in sich hinein.

"Leute, ich will, dass ihr mein wahres Ich kennen lernt, nicht der für den, den ihr in den Gerüchten gehört habt."

"Ich muss dich nicht kennen lernen," zickte Michael. "Du kommt nicht in Lukes Hosen."

Lukes Gesicht wurde rot, als er das hörte und Ashton schüttelte seinen Kopf. "Keine Sorge. Ab jetzt, habe ich keine Absicht das zu tun. Versprochen. Also, wer ist bereits eins in den Arsch gekickt zu bekommen in diesem Arcade-Spiel?"

Michael verengte seine Augen zu dem gewelltem Jungen, bevor er sagte, "Du. Bist. Dabei."

----------------

Das erste was passierte, als die vier Jungs an der Spielhalle ankamen, war dass Ashton und Michael zu der Wertmarken-Maschiene flitzten um ein paar Dollarscheine gegen Wertmarken umtauschten. Luke und Calum standen hinter ihnen, beobachteten die beiden erwartungsvoll und schnappten gierug die Münzen und rannten zu einem Skeeball-Spiel.

"Ashton stielt uns bereits Michael weg," sagte Calum lachend. "Ich bin überrascht, wie schnell Michael Ashton akzeptiert."

"Naja, er hat die Spiele vorgeschlagen, also..." zuckte Luke mit den Achseln. "Aber ich habe gehofft mehr Zeit mit Ashton zu verbringen, damit ich ihn kennen lernen kann."

"Ahh, ich seh schon. Du bist eifersüchtig." Lukes Augen weiteten sich und blickte seinen brünetten Kumpel finster an.

"Ich-Ich will ihn einfach kennen lernen, das ist alles!"

Height {Lashton AU} ✔️Where stories live. Discover now