Chapter 3

7K 329 62
                                    

"Scheiße!" flucht Luke, als er aus seinem Haus sprintet und durch die Tür rannte. Er endete damit eine wirklich lange Dusche zu nehmen und zu dem Zeitpunkt, als er fertig war, war es 10 vor 4. Er erinnerte sich daran, wie er von seinem Zuhause zu Ashton kommen soll und das der Weg ihn etwas zehn Minuten kostet. Ashton hat ihm gesagt nicht später als vier Uhr da zusein und er war bereits spät dran.

Luke erinnerte sich daran, wie er zu Ashton kommt, also rannte er so schnell wie ihn seine langen Beine tragen können, rannte an Leuten vorbei, die ihn irritierte und neugierige Blicke zuwarfen, fragten sich warum ein achtzehnjähriger so schnell rennt.

Auf seinem Weg zu Ashton rempelte er jemanden an und murmelte eine schnelle Entschuldigung, bevor er weiter sprintete. Er sah Ashtons Haus auftauchen und zieht sein Handy raus, um zu sehen, dass es eine Minute vor vier ist.

Er stolperte praktisch die kleinen Stufen zu Ashtons Haustür hoch und er fiel beinahe, aber es gelang ihm sein Gleichgewicht wieder zu erlangen, als sein gesamter Körper gegen die Vordertür lehnte. Er sucht nach der Türklingel, aber als er keine sieht, beruht er es mit Klopfen.

Die Tür schwingt schließlich auf und Ashton erscheint vor dem großen Blonden.

Der Neue nahm das Bild von Luke auf und lüpfte seine Augenbraue, wie Luke sich nach vorne lehnte und tiefe Atemzüge in sich nahm.

"Bist du hierher gerannt?" fragte Ashton.

Luke brachte es fertig zu nicken. "J-Ja," antwortete er. "Du- Du sagtest nicht später als vier hier zu sein. Also hier bin ich, Punkt vier Uhr."

Ashton blickte flüchtig hinter sich, um auf die Uhr zu schauen. "Ich bin beeindruckt. Genau auf den Punkt, noch dazu. Du musst mich wirklich kennen lernen wollen."

"Naja, ich habe es dir auf einer Skala von eins bis zehn gesagt, wie sehr ich dich kennen lernen will, war 24."

"Was auch immer keinen Sinn macht." lachte Ashton und half Luke ins sein Haus. "Meine Mom ist gerade nicht zuhause, also sind es nur wir beide."

"Toll."

"Willst du, dass ich dir etwas Wasser bringe?"

"Wasser klingt jetzt toll." Ashton nickte und sagte Luke, ihm zu folgen, als er sich auf den Weg in die Küche, um Luke etwas zu geben was seinen Durst zu löschen, machte.

Luke lief hinter Ashton her und beobachtete wie der kleinere Junge ein Glas aus dem Schrank holte und zum Kühlschrank lief, um es mit Wasser zu füllen.

"Setz dich noch nicht hin," sagte Ashton zu Luke. "Warte bis deine Herzfrequenz wieder normal läuft, bevor du irgendetwas tust." Der Neue nahm das Glas für Luke und gab es ihm.

Als Luke das Glas nahm, streiften ihre Finger sich und Luke lies beinahe den Becher fallen, aber Gott sei Dank hatte Ashton den Becher noch nicht ganz losgelassen.

Sein Herz schlug heftig, und es war nicht nur wegen der Rennerei, die er nicht allzu lange hinter sich hatte. Er könnte auch einfach stehen bleiben, wenn er sich nit hinsetzen kann, bis seine Schläge sich verlangsamen.

Der größere Junge begann große Schlücke seines Wassers runterzuschlucken und Ashton setzte sich auf einen Stuhl, wartete bis Luke mit trinken fertig war.

Sobald Luke die Hälfte seines Glasses geschaftt hatte, öffnete Ashton den Mund um etwas zu sagen. "Was willst du wissen?"

Luke überlegte für einen Moment. "Erzähl mir einfach generell irgendetwas über dich."

"Okay. Ich bin Ashton Fletcher Irwin. Ich bin achtzehn Jahre alt, geboren am 7.Juli..."Ashton hielt inne, bevor er mit den Schultern zuckte. "Das ist alles an was ich denken kann. Ich bin eine sehr langweilige Person."

"Ich denke überhaupt nicht, dass du langweilig bist," platzte es aus Luke heraus, bereute es schon beinahe sobald die Worte gesagt waren. Ashton lachte einfach und schüttelte seinen Kopf.

"Du kennst mich nicht, Luke. Ich bin keine wirklich tolle Person."

"Du bist mehr eine erstaunende Person, Ashton. Ich denke auch, dass du wirklich attraktiv bist."

Amüsiert zog der kleinere Junge seine Augenbraue zu Luke. "Du denkst ich bin attraktiv?"

"W-war das seltsam das zu sagen, weil wir beides Jungs sind?"

"Nein, ist in Ordnung. Ich meine, ich mag Jungs. Aber wenn du keine Schwule magst, dann mag ich dich umso mehr nicht."

"I-ich mag Schwule! T-tasächlich bin ich selber einer. Aber...wie kommt es, dass du mich nicht magst? Ich habe dir nichts angetan."

"Du bist größer als ich. Ich mag keine Leute, die größer als mich sind."

Luke spannte seine Augenbrauen an. "Warum?"

"Weil da diese klischeehaften dummen Leute denken, dass die größeren den Dominatere in der Beziehung ist. Ich mag vielleicht kleiner sein, als du, aber ich bin garantiert kein Bottom."

Luke kaute auf seiner Unterlippe, da Ashton vermutlich der Dominatere ist, denn das bedeutete dass Luke es alles in den Arsch bekommen würde. Aber wenn er nachdachte, dass wenn's mit Ashton....machte es ihm gar nichts aus.

"Jedenfalls, genug mit dieser Top und Bottom Sache. Gibt es irgendetwas, was du von mir wissen willst?"

"Ja," sagte Luke. "Wie großartig bist du im Bett?"

Ashton lüpfte seine Augenbrauen, etwas verdutzt über Lukes Frage. Aber ein breites Lächeln formte sich auf seinem Gesicht, seine Grübchen erschienen auf seinen Wangen.

"Von einer Skala von eins zu zehn, vierundzwanzig. Ich kann es dir beweisen, wenn du willst." Luke zögerte nicht um zu nicken und das nächste was er erkannte ist, wie Ashton ihn in sein Schlafzimmer führte.

---------------------

Uuups, wird heute wohl noch nichts mit the dirty thing :x

Hoffe ihr mögt die Story bis jetzt :)

Meinungen zu Lashtons Outing? AShtons Meinung, dass er Top ist und eine Granate im Bett ist? Zu Luke, wie er einfach zustimmt? 

Lasst einfach ein Vote und ein Kommi da <3

josie xxx

Playlist: WEKEED - Wild Child            Awon - Strictly Underground (Melodiverse Remix)           Gramatik - Lonely Cold            Cherub - Doses and Mimosas             Bear//Face - Taste my Sad      DEEJAY THEORY -- I don't wanna know         Bassjackers - Zing!         AC/DC - Highway to Hell    DE$iGNATED & TÂCHES - It's Not Right (Original Mix) 

Height {Lashton AU} ✔️Where stories live. Discover now